Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Demidevimon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Demidevimon   Di Jun 14, 2011 10:13 pm

Steckbrief - Digimon

Persönliches

Deutscher Name: Demidevimon
Original Name: Pico Devimon
Typus: Virus (jedoch gutartig)
Art: Teufeldigimon
Vergangenheit: Jahrelang war Demidevimon der Außenseiter in dem Wald in dem er lebte. Wegen seiner Farbe und seiner Größe wurde er gehänselt und auch geschlagen.
Er trainierte hart und lange, doch niemand erfuhr von seinem geheimen Training und das lag nicht nur daran, dass er es in einem anderen Teil des Waldes trainierte, sondern auch, weil es niemanden interessierte.
Eines Tages wurde der Wald von fiesen und brutalen Digimon angegriffen.
Die beiden bösartigen Digimon Ogremon und Minotarumon zerstörten einen großen Teil des Waldes und besiegten all jene, die sich ihnen in den Weg stellten.

Demidevimon musste sich ebenfalls den beiden stellen und kasierten eine herbe Niederlage. Noch währden die beiden die Digimon fertig machten, staute sich die Wut in dem Kleinen so sehr auf, dass er zu Devimon digitierte und die Angreifer grausam tötete.
Zwar digitierte er wieder zu Demidevimon zurück und hatte die anderen gerettet, doch wollten diese nichts mehr mit einem solchen Monster zu tun haben und verbannten es.

Einig Monate reiste es umher, verfolgt, verbannt und vergrault. Als es dann durch zufall von einem Licht aus dem Himmel erfasst wurde und in die reale Welt gezogen wurde (ähnlich Digimonstaffel 1)

In der für ihn neuen Welt lernte es, sich den Gegebenheiten anzupassen und sich zu verstecken, wenn sich Menschen näherten, da es nicht wusste, dass man es nicht sehen konnte.
Still und heimlicht lebte es dann einsam und verwaist, bis es auf eine Gruppe halbstarker traf, die es für lustig fanden, Demidevimon an einem Fahnenmasten "aufzuhängen".
Wochenlang hing er da oben, ohne dass man ihn bemerkte, dabei konnte er die vielen Menschen beobachten und er erkannte, dass es auch ebenso gute Menschen gab, wie er es war. - Doch wieso half ihm keiner...


Über dich

Charakter: Demidevimon ist ein Teufeldigimon mit Fledermausflügeln. Er bevorzugt dunkle Orte und verbringen den Großteil seiner Zeit an solchen, ist aber dem Licht nicht abgewandt. Zwar ist er nicht besonders stark, tut aber sein Bestmöglichstes um sich für seine Freunde einzusetzen. Er ist im Gegensatz zu seinen Verwandten eher warmherzig und sensibel. Der treue und aufgeschlossene kleine Racker ist ein Freund von Späßen und ein wahrer Genieser - sofern man sein Vertrauen hat.
Einen Freund würde er niemals alleine lassen oder hintergehen.
Hobbies: Späße und Streichen beiwohnen, Geschichten zuhören, "abhängen" - im wahrsten Sinne des Wortes, vom stark sein träumen,
Interessen: Neues erleben, taulenzen,
Desinteressen: Ungerechtigkeit - da kann er schon mal ausrasten, alles was er nicht versteht, Einsamkeit - in der er oft lebt,


Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Aussehen: Demidevimon ist wie eine Fledermaus geformt, aber der Kopf macht seinen ganzer Körper aus. Er trägt eine Art Helm, der von so etwas wie einer harten Haut gemacht ist. An ihm sind die Flügel angebracht. Unter dem Helm erscheint eine dunkle Mähne. Der Rest ist ein violett-graue Haut. Seine beiden vorderen Finger und Daumen an den Beinen haben rote Krallen. Sein Gesicht, ohne Nase, trägt einige Narben und einem Totenkopf auf der Stirn.

Besondere Merkmale: Demidevimon ist nicht graublau, wie die anderen sondern ganz schwarz und seine Augen sind nicht gelb sondern Rot. Zudem ist er auch etwas größer als die anderen seiner Rasse.



Digimon & Tamer

Tamer: noch keinen

Digimon:

Baby: Zurumon
Ausbildung: Pagumon
Rookie: Demidevimon
Champion: Devimon
Ultra: Icedevimon-Devimon in weiß
Mega: Marinedevimon

Attacken:
-Giftpfeil: Demidevimon bildet eine große Spritze, die mit Gift gefüllt ist und wirft sie auf seinen Gegner.

-Demi Darts: Demidevimon sammelt Energie in seiner Kralle und feuert dann violette Energiepfeile oder Energiekugeln auf seinen Gegner.

-Geflüster:Demidevimon erzeugt violette Ringe aus seinen Augen, die den Gegner einschläfern.

Sonstiges

Andere Informationen: Demidevimon ist um einiges Stärker als die anderen seiner Art und auch im Gegensatz zu den anderen Roockies. Dies wirkt sich auch auf die Digitationen aus.

Wie hast du hier her gefunden?: Partnerschaft
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: Admins haben normalerweiße die E-Mail, wenn nicht, schickt mir ne Pn und ich gebe sie euch.

Steckbrief enthält Quellenangaben von DIGIPEDIA - Alle Daten sind Urheberrechtlich geschützt :P

(die verlinkung kann ich nicht - hatte noch nie damit zu tun. Bitte um Hilfe^^)


Zuletzt von Demidevimon am Di Jun 21, 2011 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Demidevimon   Mi Jun 15, 2011 4:00 am

Ähm, eigentlich gut~
Abeeer.. die Verlinkung ^^'

[url=Hier den Bildlink einfügen]Name des Digimons in der jeweiligen Digitationsform[/url]

Mehr nicht :DD

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Demidevimon   Mi Jun 15, 2011 2:45 pm

Aktualisiert
Merce dia!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Demidevimon   Mi Jun 15, 2011 3:14 pm

Super! Angenommen :D
Such, oder mach dir nen Wohnort in der Stadt und es kann losgehen~

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Demidevimon   

Nach oben Nach unten
 
Demidevimon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: