Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Demidevimon
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Zoe
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Rika
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Dracmon
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Yoko
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Brolly
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Anemone
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Hikari
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Probleme Vote_lcapProbleme Voting_barProbleme Vote_rcap 

 

 Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

Probleme Empty
BeitragThema: Probleme   Probleme EmptyFr Jun 10, 2011 7:20 pm

Dieses Thema ist dafür da falls etwas im Forum nicht funktionieren sollte etc.
Ich habe es eröffnet, weil wir hier wirklich ein kleines Problem haben.

Es kann sich hier nämlich niemand mehr registrieren.
Das liegt daran, dass das Bildfenster mit dem Bestätigungscode nicht mehr funktioniert und nicht angezeigt wird.

Ich bitte diesen Fehler zu beheben, denn schließlich wollen wir ja mehr User. ^^

lg Yoko <3
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 25
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme EmptyFr Jun 10, 2011 7:45 pm

Nun, ich habe echt keine Ahnung was los ist. Entweder hat Zoe müll gebaut, oder Forumieren.com hat mal wieder einer seiner macken.
Spätestens morgen müsste es behoben sein, wenn es ein Fehler von Forumieren ist. wenn aber nicht~

Zoeee~ <__<
Nach oben Nach unten
https://digimon-rpg.forumieren.com
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme EmptyFr Jun 10, 2011 7:50 pm

Ich weiß selber nicht was los ist und nein, ich habe dort nichts gemacht, also gib mir nicht die Schuld, wenn etwas nicht funktioniert! >.<
Wenn du das Bildchen meinst mit dem Zahlen- bzw. Buchstabencode bei der Anmeldung nachdem man die Konditionen angenommen, Name eingegeben, E-Mail-Adresse usw. eingegeben hat, bei der Passwort-Bestätigung, dann weiß ich nicht wirklich was du meinst, ich habe eben nachgeschaut [ausgeloggt - Anmelden] bei mir ist das noch ganz normal. Also soweit ich das verstanden habe... Falls du es anders gemeint hattest bitte ich um Entschuldigung und eine Erläuterung für die ganz Dummen [für mich].

Rikaaaa~ <_____<
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme EmptyFr Jun 10, 2011 8:40 pm

komisch o.o bei wolfi gings nicht und ich habs nach ihr versucht da gings auch nicht
naja ich schau noch mal selbst ^^
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme EmptyFr Jun 10, 2011 8:42 pm

leider geht es bei mir nicht ... >.< es liegt wirklich vieleicht an der seite o.o
Nach oben Nach unten
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme EmptyFr Jun 10, 2011 8:47 pm

Wie ihr [du] sehen könnt, habe ich einen so genannten 'Test-Charakter 1.0' erstellt (sehr einfallsreich, ich weiß). Das beweist schon mal, dass es funktioniert sich anzumelden. Ob das jetzt nur bei mir geht oder bzw. nur bei euch nicht geht, weiß ich nicht. Deine Freundin, die anscheinend Probleme damit hat, könnte natürlich auch einfach den Test-Charakter nehmen, das Passwort, die E-Mail-Adresse und der Name können geändert werden.

Hoffe ich kann wenigstens IRGENDWIE helfen..

LG Zoe <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Rund ums Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: