Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Der Stadtpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Der Stadtpark   Fr Jun 03, 2011 4:35 pm

Der wohl grünste Ort der ganzen Stadt - Der Stadtpark. Er ist riesig, beinhält einen Spielplatz, einen Bolzplatz, eine riesige Wiese und... eine sehr wichtige Sache ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 10, 2011 5:41 pm

pp: I-wo

Rika kam an und sah sich um. Schon als kleines Kind hatte sie hier gespielt.
So wie früher, ging sie zu dem großen Klettergerüst und sette sich auf die Brücke.
Ein Windstoß fuhr ihr durch ihre Haare.
Schnell band sie diese zu ihrem Zopf zusammen und blickte wieder um sich.
Ob heute wohl noch jemand kommt?
In der zwischenzeit lehnte sie sich nach hinten und dachte sich weitere Kartenkombis aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 10, 2011 5:55 pm

[ich versuche in der ich-form zu schreiben]
FIRST POST


Ich ging in den Park da ich ein wenig ruhe wollte. Vielleicht finde ich ja jemanden den ich ein wenig abzocken kann dachte ich mir. Ja ich war schon komisch geworden… aber ich brauchte wieder einmal etwas zu essen. Ich ging zum Spielplatz auf dem ich schon ein paar Kinder abgezockthatte. Am Klettergerüst saß ein Mädchen ich sah sie an und fragte „Hast du Geld?“
Der Wind wehte durch meine blauen Haaren es war herlich einmal in der “Natur“ zu sein und nicht auf den lauten und stickingen Straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 10, 2011 5:59 pm

Rika hörte eine Stimme.
Mit einem Ruck setzte sie sich auf.
"Geld? Mh..joa. Wieso?"
Klar wusste Rika das der typ sie abocken wollte.
Aber vielleicht konnte man ihn ja zu anderen Dingen überreden.
Sie sah den blauhaarigen Jungen genauer an. Er schien wirklich eine Art Straßenkind zu sein.
Erbärmlich. dachte sie sich abtrünnig und schüttelte leicht den Kopf.
"Nun?"

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 10, 2011 6:08 pm

Ich sah sie mir genauer an und fragte „Spielen wir um Geld? Oder kannst du mir etwas geben?“ Ich sah sie mir genauer an sah ihr an das sie merkte das ich sie abzocken wollte. Hoffentlich fällt sie rein dachte ich mir
Um ein wenig abzulenken fragte ich sie „Ich heise Samuel, und du?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 10, 2011 6:21 pm

Rika lächelte höhnisch.
Sie warf Samuel Geld vor die Nase.
"Mein Name ist Rika. Rika Nonaka."
Dummes Kind. Jeder wiess doch das ich die DigiQueen bin. Obwol..vielleicht hat das vorteile das es nicht jeder weiss?
Rika sprang in einem Salto vom Klettergerüst.
"Noch was?"

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 11, 2011 9:16 am

(schreib grad mit dem iphone^^)

Ein lächeln Spielte sich über meine lippen als sie mir Geld vor die Nase Haute. Sie schaute nicht mal darauf. Damit kann ich Mr etwas zu essen und Karten kaufen
Dachet ich mir. Sie sagte das sie Rika nonaka hieß. Dieser Name... Und... Ich habe sie ja auf einer Zeitschrift gesehen.... Sie ist ja dieser digiminkarten Queen
Sie sprang vom Gerüst und fragte ub nich was were.
"danke. was machst du überhauPt hier??? Willst du nicht digimonkarten kombis überlegen?" Der Wind strich Durham seine alten Klamotten und lies sie unheimlich wehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 11, 2011 11:42 am

<-- Elektronik- Laden

Nach einieger Zeit kam Yoko hier an und sah zwei Kinder beim Klettergerüst unterhalten. Anscheinend redeten sie über Digimonkarten, wie all die anderen Kinder die dort immer saßen. Yoko ging zu einer Bank und setzte sich. Sie lauschte den Beiden etwas zu und wartete auf ihre kleine Schwester. Schließlich wusste sie das ihre Schwester hier im Stadtpark immer etwas spielte nach dem Kindergarten. Yoko holte das Digimonkartenpack hervor, dass sie sich gekauft hat und schaute sich die Karten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 11, 2011 12:01 pm

Rika lies sich nict beeindrucken.
"Wer sagt, das ich's nicht tue?"
knurrte sie samuel an udn schüttelte den Kopf.
Sie sah ein anderes Mädchen, es schien um einiges älter zu sein.
Mir doch egal was die denken.
"Hol dir was zu essen, kleiner."
Murrte sie nurnooch und machte sich auf den Weg zum Elektronik-Laden.

tbc: Elektronic-Laden

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Floramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.11

Your Charackter
Alter: unbekannt
Liebe?: Nope

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 11, 2011 1:05 pm

Pp: Don't know

Büsche, nordwestlicher Richtung, begonnen im Winde zu rascheln, zumindest machte es den Anschein, als würden die Brisen jene Gewächse zum Tanzen bringen, doch war dem nicht so. Im Gegenteil verursachte ein Wesen digitaler Materie die Bewegung, bis diese schließlich stoppte und man eine vogelähnliche Kreatur zwischen dem Grün erkennen konnte. Blaue Augen betrachteten den Park, indem sich so einige Menschen befanden, Zivilisten, die nicht ahnten, dass sie beobachtet wurden. Sodann wollte die Kreatur umkehren, als plötzlich ein Eichhörnchen, wie die Menschen es nannten, das kleine Chibikiwimon erschrecken ließ. Ein schriller Schrei wurde losgelassen, der die Gesichter der Menschen blass werden ließ und die Blicke derer auf das Digimon zogen. Kleine ihrer Gattung schienen begeistert, wollten auf das Chibikiwimon zurasen und es zu Tode knuddeln, doch waren die Eltern voller Schrecken, auf dass sie das Monster wegscheuchten...Der Plan ging auf, Angst überflutet ergriff das Wesen die Flucht, hörte wie die Menschen ihm noch furchtbare Dinge hinterherriefen und -worfen.

tbc: Die Eisdiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 11, 2011 1:13 pm

Ich fand meine neue bekantschaft nicht wirklich nett… Aber naja ich hatte jetzt ja ein wenig Geld. Aufeinmal hörte ich einen schrillen schrei. Als ich hin sah, sah ein Monster… Oder nein… Es sah aus wie ein Digimon das er einmal auf einer Digimonkarte eines Mädchen, das er bestohlen hatte, gesehen. Doch das kann doch nicht sein!
Andere Leute beschimpften es und warfen ihm Müll nach. Es rannte weg und ich hinterher. Ich schrie „Bleib stehen!“

GT EISDIELE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 11, 2011 2:09 pm

Die ganze Aktion im Park war Yoko ihrgendwie merkwürdig als sie das kleine Chibikiwimon
weglaufen sah. Ein Digmon.. Die Kindergarten Kinder kamen aus dem Kindergarten und ihre kleine Schwester auch. Yoko war immernoch etwas perplex wegen dem Digimon.
Sie wusste das es sicher eines war, denn sie hatte ein paar Zeichnungen auf dem Tisch in der Küche gefunden die ihre Mutter gezeichnet hatte für neue Karten. Ihre kleine Schwester kam auf sie zu gerannt. "Yoko! ",sagte Feng und lächelte.
"Feng-chan .. Wir sollten schnell nachhause gehen "
"Aber Yoko ich will noch etwas spielen hier"
"keine wiederrede .. auserdem will ich mit dir kurz etwas besprechen .."
Yoko nahm ihre kleine Schwester an die Hand und sie gingen nach Hause.

--> Das Haus der Familie Ryü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demimeramon



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Di Jun 21, 2011 3:39 pm

pp.: Irgendwo.

An diesem Tag herrschten sehr warme Temperaturen in der Menschenwelt, so wie es einen Feuer- beziehungsweise Flammendigimon, wie Demimeramon eines ist, gern hat. Irgendwie hatte es sich in den Stadtpark verirrt, ihm war auch nicht mehr ganz klar, wie er überhaupt in diese merkwürdige, neue Welt gekommen ist. Er wusste nur zwei Dinge: Er hatte eine „Mission“ und diese Welt hieß Menschenwelt. Merkwürdig, aber doch ziemlich vertraut. Es ist nicht so, dass der Park heute sehr überfüllt gewesen wäre, doch das kleine Demimeramon wurde von Krach in der nähe seines Verstecks, einen Busch geweckt. Dabei hatte es gerade so schön geschlafen. Eine kühle Brise flog über den Park. Sie störte das Flammendigimon, doch zum Glück zog die Brise schnell vorbei. Kurz gähnte es, bevor es sich umsah. Es wollte vorsichtig sein, auch wenn es eigentlich keinen Grund dazu gab. Oder vielleicht doch? Demimeramon war sich unsicher. Für ihn war das alles noch sehr neu, doch er musste wohl seine „Mission“ erfüllen. Das Flammendigimon schaute kurz durch eine Lücke im Busch, bevor es hervorsprang und ein wenig durch die Gegend schwebte. Es inspizierte den Park ein wenig, immerhin will es seine Umgebung auch kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Di Jun 21, 2011 7:44 pm

cf:Das Einkaufszentrum

Im Stadtpark angekommen entschloss ich mich ein wenig umherzuschlendern.Hier war es viel kühler als im Einkaufszentrum.Das Rascheln der Bäume war beinahe schon beruhigend.Als ich dann so dort entlanglief bemerkte ich eine kleine,fliegende Gestalt die sich durch den Park bewegte.Da mich das Sonnenlicht in diesem Moment etwas blendete konnte ich nicht sagen ob es ein Vogel oder vielleicht ein sehr großer Schmetterling war.Jedoch war dieses leuchtende Rot in das diese Gestalt gehüllt war sehr untypisch für ein japanisches Tier weshalb ich die Verfolgung aufnahm.Ich versuchte immer genügend Abstand zu halten.Ich war mir sicher das das,was ich verfolgte,nichts alltägliches war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demimeramon



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Jun 22, 2011 1:29 pm

Im ersten Augenblick war dem Flammendigimon gar nicht bewusst, dass ein junger Mann die Verfolgung auf dieses aufgenommen hatte. Es wollte vorsichtig sein und scheinbar hat es dies nicht so geschafft, wie es sich gewünscht hätte. Unwissend schwebte das Rookie-Digimon weiterhin gerade aus durch den Park. Die Wärme ist für ein Digimon wie Demimeramon natürlich genau das richtige, dafür ist der kühle Wind in der Umgebung umso unerträglicher für das Digimon. Kurz schüttelte es sich, als eine kalte Brise über den Park wehte und die Blätter an den Bäumen, sowie die Büsche zum tanzen brachte. Dann hielt es inne. Es lauschte für einen Augenblick die stille. Hatte es etwa...? Nein. Im nächsten Augenblick machte sich der Magen des Flammendigimons bemerkbar. Anders wie die Menschen konnte es nicht einfach in ein Restaurant spazieren und sich etwas zu essen bestellen. Erstens würde er höchstwahrscheinlich verjagt werden und zweitens fehlte ihm eh das Geld. “Wo man hier wohl etwas zu essen herbekommt?“ überlegte das Flammendigimon gedanklich. Anschließend drehte es sich wieder um und schreckte plötzlich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Jun 22, 2011 6:53 pm

Während ich diese seltsame,fliegende Gestalt verfolgte ertönte auf einmal ein Geräusch das man mit einem Magenknurren vergleichen kann.Es hat doch nicht etwa hunger? fragte ich mich innerlich als es sich dann auch schon umdrehte.Ich konnte klar in die Augen des Wesens sehen und es sah ganz und gar nicht aus wie irgendein Tier auf dieser Welt.,,Was bist du?'' fragte ich das Wesen.Ich erwartete natürlich keine Antwort aber sicher ist sicher.Genauso sicher war ich mir auch das ich so eine Kreatur schonmal gesehen habe.Wo,wusste ich nicht.Ich machte noch einen Schritt mehr in Richtung der kleinen Gestalt.Sie wirkte auf mich keinesfalls gefährlich.Heute war wohl echt kein gewöhnlicher Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demimeramon



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 24, 2011 11:10 am

Mission gescheitert – so oder so ähnlich würde es jetzt in anderen Bereichen des Berufsleben heißen. Demimeramon schaute kurz durch die Gegend, um sicher zu gehen, dass der Junge auch mit ihm sprach. Vielleicht hätte er das Flammendigimon auch einfach übersehen? Nein, unwahrscheinlich – in der Umgebung befindet sich niemand anderes, so wie es Demimeramon schon festgestellt hatte. Es schluckte, bevor es seine etwas höhere Stimme ertönen ließ. “Ich bin...“ Ja, was ist es denn eigentlich? Er konnte ihm wohl kaum die Wahrheit erzählen, oder? Im selben Moment hörte das Flammendigimon aus einem Baum ein Vogelzwitschern. Da kam ihm die Idee... “...ein Vogel. Ja, ich bin ein Vogel.“ Grandios. Statt ihm einfach zu sagen, dass er ein Digimon ist, lügt er ihn an obwohl klar zu sehen ist, dass es kein Vogel ist. Demimeramon schwebte nun im Kreis herum und imitierte die Vogelgeräusche. Wie weit Demimeramon mit dieser Lüge wohl kommen würde? Garantiert nicht weit. Oder ließ sich der Junge etwa so leicht auf den Arm nehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 24, 2011 1:57 pm

Hatte mir das Wesen gerade gesagt das es ein Vogel ist?Das konnte cih doch nicht glauben!,,Wo fang ich an,Kleiner?Also,erstens reden Vögel nicht und sagen auch nicht das sie Vögel sind.Zweitens,Vögel haben Flügel und ihr Mund ist nicht halb zugenäht.Drittens,wenn du ein Vogel bist,wo sind deine Federn?''Blödes Ding,dachte es könnte mich reinlegen.Habe ich gerade mit einem fliegenden Wesen geredet das kein Vogel ist?Langsam fing ich an diese Aliengeschichten zu glauben.Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen:Irgendwo hatte ich so ein Wesen schonmal gesehen!Nur wo?Ich kramte in meiner Erinnerungsschublade rum.Es war noch nicht so lange her da habe ich dieses Wesen gesehen.Ich steckte die Hände in meine Jackentasche,wo sich meine Digimon-Karten befanden.Moment!Es ist doch nicht etwa...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demimeramon



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 24, 2011 2:30 pm

“Er hat Digimonkarten?“ erschrocken und überrascht schaute es sich an, wie der Junge seine Karten durchblätterte. Wahrscheinlich würde es ihm auf eine Karte sehen, aber …? Nein, dass kann nicht sein. Kurz schien es so, als würde Demimeramon überlegen, doch dann kam ihm wieder eine Idee. Vielleicht würde es ja diesmal besser klappen. “Okay, du hast mich erwischt. In Wahrheit war ich wirklich ein Vogel, jedoch wurde ich in einem Labor von bösen Menschen mit Chemiekalien bespritzt und … du siehst ja, was aus mir geworden ist.“ Obwohl Demimeramon gut erzogen ist, ist es ganz schön frech. Fast schon zu frech, doch die Story bringt er einigermaßen glaubhaft herüber … wäre es nicht nur so unwahrscheinlich. Tatsächlich schafft er es sogar noch, dass ihm Tränen die Wange herunter rennen. Moment mal … Tränen bei einem Flammendigimon? Das geht? Demimeramon scheint jedenfalls nicht sonderlich überrascht darüber zu sein und so hoffte es einfach mal inständig, dass der Junge die Karten weglegen würde und ihm die Story abkaufen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 24, 2011 3:13 pm

Während mir das Wesen wieder irgendeine Geschichte erzählte durchstöberte ich weiter meine Karten.Veemon?Nein.Patamon?Nein.Und was ist mit...?Da war die Antwort.,,Ein veränderter Vogel,eh?Und was ist das?!?''Ich hielt ihm die Meramon-Karte vor die Nase.,,Ihr seht euch ja echt ähnlich,oder?Wenn du ein veränderter Vogel bist dann müsste das ja ein Strauß sein.Oder bist du vielleicht einfach nur ein Digimon?''Jetzt hatte ich es soweit.Keine Lüge der Welt würe ihm jetzt helfen.Es war ja offensichtlich das es die Vorstufe von Meramon war.Waaaas?!?Ich re-rede gerade mit einem DI-GI-MON?Also langsam dachte ich nun auch ich werde verückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demimeramon



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Jun 24, 2011 6:28 pm

Der Junge war echt verdammt gut. Er ließ sich von keiner Lüge beeindrucken und versuchte weiter das Digimon zu enttarnen. Doch hatte er vielleicht auch mal daran gedacht, dass das Flammendigimon auch bösartig hätte sein können? Scheinbar nicht. Gut, er hatte nichts zu befürchten. Demimeramon war wirklich alles andere als bösartig, lediglich ein wenig frech und verspielt. Doch Demimeramon wollte sich noch immer nicht geschlagen geben. Er muss doch noch eine Chance haben – wenigstens eine minimale. Kurz überlegte das Digimon, dass einer Flamme ähnelte. Er zog in diesem Augenblick nur noch zwei Möglichkeiten in Betracht, wovon er eine gänzlich ausschloss. Näher ging er an die Karte heran, sein Blick veränderte sich schlagartig in eine genervtes Gesicht. “Willst du mich veralbern? Das Vieh sieht doch kaum so aus wie ich. Also bitte...“ Also doch Möglichkeit eins, weiter versuchen, sich raus zu reden. Möglichkeit zwei wäre wohl das angreifen gewesen, doch das Rookie-Digimon ist alles andere als bösartig. “So leicht geb' ich mich nicht geschlagen...“ dachte es noch, bevor es seinen Blick auf den Jungen richtete. Kurz setzte er einen mieses Grinsen auf. “Ich muss aber sagen, dass du zum Teil genauso doof aussiehst, wie das da.“ Es grinste nur, doch irgendwie hatte er es im Gefühl, dass das nicht unbedingt die cleverste Antwort war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Sa Jun 25, 2011 6:06 pm

,,Ach komm.Das hier ist ein Meramon,ihr habt die gleihce Flammenfarbe,eigentlich siehst du aus wie ein schwebender Meramonkopf wenn man es genau sieht.''Es schien so als wollte mich das Digimon weiter in die Irre führen.Doch dann meinte es ich würde teilweise genau so doof aussehen wie das Meramon.,,Waaas hast du da gesagt?!?Na warte,dir werd ich's zeigen.Von wegen das du kein Digimon bist!''Ich fing an,so gereizt wie ich war,auf das Kleine loszugehen und versuchte es in den Schwitzkasten zu nehmen.Es war vielleicht nicht die beste Idee wenn man bedenkt das ich einen fliegenden Flammenball anfassen wollte.Erst machte ich einen langsamen und vorsichtigen Schritt auf das Digimon zu und setzte dann zum Sprung an um es zu packen.Wollen wir mal sehen ob du ein Digimon bist oder nicht. dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demimeramon



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.11

Your Charackter
Alter: /
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   So Jun 26, 2011 8:08 am

Natürlich hatte sich Demimeramon schon so etwas gedacht und kaum hatte er gesehen, dass der Junge einen Schritt auf ihn zugemacht hatte, hielt er sich dazu bereit, wegzuschweben. Der blonde Junge sprang los und das Flammendigimon verschwand mit einem hohen Tempo direkt hinter dem nächsten Baum. Kurz atmete es tief ein und aus, bevor es vor seinem Versteck hervorschaute und die Lage checkte. Er sah nur, wie der Junge gerade unsanft auf den Boden aufgeknallt war. “Puh, dass war knapp.“ dachte es sich nur, bevor es ein freches Grinsen aufsetzte. Es kam aus seinem Versteck hervor und stellte sich nun genau neben den Baumstamm. “Haha! Du kriegst mich sowieso nicht!“ Mit dieser Aussage steckte es die Zunge in Richtung des blonden Jungen aus, bevor es sein Hinterteil in des Menschen Richtung zeigte und damit wackelte. Das Rookie-Digimon wollte den Jungen offenbar provozieren und dies schien ihm auch ganz gut zu gelingen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo Jun 27, 2011 1:11 pm

Als ich am Boden aufkam,und das nicht gerade sehr sanft,hatte sich das Digimon schon wegbewegt und provozierte mich weiter aus der Ferne.,,Na warte dir werd ich's zeigen!''verkündete ich und sprintete von rechts auf das Kleine zu.Kurz bevor ich mich vor dem Streichholzkopf befand schlug ich einen Haken nach links um mich von dort auf das Digimon zu stürzen.,,Mal sehen wie du damit fertig wirst!''Es musste diesmal einfach klappen.Vorallem weil ich wohl sonst gegen einen Baum fliegen würd.Ich war mir der Sache sicher,vielleicht zu sicher.Langsam wird's nervig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Di Jul 12, 2011 6:26 pm

pp: der Strand

Demidevimons Gefühl nach ist er jetzt schon seit Stunden unterwegs und hatte schon die ganze Stadt abgeklappert - was allerdings Schwachsinn war, den er war eigentlich nur gerade aus geflattert und kam langsam dem Stadtpark näher.
Auf seiner Suche ist er ungewöhnlicher Weise keiner Menschenseele begegnet und so weit war er noch nie geflogen seit er hier war.

Am Park angekommen setzte er sich auf einen Ast und atmete tief durch.
Als er einen Menschen sah und ein Demimeramon, erschrak er und, als er zurücktratt, stürzte er vom Ast und landete unsanft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: