Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Demidevimon
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Zoe
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Rika
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Dracmon
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Yoko
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Brolly
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Anemone
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Hikari
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Jetzt stell ich mich mal vor :D Vote_lcapJetzt stell ich mich mal vor :D Voting_barJetzt stell ich mich mal vor :D Vote_rcap 

 

 Jetzt stell ich mich mal vor :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 2:07 pm

Hi Leute ich wollt auch mal tschüss sagen...ne falscher Text ich wollt 'Hallo' sagen^^
Bin der Justin,bin 15,GROßER Digimon-Fan und recht erfahrener RPGer
Animes und Mangas bilden quasi den Grundstein meines Lebens *-*
Bin ein Admin im Kingdom Hearts-RPG und hab so hier hergefunden ;D
Ich zeichne gerne und werde auch immer besser darin xD und ich schreibe auch gerne FFs
noch was?achja:Kekse sind HAMMER!
das war's dann auch schon wieder von mir und ich hoffe wir werden uns gut verstehen :D
Nach oben Nach unten
Demidevimon

Demidevimon


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 2:16 pm

WoB
Herzlich Willkommen Devil
Nach oben Nach unten
Hikari

Hikari


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29

Your Charackter
Alter: 11 Jahre
Liebe?: Single ~

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 2:17 pm

Willkommen ^_^
Jaaa ein Keksfan. :DDD
Justin is wirklich nen außergewöhnlicher Name. oô Jetzt muss ich an Justin Bieber denken..
>_< *schauder*
Na ja, viel Spaß hier. xD
Nach oben Nach unten
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 2:21 pm

danke für's begrüßen^^
ja es ist echt ein außergewöhnlicher Name,bin halber Amerikaner xD
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 2:50 pm

Hey ho, Justin :DD
Die Admina sagt auch mal Hallo ^^"
Sry, wegen der verögerung. Hömh, höm.. Schokotorte ist besser.
Ääähm.. so, udn das saml-talken behersche ich nicht gut deshalb ist Zoe wieder drann Yummy

LG,
Riikaa :D
Nach oben Nach unten
https://digimon-rpg.forumieren.com
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 3:40 pm

Hallöchen Justin~
Rika ist ein wenig gesprächfaul was Vorstellungsthreads angeht :DD
Kekse sind toll, aber können nicht mit Chips & Lollis mithalten. Yummy
Admin im KH-Forum? -> Du bist ein KH-Fan? :D Sehr gut. ~
Joa, endlich mal wieder ein Tamer. Nun zum eigentlichen:
Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir~

LG Zoee~
Nach oben Nach unten
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D EmptyMo Jun 20, 2011 3:46 pm

Kekse halten locker mit Lollys mit xD und bei Chips sind nur Sour Cream&Onion besser :D
Definiere KH-Fan:Wenn du mit Fan meinst das ich KH so oft spiele das ich ne menge Videos auswendig kann (etwas krank Tongue) dann ja^^
jedenfalls danke für's nette begrüßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt stell ich mich mal vor :D   Jetzt stell ich mich mal vor :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt stell ich mich mal vor :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Rund ums Forum :: Hallöchen!-
Gehe zu: