Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Demidevimon
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Zoe
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Rika
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Dracmon
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Yoko
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Brolly
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Anemone
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Hikari
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Shinji Watanabe Vote_lcapShinji Watanabe Voting_barShinji Watanabe Vote_rcap 

 

 Shinji Watanabe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Shinji Watanabe Empty
BeitragThema: Shinji Watanabe   Shinji Watanabe EmptyMo Jun 20, 2011 4:52 pm

Steckbrief - Tamer
Shinji Watanabe Tamerht05

Persönliches

Nachname: Watanabe
Vorname: Shinji
Alter: 14
Geburtstag: 26.7
Familie: Mutter,Vater
Familienstand: Single
Gesinnung: Weiblich
Vergangenheit: Shinji wurde in der Großstadt Tokio geboren.Sein Leben verlief relativ 'normal',naja bis zu dem Tag an dem seine Großmutter starb.Es war ein starker Schock für die Familie und eine Zeit lang wollte nichts gelingen,Shinji's Eltern hatten Probleme in der Arbeit und Shinji kam auch in der Schule nicht gut zu Recht.Seit diesem Lebensabschnitt fing er mit dem Aikido-Training an.Dieser Kampfsport war wie für ihn geschaffen.Er trainierte von dort an immer mehr und härtete seinen Geist.Er wurde sogar Landesmeister seines Jahrgangs.Innerhalb der letzten 3 Jahre geht es nun wieder aufwärts mit der Situation der Familie aber Shinji ist immernoch unsicher und selbst seine gehärtete Mentalität schützt ihn nicht vor solchen Schmerzen.


Über dich

Charakter: naiv,übermütig,draufgängerisch,treu,sturrköpfig,faul,verfressen,hilfsbereit,leicht reizbar,hat seine Gedanken oft wo anders
Hobbies: Aikido,Zeichnen,Essen,Schlafen,Computerspiele spielen,
Interessen: Nudelsuppe,Musik,Kekse,das Stärker werden,Freundschaft
Desinteressen: Hass,Gemüse,Ungerechtigkeit,

Aussehen

Bild:
Spoiler:
Aussehen: siehe Bild
Besondere Merkmale: -
Inventar: Digimon-Karten,kleiner Zeichen-Block,Bleistift,Spitzer,Radiergummi,Ink-Roller,alte silberne Taschenuhr


Digimon & Tamer

Digivice: metallik-blaues D3-Digivice

Digimon:Dringend gesucht!

Baby: -
Ausbildung: -
Rookie: -
Champion: -
Ultra: -
Mega: -

Aussehen Digiwelt: Behält sein Aussehen


Sonstiges

Andere Informationen: -

Wie hast du hier her gefunden?: Partnerforum
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: MSN-Adresse (siehe Profil)


Nach oben Nach unten
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Shinji Watanabe Empty
BeitragThema: Re: Shinji Watanabe   Shinji Watanabe EmptyMo Jun 20, 2011 5:09 pm

Sehr schöner Stecki.
Das mit dem Digivice hat sich jetzt auch erledigt. :)
Angenommen~

Im Wohnviertel kannst du dir nun ein Haus/eine Wohnung erstellen & losposten. ^^
Nach oben Nach unten
 
Shinji Watanabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: