Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 20
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Plauderecke   Fr Jun 03, 2011 3:13 pm

Hier könnt ihr spamen was das Zeug hält! :DD

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 3:41 pm

Ich mach mal den Anfang. Worueber kann ich jetzt reden? Da wir in einem Digimon-RPG-Forum sind frag ich mal, welches ist euer Lieblingsdigimon? Wenn moeglich mit begruendung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 3:47 pm

wizardmon weil es so cool aussieht und auch im anmie so cool ist^^ aber es gibt natürlich noch viele mer^^deines?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 20
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 4:07 pm

Mein Lieblingsdigimon ist Beelzemon. es sieht einafch Hammer aus und ist so genial stark <3
Außerdem wnedet es sich ja doch noch zum guten Yummy

Aber auch Wizadrmon, da es so lieb ist und sich für Gatomons Leben opfert T__T

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 4:11 pm

JA stimmt beelzemon!!! :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 4:28 pm

Also mein Lieblingsdigimon war seitdem ich es das erste Mal gesehn habe Paildramon. Es ist einfach mega cool, sieht toll aus, ist mega stark und super schnell. Allein schon sein erster Auftrit war geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 4:33 pm

Weregarurumon. Da gibt es keine Widersprüche bei mir. x3 Ich finde es einfach toll und naja, es war das erste Digimon, das mich richtig 'angesprochen' hat, mit der Art etc. x3 Es ist ja auch sehr wolfsähnlich und Wölfe sind [bis auf Katzen] meine Lieblingstiere. Und Gabumon mochte ich sowieso schon immer und Garurumon erst recht. *-* Und dann mag ich noch Phönixmon, weil... ich mag Phönixe und joa.. es sieht toll aus und ist sehr stark. <3 Gatomon mag ich auch noch sehr.. Katze und so. Wink Paildramon, wie oben erwähnt, mag ich auch sehr, nur es ist halt auch halb 'käferhaft' und ich mag Käfer[digimon] nicht wirklich. Öh, joa. Yummy Renamon mag ich auch noch, von der Art, Stimme usw. und der Kampfstil. ;D

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 4:41 pm

Weregarurumon und allgemein alle Digitationen von Gabumon sind echt geil. Tsunomon ist auch echt niedlich bis eben zu Weregarurumon und Metallgarurumon die beide mega stark sind, obwohl ich von den Beiden ja Weregarurumon besser find.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 20
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 11, 2011 6:27 pm

Ich finde ja terriermon auch geil :D
Mit seinen kecken Sprüchen gibt es einem echt gute laune ^-^
Und es ist sow süüüüüß! *__*

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   So Jun 12, 2011 5:35 pm

Ich mags auch <3
also ich mag alle coolen und süßen digimon ^^

Was ich aber schade find das es eine neue Digimonstaffel gibt
Die sich Digimon Xkros war nennt
-.-" was ich total dämlich finde ist, das es fast wie Tranformers ist naja so schlimm ist es nicht..
man kann jetzt zwei Digimon zusammen schmelzen ihrgendwie .. o.o"
Auserdem kann man mit dem neue Digivice Totedigimon(ihre Daten) in das Digivice aufsaugen und dann später die Kraft einer Attacke von ihnen gegen größere Gegner prallen lassen.
Manchmal finde ich es echt schade was sie mit Serien / Animes machen
(siehe Pokemon etc.)
Naja am besten ihr schaut euch es mal an auf der seite http://digimons-world.de/
(Videos gehen nicht dafür gibt es mehrere Infos )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   So Jun 12, 2011 11:01 pm

hmmm was für eine staffel magt ihr am liebsten? und warum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Jun 13, 2011 10:55 am

Ja Yoko hast vollkommen recht.
Als ich gehoert/gelesen hab, dass eine neue Staffel kommt war ich iwi skeptisch, da alles immer weiter Berg ab ging.
Tolles Beispiel Pokemon. Nach Hoenn haette man aufhoeren sollen. Armes Digimon und Pokemon, vollkomen geschaendet von ihren machen und was jetzt?
Man haette aufhoeren sollen, damit diese Animes in guter Erinnerung bleiben, aber jetzt haben sie alles zerstoert.
_______________________________

Also meine Lieblingsstaffel ist die 2. Sie hat eine sehr interessante Story, tolle Charaktere (alte und neue), vieles Neue, sprich Armor und DNA-Digitation, interessante Gegner (Digimonkaiser, Mumymon und Arukenimon, Blackwargraymon,usw.) und am Ende eine schoenes, zufriedenstellendes, aber auch trauriges Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Jun 13, 2011 12:13 pm

Ich hab das neue Xkros wars auf ds auf japanisch o.o ich versuch es durchzuspielen ^^
bis jetzt ist es eig. normal nur es nervt du musst ständig zurück um die digis zu verschmelzen was man früher bei Digimon Dusk nicht machen musste schließlich wars da noch mit der Evolution.
Bis jetzt ist es eig. langweilig des game aber ich lass mich mal überaschen was ich toll finde das man in den game zum anderen Städten fliegen kann. Lucemon kommt in den game auch vor und man weiß schon wo es ist und wo man hin muss. Die Kampfsteuerung find ich klasse da haben sie sich was einfallen lassen.
Naja man müsste es in english wenigstens spielen um was mit zu bekommen XD

Naja aber dann hätten sie den Film mit Zorua und Zorak garnicht. Des ist der einzige von den neuen der mir gefällt. Meinw absouluten Favoriten sind.Mewtwu und Mew, Mewtu kehr zurück,der 2 Film (Lugia), der 3 (Entei),Hüter des Waldes und Latios und Latias.
Den mit Jirachi kann man auch denk ich lassen ^^ .
_______________________________________________________________

1 Staffel und 2 Staffeldie 3 Staffel gefällt mir eig. auch gut, nur ich hab sie mir nie richtig angeschaut wegen der story ich fand die nicht so toll. Ist ja fast immer des selbe und ich konnte Jen(ist die in die Takuya verknallt ist) nie leiden XD.
Nur wegen der war voll der Terror. Das hab ich nie verstanden.
naja trotzdem die 2 Staffel war einfach toll.XD Besonders Davis, der in Kari verknallt war und Veemon .XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jun 18, 2011 8:40 am

ich mag am meisten die ersten 3

Ich finde im 3 geschieht am meisten :D vorallem mit dem D-Reaper und den Göttern :D es ist einfach geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jul 23, 2011 8:20 pm

Ich würde daran erinnern das ich geposted hab XD
Samuel ist jetzt dran :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Time - Out! :: Ruhestätte-
Gehe zu: