Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Shouta Sakagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Shouta Sakagami   Sa Jul 09, 2011 12:00 pm

Steckbrief - Tamer

Persönliches

Nachname: Sakagami
Vorname: Shouta
Alter: 15
Geburtstag: 18. August
Familie: Mutter, Vater, Großmutter, Großvater (später sein Digimonpartner)
Familienstand: Single
Gesinnung: weiblich
Vergangenheit: Wo soll man den bei Shoutas Vergangenheit beginnen? Wohl am besten bei den Eltern. Seine Mutter stammte Uhrsprünglich aus England und vor ungefähr 20 Jahren zog sie nach Japan , wo sie Shoutas zukünftigen Vater kennen lernte. Seine Eltern enstammten beide aus wohlhabenden Familien und eröffneten in Japan eine Hotelkette. Mit dem nötigen Startkapital, was sie von ihren Eltern spendiert bekamen machten sie sich im Hotelgewerbe schnell einen Namen. So kam es, dass Shouta bereits alles hatte als er geboren wurde. Er wuchs wie ein typisches verwöhntes und reiches Einzelkind auf. Da seine Eltern vielbeschäftigte Leute waren, war es schon fast selbstverständlich, dass Shouta zu kurz kam. Das versuchten die Eltern natürlich mit vielen Geschenken wieder gut zu machen und das schien auch eine Zeit lang gut zu funktionieren, bis sie jedoch anfiengen gewisse "Erwartungen" an ihren Sohn zu stellen. Schon sehr früh bekam Shouta privatuntericht, denn er sollte ja später die Hotelkette übernehmen. Von Shouta wurden also gutes Benehmen und ein hervorragender Notendurchschnitt verlangt. Seine Eltern fingen an ihn immer mehr zu überwachen und Zeitpläne zu organisieren wann er zu lernen hatte. Seine Freizeit kam immer mehr zu kurz. Doch egal wie sehr er sich anstrengte, er konnte seine strengen Eltern nicht zufriedenstellen.
Da ist es auch zwangsläufig klar, dass Shouta anfing sich immer mehr dagegen zu wehren und immer mehr anzufangen das zu machen was er wollte. So begann er sich heimlich Digimon-Karten zu kaufen und damit zu spielen und fing an sich immer wieder vor seinen Pflichten zu drücken. Inzwischen ist das Klima in seiner Familie stark angespannt. Seine eltern sind äußerst unzufrieden über ihren Sohn und Shouta ist einfach nur unglücklich, dass er es seinen Eltern einfach nicht recht machen kann und ihn immer weiter die Freiheit rauben wollen.
Da es so nicht mehr weiter gehen konnte, beschlossen Shoutas Großeltern vor ungefähr einem halben Jahr ihn aufzunehemen. So hatte er erstmal abstand von seinen Eltern.


Über dich

Charakter: Die meiste zeit wirkt Shouta vollkommen sorgenlos und voller Lebensfreude, so als würde er in einer völlig anderen Welt leben. Er sieht immer nur das positive an den Dingen, ein richtiger Optimist eben. Ständig läuft er mit einem fröhlichen lächeln durch die Straßen und er scheint zu dem sehr gerne und oft zu lachen. Man könnte ihn also ohne zu übertreiben als echten Sonnenschein berschreiben. Gerne zeigt er sich außerdem recht verträumt und rutscht manchmal regelrecht in seine kleine Fantasiewelt ab. Aber auch generell wirkt er ein wenig neben der spur und scheint viele Dinge erst als letzter zu begreifen. So wird er auch oft als ziemlich dümlich eingeschätzt. Wenn er Personen sieht die irgendwie schlecht gelaunt sind, dann versucht er diese schon fast krampfhaft zum Lächeln zu bringen, was gerne mal ziemlich nervig sein kann. Kurz gesagt verhält er sich oft nicht gerade seinem Alter entsprechend.
Hobbies: Lesen, Spaziergänge, Digimonkarten, Menschen beobachten, einfach nur Spaß haben
Interessen: Süßigkeiten, Schokolade und alles was Zucker enthält, Sonnenschein, gute Laune, den Sommer, frische Luft
Desinteressen: Schule, Hausaufgaben und co. , Langeweile, schlecht gelaunte Menschen, Regen, Abgase


Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Aussehen: Am meisten an Shouta fallen wohl seine grünen Augen auf. Er hat blonde Haare welche immer ein wenig unordentlich daliegen. Seine Kleidung muss eigentlich nur gemütlich sein, andere Kriterien hat er nicht. (Die Kleidung auf dem Bild trägt er meistens bei seinen Eltern, sonst trägt er immer gewöhnliche Freizeitkleidung). Oft wirkt seine Kleidung ein wenig unordentlich, da er sich nicht sehr um sein äußeres Erscheiningsbild kümmert.
Besondere Merkmale: Seine grünen Augen.
Inventar: Digimon-Karten, ein Yoyo, eine Armanduhr, sein Digivice


Digimon & Tamer

Digivice: D-Power(in grün)

Digimon: Gesucht

Baby:
Ausbildung:
Rookie:
Champion:
Ultra:
Mega:

Aussehen Digiwelt: bleibt gleich


Sonstiges

Andere Informationen: (Kann auch freigelassen werden)

Wie hast du hier her gefunden?: Google
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: PN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Shouta Sakagami   Sa Jul 09, 2011 12:12 pm

Eigentlich super, außer der auffindungs möglichkeit.
Aber.. du kannst mir ja E-Mail Adressen und so per PN schicken, damit es nicht jeder wissen muss.
Naja, ansonsten Angenommen.
Mach dir dein Haus und los gehts~

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
 
Shouta Sakagami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: