Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 [Anfrage]Spirits of Ikana

Nach unten 
AutorNachricht
Sayaka
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage]Spirits of Ikana   Sa Jul 09, 2011 1:50 pm



Was sind wir?
Ein Fantasy-Rollenspielforum
Unsere Welt ist die eines jeden Menschen, die Erde, doch zugleich spielt unser Handeln in einer unbekannten Umgebung...

Unsere Storyline

The legendary country, called "Ikana"...

Uns allen bekannt ist sie, eine Welt, in der es vor Mythen und Geheimnissen nur so wimmelt, eine Welt, die seit Jahr Millionen existiert, der blaue Planet...die Erde auf der wir alle unseren Platz haben. Kinder träumen von diesen Legenden, sie träumen von Vampiren und Elfen, gutmütigen Geistern, doch spätestens mit ihrem Teenie-Alter verschwinden diese Vorstellungen, sie werden als dümmlich bezeichnet, weil sie an etwas glauben, von dem die Menschheit denkt, dass sie wahrlich nicht existieren...Doch das tun sie.
Es gibt eine umrankte und bestrittene Legende, in der von einem Kontinent die Rede ist, einem Kontinent, der seit dem Beginn der Erde existiert, dieser Kontinent soll geschaffen von fünf mystischen Gestalten, man nannte sie Geister.

Dieser Kontinent hieß Ikana, dort nahm das Leben seinen Anfang, denn die Weisen, so sagt man, bündelten all ihre Kräfte und erschufen mithilfe der Kraft des Lebens ein Wesen, daraufhin tauchte ein weiteres auf und so führte es sich fort. Bald schon brauchten die Geister nicht mehr zu helfen, denn alles Leben entwickelte sich bis die Menschen an der Reihe waren. Tausende, ja billionen Jahre dauerte es bis jener Zeitpunkt angelangt war. Die schemenhaften Gestalten waren äußerst zufrieden mit ihrem Werk und zogen sich zurück auf den ersten Kontinent- Ikana.

Doch die Zeit verteilte sich, die Menschen wurden immer gefährlicher, zerstörten all die Früchte der harten Arbeit und drangen bis zu jenem Kontinent vor, indem Elfen Hand in Hand mit den fünf Geistern lebten. Ein fürchterlicher Kampf brach aus, der den Zorn der Götter erweckte und Naturkatastrophen erschaffen ließ, dies war die Geburtsstunde der Manifestation der Finsternis, welche sich in den Herzen der Lebewesen einnistete und sie zu ihrem Handeln zwang.

Der Geist des Lebens, des Lichtes fiel, denn die Finsternis in ihm geriet außer Kontrolle, sodass diese Seele sich entzweite und auch Ikana entzweite sich: Ein Teil der Bevölkerung wurde verschlungen, wiedergeboren als niederträchtige Vampire; das Land begann eine Welt unter sich aufzubauen, welche man Anaki nannte, denn sie war das vollkommene Gegenteil Ikanas und doch waren sie wie eins.

Schutzwälle wurden errichtet, um den gefährlichsten Wesen bisher den Rücken zu kehren, Wälle, die sie nicht durchdringen konnten. Dennoch befanden sich Glieder dieser Art innerhalb des Landes, sie aber wurden besänftigt, als sie sahen, was sie außerhalb des Paradieses angerichtet haben, doch selbst das brachte dem Planeten nichts mehr, denn das glorreiche Reich wurde vergessen...Der Wall hatte allen Lebewesen von außerhalb die Sicht genommen...


Wichtige Links






Nach oben Nach unten
 
[Anfrage]Spirits of Ikana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Bundesdatenschutzgesetz §34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Time - Out! :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: