Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Ritsu Tainaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ritsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Ritsu Tainaka   Sa Jul 09, 2011 2:25 pm

Steckbrief - Tamer

Persönliches

Nachname: Tainaka
Vorname: Ritsu
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 27. März
Familie: Mutter Alice, Vater Takashi und zwei große Brüder Kukai & Shigure
Familienstand: Single!
Gesinnung: Hetero
Vergangenheit:
Ritsu wurde in Japan geboren und auch ihre Familie wohnt schon seit Jahrzehnten dort. Ihre Mutter und ihr Vater lernten sich allerdings auf einer Geschäftsreise kennen. Die beiden arbeiteten damals für dieselbe Firma, jedoch kamen sie aus zwei verschiedenen Bezirken.
Es dauerte nicht lange bis sie heirateten, zusammen zogen [sie waren jung und voller Träume] und ihren ersten Sohn bekamen, Ritsus großen Bruder Kukai. Kein Jahr später folgte ihm Shigure und zwei Jahre später kam dann auch Ritsu. [Endlich? :D]
Schon früh musste sie sich durch ihr chaotisches Leben durchboxen, da ihre Brüder Ritsu oft ärgerten und fertig machten. Einhalt geben konnte den beiden kaum einer, da ihre Eltern sehr oft auf Geschäftsreisen und die Nannys einfach überfordert waren.
Aber Ritsu überlebte die Attacken, wenn auch auf ihrer Art und Weise und ging dann auch auf eine andere Schule als ihre Brüder. [Es ist nicht so, dass sie die beiden nicht gerne hätte.]
Freunde hatte Ritsu immer mal wieder welche, doch kamen nur wenige wirklich mit ihrer Art zurecht, weshalb sie oft alleine war.
Seit ihrer Schulzeit hat sie nicht wirklich eine Schulaktivität besucht und auch sonst gammelt sie die ganze Zeit nur durch die Gegend. Vor kurzem hat sie auf der Straße eine Digimon Karte gefunden, wusste aber nichts damit anzufangen und hat sie deshalb weggeworfen.
Um ihren hobbylosen Leben ein bisschen was zu bieten, hat sie sich eine Gitarre gekauft. [Sie spielt jedoch ziemlich mies, weil sie einfach nie übt! :D]

Über dich

Charakter:
Ritsu ist eine chaotische, tollpatschige, aber meist fröhliche Person. Sie kann in absolut jeder Situation etwas falsch machen und sagen, weil sie vorm Reden wenig denkt. Oder weil sie generell nichts denkt. [Nein, sie denkt eher zu viel....]. Sie ist unglaublich schnell abzulenken und mag alles niedliche, vor allem aber Süßigkeiten. Ja, sie ist sehr verfressen und dann noch so mega unsportlich. Hat sie jedoch der Ehrgeiz zu einer Sache gepackt, verfolgt sie das Ziel bis zum Ende. In manchen Situationen reagiert Ritsu sehr verpeilt, was nicht heißt sie wäre dumm. Sie sieht die Welt einfach nur anders.

Aufgrund der Tatsache, das ihre Brüder sie „abgehärtet“ haben, lässt sich Ritsu nicht so schnell einkriegen und hat ein großes Mundwerk. Sie weiß, sich zu verteidigen. Andere kann sie prima motivieren nur sich selber nicht. Für ihre Freunde ist sie immer da und auch ihr Digimon kann sich auf sie verlassen! Man muss ihr nur Vertrauen entgegenbringen..[Und mutig sein. :D Und viel aushalten können...]
In brenzligen Momenten kann es aber passieren, dass sie selbst den Mut über sich verliert und an sich verzweifelt.
That's Ritsu! ~

Hobbies:
• Gammeln
• Essen
• sich gegen ihre Brüder wehren
• Gitarre mit sich rumschleppen, auf der sie nicht spielt....

Interessen:
• Musik
• Ehm...
• ...immernoch keinen Plan...
• Süßigkeiten!

Desinteressen:
• Sport
• Lernen
• Schlechtes Wetter

Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Aussehen:
Ritsu trägt gerne gemütliche Klamotten. Eigentlich ist es eher immer auf ihre Stimmung angepasst! Ansonsten => siehe Bild. :D
Besondere Merkmale:
Sie schleppt immer ihre neue Gitarre mit sich herum, auch wenn sie sie nicht spielen kann, weil sie einfach viel zu faul ist Akkorde zu lernen. Oder generell zu lernen.....Sie lächelt viel, beziehungsweise so gut wie nur.
Inventar:
♦ Gitarre
♦ Kaugummi
♦ Mp3Player
♦ Handy
♦ Geld für Krims Krams kaufen...


Digimon & Tamer

Digivice: Das normale Digivice ~ [Staffe Eins, ihr wisst schon.]

Digimon: Wizardmon

Baby: Mokumon
Ausbildung: DemiMeramon
Rookie: Tapirmon
Champion: Wizardmon
Ultra: Mystimon
Mega: Dynasmon

Aussehen Digiwelt:
Spoiler:
 


Sonstiges

Andere Informationen: Ehm....ich lass es frei! :D

Wie hast du hier her gefunden?: Snk! Wurde gezwungen und so.... ;D...ne, Spaß!
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: Siehe Profil => ICQ Nummer, Daueronline!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Ritsu Tainaka   Sa Jul 09, 2011 2:29 pm

Joa.. ich würd sagen angenommen!
Mach dir'n Wohnort undso und dann gehts lous~

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
 
Ritsu Tainaka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: