Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Demidevimon
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Zoe
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Rika
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Dracmon
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Yoko
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Brolly
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Anemone
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Hikari
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Demimeramon Vote_lcapDemimeramon Voting_barDemimeramon Vote_rcap 

 

 Demimeramon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demimeramon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

Demimeramon Empty
BeitragThema: Demimeramon   Demimeramon EmptyDi Jun 21, 2011 1:14 pm

Steckbrief - Digimon
Demimeramon Digimon8o2n

Persönliches

Deutscher Name: Demimeramon
Original Name: Peti Meramon
Typus: Virus
Art: Flammendigimon
Vergangenheit:
Wie fast jedes Digimon, begann auch das Abenteuer von Demimeramon in der Stadt des ewigen Anfangs als Ei. Dort sollte es eigentlich auch seine Geburtsstunde erleben, doch es kam anders. Nachdem eine Gruppe bösartiger Ogremon die Stadt des ewigen Anfangs angegriffen haben und einige Digimon-Eier mitgehen lassen wollten, änderte sich das Schicksal von Demimeramon. Eine Gruppe von gutartigen Digimon vertrieben des bösen Ogremon, eines davon, welches das Ei von Demimeramon in der Hand hielt, stürzte nach einer Attacke allerdings in den Fluss und verlor das Ei, welches dann von der Strömung des Flusses mitgerissen wurde. In der nähe eines Yokomon-Dorfes wurde das Ei dann von einem Biyomon aus dem Fluss gefischt und im Yokomon-Dorf abgeliefert. Diese wiederum gaben das Ei an Meramon weiter, welches auf dem Panoramaberg lebte und das Yokomon-Dorf beschützte. Meramon nahm das Digiei an sich, hütete es so lange, bis es schlüpfte. Dann schlüpfte eines wunderschönen Tages ein Botamon aus dem Ei, welches von Meramon aufgezogen und trainiert wurde. Nach einer harten Trainingsschicht digitierte es zu Mokumon, bevor es dann wenig später auch direkt zu Demimeramon digitierte.. Nachdem es erfahren hatte, dass es für einen bestimmten Tamer vorgesehen ist, wartet es seit diesem Tag auf dem Panoramaberg auf seinen Tamer. Stunde für Stunde und Tag für Tag.


Über dich

Charakter: Demimeramon ist ein aufgebrachtes, aber liebenswürdiges Digimon. Es ist gut erzogen, zudem ist es sehr zielstrebig. Seine Ungeduld erweist sich oft als Herausforderung - auch für die Digimon und Menschen in seiner Nähe. Manchmal nervt es ziemlich, dennoch gehorcht es aufs Wort. Zudem ist es oft sensibel. Wenn sein Tamer es anschreit oder dergleichen, fließen schon mal die Tränen. Trotz alledem ist es sehr kämpferisch und verteidigt seine Freunde mit allem, was in seiner Macht steht.
Hobbies: Flammenbaden, spielen und toben, kämpfen
Interessen: Heiße Gebiete (Vulkane, Wüsten), Feuer, kämpfen, spielen
Desinteressen: Wasser, kalte Orte und schlechtes Essen

Aussehen

Bild:
Spoiler:
Aussehen: Demimeramon ähnelt im ganzen einer Flamme. Es hat blaue Augen und sein Mund schaut an den Seiten nähte zu haben. Es kann sowohl mit heller, gelbroter Farbe auftreten, als auch mit dunklere rote Farbe. Zudem ist sein ganzer Körper aus Feuer, allerdings ist er nicht heiß sondern nur warm.
Besondere Merkmale: Es schwebt, sein Mund sieht an den Seiten aus wie zugenäht.


Digimon & Tamer

Tamer: Wird gesucht.

Digimon:

Baby: Botamon
Ausbildung: Mokumon
Rookie: Demimeramon
Champion: Meramon
Ultra: Skullmeramon
Mega: Bluemeramon

Attacken:

Feuerball
Demimeramon spuckt einen Feuerball aus seinem Maul auf seinen Gegner.

Neubildung
Demimeramon kann aus jedem noch so kleinen Teil seines Körpers ein neues Demimeramon bilden.

Sonstiges

Andere Informationen: Da meine Quelle leider keine Baby-Digimon-Form von Demimeramon vorzuweisen hatte, habe ich einfach mal improsiviert und irgendein Baby-Digimon genommen. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht so tragisch. ;D

Wie hast du hier her gefunden?: Toplisten. (:
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: Profil.
Nach oben Nach unten
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Demimeramon Empty
BeitragThema: Re: Demimeramon   Demimeramon EmptyDi Jun 21, 2011 1:19 pm

Na das sieht doch ganz gut aus.
Mal sehen wie das Kleine in der Welt zurecht kommt~
Angenommen.
Da ein Demimeramon wohl kein wirklich guten Ort in Tokyo findet (man kann schlecht einen Vulkan hinbauen) kannst du anfangen wo du willst. ^^
Nach oben Nach unten
 
Demimeramon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: