Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Demidevimon
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Zoe
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Rika
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Dracmon
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Yoko
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Brolly
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Anemone
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Hikari
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Mikemon Vote_lcapMikemon Voting_barMikemon Vote_rcap 

 

 Mikemon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikemon

Mikemon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

Mikemon Empty
BeitragThema: Mikemon   Mikemon EmptyMi Jun 22, 2011 12:10 pm

Steckbrief - Digimon
Mikemon Digimon8o2n

Persönliches

Deutscher Name: Mikemon
Original Name: Mikemon
Typus: Datei
Art: Tierdigimon
Vergangenheit: Mikemon besitzt nicht wirklich viele Erinnerungen. Sein Leben, so wie er es kannte, begann auf irgendeiner Lichtung in einem Welt der Digiwelt. Dort erwachte das Digimon, welches noch ein Nyaromon war, ohne zu wissen, wer oder was es war. Also streifte los, um irgendjemanden zu finden. Nach einiger Zeit traf es dann auf ein Boogeymon, welches in etwa so aussieht wie ein Teufel. Das Digimon erklärte Nyaromon wo es sich befand und nannte ihm auch seinen Namen. Danach lud Boogeymon den Katzenkopf ein, ihm zu folgen. So naiv wie Nyaromon war, bemerkte es natürlich die bösen Absichten des Digimons nicht, deshalb folgte es ihm. Nyaromon war ziemlich glücklich, weil es das Gefühl hatte, nicht mehr allein zu sein. Irgendwann kamen die beiden in einer dunklen Höhle an, wo die beiden auf irgendein anderes Wesen trafen. Boogeymon nannte es 'Meister'. Das war der Zeitpunkt wo Nyaromon das alles ziemlich suspekt vor kam, allerdings war es da schon zu spät, denn Boogeymons Meister hatte schon beschlossen Nyaromon für sich zu behalten. Als Nyaromon dies bemerkte und fliehen wollte, packten Boogeymon das wehrlose Digimon und zog es mit ins Innere der Höhle. Dort befanden sich weitere Digimon. Diese waren Soldaten und wurden zu einer dunklen Armee ausgebildet. In diese Armee geriet auch Nyaromon. Wenn es nicht gehorchte, bekam es Schläge und erleidete so sogar mal mehrere Knochenbrüche. Trotzdem sollte es weiter traineren. Es war der blanke Horror! Irgendwann digitierte Nyaromon zu Mikemon. Langsam hatte es sich an Schmerzen gewöhnt, trotzdem wollte es immer noch fliehen. Eines Tages zog die Armee zum ersten Mal in den Kampf. Was ihr Ziel war, war Mikemon unbekannt. In mitten der Schlacht gelang es der Katze sich von den anderen zu entfernen. In der Hoffnung endlich entkommen zu sein, wurde es plötzlich durch ein seltsames Licht in eine ganz neue Welt gezogen - in die Welt der Menschen.

Über dich

Charakter: Mikemon ist ein Digimon mit einer unglaublichen großen Klappe. Es sagt immer, was es denkt und kann dabei ziemlich frech werden. Im Grunde hat es eigentlich ein ziemlich freundliches Wesen, auch wenn es manchmal nicht so wirkt. Mikemon ist ziemlich dickköpfig und beharrt fast immer auf seiner Meinung. Es kommt dann auch schonmal vor, dass es sich mit Gegner anlegt gegen die es einfach nicht gewinnen kann, aber es ist viel zu stolz um so etwas jemals zuzugeben. Durch die Erlebnisse in der Vergangenheit ist es ziemlich misstrauisch geworden.
Hobbies: Fisch fangen & essen, faulenzen, mit Wollknäulen spielen, sich mit stärkeren Digimon anlegen
Interessen: Fisch, Wollknäule, Wärme, kämpfen, neue Orte entdecken
Desinteressen: Dunkelheit, Kälte, Regen & Nässe, Hunde, auf andere angewiesen sein


Aussehen

Bild:
Spoiler:
Aussehen: Siehe Bild.
Besondere Merkmale: auffällig dreifarbig


Digimon & Tamer

Tamer: Gesucht!

Digimon:

Baby: Snowbotamon
Ausbildung: Nyaromon
Rookie: Mikemon
Champion/Armor: Nefertimon
Ultra: Persiamon
Mega: Sphinxmon

Attacken: Paw Punch (Mikemon schlägt mit seiner Faust zu. Diese ist ziemlich hart.)
Cat Claw (Mikemon schlägt mit seinen Krallen zu.)


Sonstiges

Andere Informationen: /

Wie hast du hier her gefunden?: Partnerforum
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: E-mail
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

Mikemon Empty
BeitragThema: Re: Mikemon   Mikemon EmptyDo Jun 23, 2011 1:44 pm

Supi! Angenommen. Such/mach dir nen wohnort und dann gehst los :D
Nach oben Nach unten
https://digimon-rpg.forumieren.com
 
Mikemon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: