Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Wizardmon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wizardmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 26

Your Charackter
Alter: uralt
Liebe?: was? :D

BeitragThema: Wizardmon   Sa Jul 09, 2011 12:15 pm

Steckbrief - Digimon

Persönliches

Deutscher Name: Wizardmon
Original Name: Wizarmon
Typus: Datei
Art: Menschliches Dämonendigimon
Vergangenheit: Vor vielen, unzähligen Jahren schlüpfte aus einem Ei in der Stadt des ewigen Anfangs auf der File Insel ein Mokumon. Nichts aufregendes, eigentlich. Immerhin schlüpfen dort täglich zahlreiche Digimon und verweilen dort eine Zeit lang, bis sie gross oder stark genug sind, um eine Stufe zu digitieren. Relativ schnell erfolgte dieser Digitationsprozess bei Mokumon, und so wurde es zu DemiMeramon, auf dessen Stufe er auch recht lange blieb. In dieser Zeit verliess DemiMeramon die File-Insel nicht, erkundete sie lieber und lernte viele andere Digimon kennen, einige davon wurden auch zu seinen Freunden. Als auch diese Zeit reif war, entwickelte sich DemiMeramon vor den Augen zahlreicher anderer Digimon zu Tapirmon, was recht ungewöhnlich schien, da es keine gewöhnliche Digitation war, denn normalerweise müsste aus ihn ein Candlemon werden. Stattdessen wurde er zu einem heiligen Tierdigimon samt einen heiligen Ring, der sich von Träumen, insbesondere von Alpträumen ernährte. Den grossteil seines bisherigen Lebens verbrachte das Digimon auf dem Rookie-Level und während dieser Zeit wuchs sein Sinn für Gerechtigkeit. Zwar war es noch nicht so stark um andere zu beschützen, was auch daran lag dass seine Stärken nicht aus Kämpfen bestand, sondern aus Magie. Mit seinem heiligen Ring konnte es einige versuchte Dateien befreien. Tag für Tag zog das Tapirmon weiter, liess sich hier und da für ein paar Wochen in einem Dorf nieder. Immer mehr und mehr kapselte es sich allerdings von den anderen Digimon ab, speziell jene, die früher zu seinen Freunden zählten. Es wurde immer mehr zu einem Einzelgänger, so kam es auch, dass Tapirmon für sich allein trainierte und lernte, mit seiner Magie und seinen anderen Fähigkeiten umzugehen. Viele Jahre vergingen, bis es schliesslich das Champion-Level erreichte. EineTatsache, die Tapirmon nie für möglich gehalten hätte, da man grösstenteils nur mithilfe eines Menschen zu höheren Leveln digitieren kann. So wurde es zu Wizardmon... man sieht, es ist also schon ein sehr erfahrenes Digimon, das schon sehr sehr viele Jahre in der Digiwelt verbracht hat. Ein Menschenleben wäre wahrscheinlich aufgrund von Altersschwäche daran zugrunde gegangen. Wizardmon allerdings sieht man sein Alter nicht an, was auch relativ ungewöhnlich für Digimon wäre...


Über dich

Charakter: Wizardmon zählt sich zu den eher ruhigen Digimon, es befindet sich nicht oft in grossen (Digimon-)Massen und geht seine Wege lieber alleine. Ihm fällt es sehr schwer, Vertrauen zu gewinnen und er sieht sehr grosse Zweifel in alles und jedem.
Hobbies:
Seine Hobbies sind schwer zu definieren, jedenfalls gehört kämpfen wohl eher nicht dazu. Wizardmon tut dies lediglich, wenn irgendjemand in Gefahr ist, beispielsweise wenn ein Dorf angegriffen wird, oder ähnliches. Da es bereits auf dem Champion-Level ist, fällt es ihm oft nicht schwer, die etwas kleineren zu beschützen, das tut er auch gerne.
Wizardmon liebt es, alleine durch einige Dörfer zu spazieren und sich an ruhigen Orten niederzulassen.
Interessen:
Magie
Gerechtigkeit

Desinteressen:
Sinnlose Kämpfe
Grosse Digimonmassen

Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Aussehen: Sieht man eh auf dem Bild.. :D
Besondere Merkmale: ...Recht viele.., der Hut mit dem.. Totenkopf, der Zauberstab, die netten Klamotten, ..


Digimon & Tamer

Tamer: Ritsu

Digimon:

Baby: Mokumon
Ausbildung: DemiMeramon
Rookie: Tapirmon
Champion: Wizardmon
(Amor?): FlaWizardmon (noch ned erlernt.)
Ultra: Mistymon (noch ned erlernt.)
Mega: Dynasmon (noch ned erlernt.)

Attacken:

Zauberspiel:

Wizardmon feuert eine gelbe Energiekugel aus seiner Hand auf seinen Gegner.

Donnerball:
Wizardmon feuert einen Strahl elektrischen Stroms aus seinem Zauberstab auf seinen Gegner.


Terrorillusion:
Wizardmon erschafft einige Duplikate von sich, um seinen Gegner zu verwirren oder überrschend anzugreifen.



Sonstiges

Andere Informationen: Wizardmon besitzt ausserdem die Fähigkeit, andere Digimon mit seiner Magie heilen zu können. Bei etwas aufwändigeren Heilungsprozessen digitiert Wizardmon zu Tapirmon zurück und verweilt einige Stunden in seiner Rookie-Form, bis er sich wieder erholt.

Wie hast du hier her gefunden?: Ehm.. SNK.
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: Die Mail, die ich angegeben hab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Wizardmon   Sa Jul 09, 2011 2:37 pm

Joa.. ich würd sagen angenommen!
Such dir'n Wohnort undso und dann gehts lous~

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
 
Wizardmon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: