Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Demidevimon
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Zoe
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Rika
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Dracmon
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Yoko
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Brolly
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Anemone
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Hikari
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 
Shinji Watanabe
School of Rock´n Roll Vote_lcapSchool of Rock´n Roll Voting_barSchool of Rock´n Roll Vote_rcap 

 

 School of Rock´n Roll

Nach unten 
AutorNachricht
Demidevimon

Demidevimon


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

School of Rock´n Roll Empty
BeitragThema: School of Rock´n Roll   School of Rock´n Roll EmptySa Jul 02, 2011 10:11 am



School of Rock´n Roll 23tmaur

~ School of Rock'n'Roll ~

Eine Stadt ~ Los Angeles
Ein Internat für musikbegeisterte Schüler und Lehrer
Viele verschiedene Fähigkeiten für deinen Charakter
Große Postmöglichkeiten
Einen Event-Bereich
Ein Bereich für Gäste und Mitglieder
Ebenso einen Off-Topic Bereich





School of Rock´n Roll 23swzmq

Inmitten einer Stadt steht das berühmteste und teuerste Musikinternat dessen Name ''School of Rock'n'Roll'' lautet. Es besteht aus zwei Gebäuden, dem Schulgebäude und dem Internat selbst, wo sich die Schlafräume und Schlaftrakte befinden. Hier können sich die Schüler entspannen und interessante Dinge lernen. Diese Schule wurde nur für Musikbegeisterte erbaut, ob sie nun singen oder ein Instrument spielen, alles ist hier vorzufinden. Doch es gibt auch gewöhnlichen Unterricht, bei dem die Schüler un Mathemetik oder sonstigem unterrichtet werden.
Vormittags findet auf dieser Schule der Musikunterricht statt, sodass die zukünftigen Stars auch gefördert werden können. Nach der Schule geht es dann meist ab in die Stadt, wo sich die Schüler vom Schultag erholen, Freunde treffen und einfach nur Spaß haben können.

Die Idee war tatsächlich gewesen Kinder und Jugendliche zu fördern, die irgendwann einmal Rockstars werden wollen, deshalb wurde ein uraltes Gebäude, vor dem ein Schid gestanden hatte, gerettet, denn es standt gerade vor dem Abriss. Man ließ es sanieren und schließlich baute man noch ein Internat dazu, wo die Schüler schlafen konnten. So konnte das alte Gebäude für Klassenräume und sonstiges genutzt werden. Ungewöhnlich viel Geld wurde für das Grundstück und das Gebäude ausgezahlt, doch diese Mühe würde sich definitiv lohnen. Denn die ersten Schüler horchten auf, als sie vom Musikinternat in der Nähe hörten und schon strömten unzählige von ihnen hierher, um an diesem Ort zu lernen und unterrichtet zu werden, die Musik war ihr Leben.

Doch bevor man ein Rockstar werden konnte, musste man zunächst lernen und üben, die Erfolge resultierten zum Spaß am lernen und üben und deshalb wurden die meisten hier auch sehr gut, leider nicht alle, denn hier und da gab es auch Rebelle, die von ihren Eltern hierher geschickt worden waren. Der Unterricht an dieser Schule hat einen geregelten Ablauf, sodass die Schüler hier und da einmal eine Pause machen können, wenn sie genug geübt hatten. Eifrige und fleißige Schüler sind hier dabei, die sich von nichts unterkriegen lassen, auch nicht von Misserfolgen, sie machen weiter und solche werden ganz sicher irgendwann groß heraus kommen, doch hier wird weniger der Erfolg beigebracht und mehr die Tatsache, dass Musik spaß machen soll und vorallem, dass man die Musik lieben muss, um erfolgreich zu sein.

An diesem Internat ist wirklich jeder willkommen, ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, denn über Musik kann man immer eine Menge lernen, begeisterte Schüler, sowie Lehrer werden gewiss in guter Zusammenarbeit und komplikationslos miteinander zurecht kommen.




School of Rock´n Roll Sd1ci0

Einen eigenen Style
Eine Chatbox
Viele Foren zum Posten
Einen Gästebereich für von euch gestellte Fragen
Ein Schul-Büro mit allen wichtigen Informationen über den Schulablauf
Verschiedene AG's
Zur Auswahl stehen alle dir vorstellbaren Instrumente





School of Rock´n Roll 34ir4gm

Unsere Regeln
Unsere Geschichte
Unser Gästebereich
Das Schul-Büro ~ alles über den Unterricht
Liste unserer Instrumente
Zum Registrieren hier klicken ~



Nach oben Nach unten
 
School of Rock´n Roll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Time - Out! :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: