Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Das Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Das Einkaufszentrum   Fr Jun 03, 2011 4:37 pm

Das Einkaufszentrum der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Blackagumon

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Gefangen zwischen der realen und der Digiwelt XDD

Your Charackter
Alter: ?
Liebe?: nope

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Mo Jun 13, 2011 3:56 pm

Ich saß zwischen dem Einkaufszentrum und einem anderen Haus. Beide Gebäude schossen wahrlich empor und verhinderten von unten aus jede Möglichkeit, das Sonnenlicht zu spüren. Aber das macht mir nicht wirklich etwas aus. Die Finsternis ist mir sowieso lieber sagte ich und guckte dann zur Seite. Auf der Strasse liefen viele Menschen, welche anscheinend das gute Wetter genossen. Wie kann man die Sonne nur so anbeten?, fragte ich mich innerlich und wendete mich wieder zur Wand vor mir. Ziemlich eng hier, dachte ich mir und stand dann auf. Ich drehte mich zur Seite wo das Getümmel auf dem Bürgersteig zusehen war und ging in die Richtung. Meine Schritte waren wie immer etwas schneller als normale Schritte, doch ich blieb so stehen, das man mich nicht von dort sehen konnte. Ich genoss die Finsternis, doch langsam kam die Wärme des Sonnenlichts durch und angewidert blickte ich zur Wand. "Verdammt warm hier", beschwerte ich mich und lehnte mich an die stählerne, noch kühle Wand des Einkaufszentrums. Ich seufzte leise und wandte meinen Blick erstmal nicht wieder zur Strasse, sondern in die Dunkle Gasse, aus der ich kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.11

Your Charackter
Alter:
Liebe?: /

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Mo Jun 13, 2011 5:08 pm

Durch ein Glück im Unglück war Renamon hier gelandet, in der Menschenwelt. Nun ja er suchte ja jemanden, seinen Partner. Seit dem er davon gehört hatte das Digimon viel stärker wurden wenn sie einen Menschlichen Partner haben, war er davon begeistert zu mindestens konnte man es ausprobieren. Mitten in der Nacht jedoch ist etwas passiert als er aufwachte war er schon hier. Ihm sollte es recht sein hier in der Menschenwelt findet man ja schneller das gesuchte.
Er sprang in der gleißenden Sonne die Dächer bis Renamon schließlich etwas entdeckte und entlang der Mauern hinunter sprang. Da war ein schwarzes Agumon, was hier im Schatten eines riesigen Hauses saß. Noch hielt es sich im verborgenen und wartete einige Augenblicke ehe das gelbe Digimon sich zu erkennen gab und etwas näher trat. Vielleicht konnte das Digimon ihm ja einige Antworten geben auf seine Fragen, auch wenn diese Sorte von Digimon nicht die besten Gesprächspartner waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackagumon

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Gefangen zwischen der realen und der Digiwelt XDD

Your Charackter
Alter: ?
Liebe?: nope

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Mo Jun 13, 2011 5:25 pm

Ich stand weiterhin ruhig an der Wand, hörte dann aber ein Geräusch. Es war deutlich das Geräusch von Schritten, die Schritte eines Digimons, nicht eines menschens, dafür waren diese zu schnell. Nach oben blickte ich trotzdem nicht. Ich versuchte die Schritte zu ignorieren, doch das Geräusch wurde deutlicher und als es in die Gasse herein fiel blickte ich um mich. Erst erkannte ich kein Digimon, doch da wurde die Silhouette deutlich und die Farben wurden erkennbar. Ich wusste doch das es ein Digimon ist, dachte ich mir und erkannte das Renamon nun sehr deutlich. Ich ließ meinen herablassenden Blick zu ihm herüber wandern. "Was willst du von mir?", fragte ich es, da ich dessen Blick, der auf mich gerichtet war, gesehen habe, "Willst du dich mit mir anlegen oder warum kommst du genau hier hin?" Mein Blick änderte sich nicht und wanderte hoch, direkt in sein Gesicht. Als mein Blick in die blauen Augen fiel spuckte ich auf den Boden. "Jetzt rück raus mit der Sprache", sagte ich mit noch einiger Massen ruhiger Stimme, "Sonst verbrenn ich dich an Ort und Stelle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 23

Your Charackter
Alter: 11 Jahre
Liebe?: Single ~

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 10:48 am

cf: Wohnung der Familie Yagami

Mein Weg verschlug mich zum Einkaufszentrum. Was genau ich hier eigentlich wollte, wusste ich nicht. Hier war es auf jeden Fall besser als zu Hause zu vergammeln. Ich betrat die Eingangshalle und sah mich um. Wo sollte ich hin gehen? Vielleicht mal wieder ein bisschen nach Klamotten gucken?, schlug ich mir selber vor. Alleine war das zwar nicht so spannend, aber immerhin besser als nur gelangweilt irgendwo rum zu stehen. Deshalb betrat ich auch den erst besten Modeladen. Sorgfältig schaute ich mich in der Abteilung für Frauen um. Irgendwann hatte etwas wirklich Tolles gefunden. Kurz schaute ich aufs Preisschild. Das würde ich mir sogar leisten können. Fröhlich griff ich in meine Rocktasche, als mir dann bewusst wurde, dass ich mein Geld vergessen hatte. Deprimiert legte ich das Oberteil zurück und verlies den Laden. Jetzt kann ich ja auch gleich wieder nach Hause gehen..., fuhr es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 12:38 pm

cf:Shinji's Wohnung

Als ich da so nahe des Einkaufszentrums lief,in Richtung des Eingangs,glaubte ich eine Stimme zu vernehmen.Kurz stoppte ich neben einer dunklen Gasse und versuchte genauer hinzuhören.Jedoch sind wir hier ja nicht gerade in einer Kleinstadt,also gab es keinen Grund mich zu wundern.Unbekümmert lief ich also weiter und betrat das Einkaufszentrum.Man sind hier viele Menschen. dachte ich mir.Das lag bestimmt daran das die Läden hier meist Klimaanlagen besitzen und es so hier kühler ist.Ich lies meinen Blick durch die Menschenmenge schweifen.Mir fiel eine Gruppe Kinder auf die scheinbar mit Digimon-Karten spielten und tauschten.Ich sollte mir auch 'ne Packung holen sagte ich innerlich und ehe ich mich versah stand ich auch schon im Laden und stand Schlange um meine Karten zu bezahlen.Ich betete eine Ex-Veemon-Karte zu bekommen,denn dann wäre meine Kombo perfekt.Als ich endlich bezahlt hatte stellte ich mich vor den Laden und öffnete die Karten.Kein Glück für mich.Ein Sukamon,Terriermon und ein paar schlechte Unterstützungskarten.Vielleicht beim nächsten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 3:23 pm

cf: Eisdiele

Von der Eisdiele aus hat sich Dracmon unter einem Bus geklammert, von dem es wusste, dass er zum Einkaufszentrum fuhr.
Dort angekommen verschwand es schnell im Gebuesch und suchte einen Weg ins Einkaufszentrum.
Nach kurzer Zeite wurde das Digimon auch schon fuendig.
Durch die Belueftungsschaechte konnte es sich durchs ganze Einkaufszentrum unbemerkt bewegen, doch das nicht ohne allen den Tag zu vermiesen.
Waehrend es so durch die Schaechte lief zerstoerte er die Maschiene so, dass keine kuehle Luft mehr wehte.
Unglaublich schnell wurds im Einkaufszentrum sehr warm, denn Dracmon hat auch an der Heizung rumgespielt.
Zufrieden mit seinem Werk machte es sich in den naechsten Laden, in dem es diese Karten mit Digimonbildern darauf gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 23

Your Charackter
Alter: 11 Jahre
Liebe?: Single ~

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 5:05 pm

Immer noch überlegend, ob ich wieder gehen sollte oder nicht, bemerkte ich, wie es schlagartig heiß wurde. Noch heißer als es draußen eh schon war. Haben die die Heizung aufgedreht?, fragte ich mich. Damit konnten die echt ihre ganzen Kunden vergraulen. Eine tolle Strategier, wirklich super! Obwohl das jetzt erst Recht ein Grund zum gehen war, beschloss ich zu bleiben. Wieso wusste ich nicht. Es war nur so ein Gefühl. Ich ging ein Stück weiter bis ich bei einem Laden ankam, der Digimonkarten verkaufte. Hätte ich Geld bei mir gehabt, hätte ich mir noch ein Digimonbooster kaufen können, auch wenn ich schon so viele Karten hatte. Ein kurzer Seufzer entfuhr mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 5:58 pm

Dracmon stand nun ueber einer Oeffnung im Schacht, der in einen Laden fuehrte der Digimonkarten verkauft.
Langsam oeffnete es die Luke und kletterte an der Wand entlang wie eine Spinne zum Boden und von dort aus lief es zu den Boostern.
Der Verkaeufer war damit beschaeftigt unter seinem Tisch nach einer Flasche Wasser zu suchen und alle Kunden waren wegen der Hize gegangen.
Dracmon nahm sich den Karton in dem die Booster lagen und als es sich umdrehte sah er ein Menschenmaedchen.
Es war zwar nicht das, dem es Rache geschworen hatte, aber fuer Dracmon waren eh alle Menschen gleich.
Frech grinsend streckte das Digimon dem Maedchen die Zunge aus und verschwand auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Blackagumon

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Gefangen zwischen der realen und der Digiwelt XDD

Your Charackter
Alter: ?
Liebe?: nope

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 5:59 pm

Blackagumon bemerkte, dass das Renamon noch immer nichts gesagt hatte. Langsam aber sicher ging es ihm auf den Geist. Er wandte sich ab und ging dann in die Schatten. Langsam wurde es auch in der Gasse zu warm. Die Wärme ging ihm etwas auf den Geist. Sein Blick ging suchend durch die Gasse, doch was suchte er? Er suchte etwas Wasser am Rand, da dort die Wände kühl wären. Doch er fand nichts. Die Wände waren alle heiß und durch die ausgestrahlte hitze fing die Hitze in der Gasse an, so zu steigen, das er es einfach nicht ertragen konnte. Die meisten Menschen würden diese Hitze lieben, doch das fand er nicht. Die Gasse wurde immer enger, aber die Dunkelheit kühlte etwas und hier pfiff auch endlich mal der Wind durch. Nun bog er in eine Seitengasse ein. Er erblickte einen kleinen Weg nach unten.
Warum ist den da eine Treppe nach unten in der Hauswand?, fragte sich Blackagumon und guckte in die finsternis hinab und lächelte, Ach egal, einfach rein da. Sieht aus als wäre es da unten schön kühl.
Er entschied sich nun, der treppe nach unten zu folgen.

go to: Deranggierter Bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 6:24 pm

Wärhend ich die Karten in meine Tasche steckte wurde es auf einmal unglaublich warm.Was ist denn hier los?fragte ich mich innerlich.Vielleicht waren es nur ein paar technische Schwierigkeiten gewesen.Diese unausstehliche Hitze machte es für mich aber unmöglich zu bleiben.Ich gehe besser irgendwo hin wo es nicht so warm ist und wo die Luft nicht so stickig ist.Vielleicht sollte ich ja mal in den Stadtpark gehen. dachte ich mir.Der Schatten der Bäume wäre bestimmt viel kühler als dieses Einkaufszentrum.Also drehte ich mich langsam um und machte mich mit den Händen in den Hosentaschen auf den Weg in Richtung des Stadtparks.Als ich dann draußen vor dem Einkaufszentrum stand wehte eine kühle brise durch meine Haare,aus Richtung des Stadtparks.Dann machte ich mich auch schon auf den Weg.

tbc:Der Stadtpark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 23

Your Charackter
Alter: 11 Jahre
Liebe?: Single ~

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 6:37 pm

Keine Minute später tauchte auch schon ein seltsames Wesen aus dem Nichts auf. Ich konnte es nicht genau identifizieren. In meinem Kopf ging ich jede mögliche Tierart durch, doch nichts passte. Was war das bloß?! Es schnappte sich einen Karton voller Digimonkarten und bevor es verschwand, streckte es mir frech die Zunge heraus. Ich bekam kein Wort heraus und starrte das Ding nur an, bis es schließlich weg war. Ich kam mir vor wie in einem Traum. So ein Wesen konnte doch niemals real sein, oder doch? Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen. Wenn es ein Digimon war...?, fuhr es mir durch die Gedanken. Das war doch absurd! Plötzlich fuhr mir ein fremdartiges Bild durch den Kopf. Ich identifizierte das Wesen aus meinem Kopf als Agumon. Diese Kindheitserinnerung war wohl doch kein Traum gewesen... Dann war das also wirklich ein Digimon?! "Oh scheiße...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   Di Jun 21, 2011 6:43 pm

Oben im Lueftungsschacht oeffnete Dracmon alle Booster und zerfetzte die Karten so, dass sie nun als Konfetti dienen konnten.
Es machte sich gleich auf den Weg zum naechsten Laden und zum Naechsten und immer so weiter, bis kein Laden mehr im EInkaufszentrum welche hatte, selbst deren Lager hat es ausgepluendert.
Dracmon war klar, dass es nur eine Frage der Zeit war bis sie einfach neue Booster bestellen wueder, daher war sein naechstes Ziel festgelegt.
Er musste die Fabrik zerstoeren, die die Karten fuer diese Gegen hier herstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 23

Your Charackter
Alter: 11 Jahre
Liebe?: Single ~

BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   So Jul 10, 2011 1:20 pm

Ein Digimon... Oh man! Jetzt bin ich völlig durchgedreht, oder?, fragte ich mich selbst innerlich. Meine Fantasie spielte mir bestimmt nur einen Streich, ja das musste es sein! Völlig verwirrt verließ ich das Einkaufszentrum. Daran war bestimmt nur diese Hitze Schuld... Aber was wenn doch nicht...?, dieser Gedanke jagte mir ein wenig Angst ein. Wenn es Digimon wirklich gab... Was machten sie dann ausgerechnet hier? Sie hatten doch bestimmt ihre eigene Welt, in der sie lebten, oder? Irgendwie war das Ganze schon ziemlich schräg. Ich musste erst einmal meine Gedanken ordnen und das tat ich wohl am Besten, wenn ich erstmal was gegen diese Hitze täte. "Ein Eis würde da wohl helfen...", murmelte ich zu mir selber und schlug deshalb den Weg Richtung Eisdiele ein.

tbc: Die Eisdiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum   

Nach oben Nach unten
 
Das Einkaufszentrum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: