Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 ART-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
June
Gast
avatar


BeitragThema: ART-Forum   Di Jun 21, 2011 7:37 pm

ART-Forum stellt sich vor:

Hass, Wut, Trauer und Eiversucht oder doch lieber Liebe, Freundschaft, Magie und glück? Dies kannst du in der Magischen Welt der Animes erleben.

Wir schreiben dort RPG´s (geschichten über Animes) unterhalten uns über Japan, Musik oder ANimes und Mangas lernen neue Freunde kennen und lachen mit ihnen.

Mein TEam und ich würden uns freuen wenn du uns besuchen würdest.

P.S.: Das Anmelden ist Kostenfrei, also deswegen keine angst haben..


Hayy..
Hallo liebe User.. :)

Hier will ich mal unser Ani-RPG-Town vorstellen. wir sind ein super team und auch gerechtes. wir bestehen aus 3 gruppen und freuen uns DICH im Forum zu sehen.

Admin:
June, Ich bin 18 Jahre alt und habe das forum ins leben gerufen. Dank meinem Team läuft es super und ich freue mich sie zu haben. Den Style mache ich selber.

S-Modi:
Sessoumaru, er war einer der ersten mit im Forum und hat uns allen freude erbracht und die welt des RPG´s ins leben gerufen. Er passt auf und ist gerecht.

Sayuri Sato, sie ist die Partnerin von Sessoumaru und bringt im froum Freude rein. Sie ist freundlich und sagt wenn i-was nicht stimmt.

Modi:
AnimeAngel, sie ist die rechte hand der s-Modis und hat ein wachsames auge. SIe ist sehr freundlich und hat Spaß am schreiben

Fighter-Boy, unser Jüngster im Team aber auch der jenige der sich richtig einsetzt. Bei Problemen hat er meist den kühlen kopf und findet inteligente Ideen.

Engel Lilly, sie ist noch voll dabei uns gibt ihr bestes um das Forum den glanz zu geben.

Das sind wir, das Ansprechteam und lösungsteam. wir freuen uns auf dich.


Unser Style:

Der Style ist gerade neu erschaffen worden von mir. Ich hoffe er gefällt euch. also kommt vorbei im Ani-Magic-Town wo wir RPG´s schreiben und uns Spiele ausdenken, über Japan reden und einfach nur Freunde sind und Spaß haben.




Lg June
Nach oben Nach unten
 
ART-Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Wimperntusche selber machen
» Carragheen als Badezusatz?
» Haare färben
» Efeuextrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Time - Out! :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: