Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Das Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Das Restaurant   Fr Jun 03, 2011 4:38 pm

Das Restaurant der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Mikemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Fr Jun 24, 2011 12:38 pm

[First Post]

Ich erwachte langsam durch mein Magenknurren. Als ich gänzlich meine Augen geöffnet hatte, sah ich mich um. Es musste etwa vormittag sein. Kein Wunder, dass ich langsam Hunger bekam. Ich war noch nicht lange in der Menschenwelt, dennoch hatte ich hier schon einiges heraus gefunden. Zum Beispiel auch wo ich leckeren Fisch herbekam. Deshalb hatte ich mich auch neben dieser Futterstelle für Menschen nieder gelassen. Langsam tapste ich durch den Hintereingang des Restaurants, immer darauf bedacht, nicht erwischt zu werden. Ich bahnte mir einen Weg zur Küche. Es waren nur wenige Köche und ein paar Helfer dort. Ob ich mich an denen wohl vorbei schleichen könnte? Ohne groß zu überlegen, versuchte ich mein Glück. Ich ging so leise es mir möglich war in Richtung der Vorratskammer, die zum Glück offen war. Dort schlich ich rein und sprang auf einer dieser Kühlboxen. Seltsam, die ist auch offen..., fuhr es mir durch die Gedanken, Ist das eine Falle? Etwas anderes als es austesten oder verschwinden, konnte ich nicht. Kurz sah ich zu dem Fisch. Die Versuchung war einfach zu groß! Ich nahm mir ein Exemplar heraus und wurde kurz darauf auch schon von ein paar Händen gepackt. "Hab ich dich, du Mistvieh!", sagte eine tiefe Stimme. Verdammt! Einer der Köche hatte mich erwischt! Mit dem Fisch im Maul zappelte ich protestierend, als der Mensch mich mit in den Raum voller essender Leute trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Sa Jun 25, 2011 10:57 am

cf: Der Strand

Mit einem Haufen Schuld auf meinen Schultern kam ich an mein Lieblingsrestaurant, ein Glück hatte ich genug Geld mit um mir wenigstens ein wenig richtiges Essen zu kaufen. Als ich hereinging merkte ich wie wenig Personen hier waren, waren wirklich alle dort wo die Digimon sich befanden? Seltsam, sonst war es hier immer sehr voll. Wohl genauso seltsam wie ein kleines Mädchen, welches ganz alleine an einem Tisch in einem Restaurant sitzt. Zweifelnd kam der Kellner: 'Was möchte die junge Dame?' Sehe ich aus wie ein Alien oder sowas? Aber die Sache, weswegen er aufgeregt war, war nicht ich sondern ein Vorfall mit dem Koch. "Pizza." antwortete ich nach kurzem überlegen und der Kellner spazierte in die Küche. Aus diesem Raum kam aufjedenfall viel Krach. Plötzlich kam ein Typ, der Koch vermutlich, mit einer Katze im Arm aus der Küche. Eine Katze in der Küche? Wahrscheinlich wollte sie was klauen. Jedoch war etwas anders als bei anderen Katzen, es sah so aus als wär ihr oder ihm, kommt drauf an welches Geschlecht, bewusst was jetzt passiert. Neugierig und verwirrt ging ich rüber zu dem Koch. "Entschuldigung, gehört diese Katze Ihnen?" - 'Diese? Das ist keine Katze..' War meine Vermutung doch richtig, ein Digimon! "Ich schätze dann ist das auch nicht Ihre.." Menschen die Digimon gefangen nehmen wollen. In was für einer Welt leben wir? 'Doch doch das ist meine und jetzt geh wieder an deinen Platz Kleine!' sagte er leicht genervt und ging mit der >Katze< in einen anderen Raum. Misstrauisch schaute ich ihm nach, lief dann aber wieder zurück zu meinem Tisch und aß meine Pizza, diese war mir nämlich derweil serviert worden.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Sa Jun 25, 2011 11:17 am

Plötzlich kam ein blondes Menschenmädchen auf uns zu, sodass der Koch halten musste. Ich blickte in ihr Gesicht und musterte sie. Das Mädchen bat den Koch mich runter zu lassen. Derweil überkam mich ein seltsames Gefühl. Warum wollte mir dieses Menschenmädchen helfen? Ich dachte immer, Menschen seien alle gleich kaltherzig. Vielleicht hatte ich mich da geirrt? Dieser hielt jedoch stur dagegen und ging mit mir in einen anderen Raum. Er legte mich auf einem Tisch ab. "Lass mich gehen, du Bastard", fauchte ich den Menschen an und verengte dabei meine Augen. Ich wollte mir das keinen Moment länger gefallen lassen. Der Koch gab nur einen verächtlichen Ton von sich und wollte mich erneut packen. Ich hob meine Pfote und kratzte ihn mit meinen scharfen Krallen einmal quer übers Gesicht. Er keuchte vor Schmerz auf und hielt sich sein blutendes Gesicht. Derweil sprang ich vom Tisch und lief zurück in den Raum, wo die Menschen am Essen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Sa Jun 25, 2011 11:28 am

Aus der Küche kam eine andere Stimme, nicht die des Koches. War es die Katze? Nein, das konnte nicht sein. Mit einer Pizza im Mund hörte ich noch einen grausigen Schrei, wenn man das als Schrei bezeichnen konnte, es war eher ein Gestammel. War das der Koch? Ich dachte mir zuerst natürlich nichts Böses und wollte in Ruhe weiteressen. Als dann aber das Tier, wohl eher Digimon, mit einem wütenden und gleichzeitig hungrigen Gesichtsausdruck aus der Küche kam, stand ich auf und wollte nachsehen. 'Bitte bleiben Sie doch sitzen junge Dame.' versuchte der Kellner, der keine Ahnung von der Situation hatte, mich aufzuhalten und hielt mich fest. "Ich mache das, was ich will! Und hören sie auf mich junge Dame zu nennen." Das sagte ich in einem agressiven Ton und riss mich los. Mein Blick war weiterhin auf die Küche und das davor stehende Wesen fixiert. Langsam ging ich auch in diese Richtung. "Bist du... ein Digimon?" fragte ich es flüsternd und achtete darauf, dass ich weit genug weg von den anderen Tischen war. Diese Frage war mal wieder überflüssig, jedoch wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Noch so eins.. das Dritte heute.. schwirrte mir durch den Kopf und ich wartete ungeduldig auf eine Antwort.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Sa Jun 25, 2011 11:44 am

Keine Minute später kam das Menschenmädchen von vorhin auch schon auf mich zu. Kurz blickte sie mich stumm an und fragte dann, ob ich ein Digimon sei. Woher weiß sie das?, fragte ich mich, während ich sie erneut musterte. Ich hatte nun nur zwei Möglichkeiten: Entweder sagte ich ihr die Wahrheit oder tat so, als wäre ich eine einfache, normale Katze. Mit meinem Aussehen würde ich damit sogar wohl durchkommen, schließlich sah ich wie eine Katze aus und lief deshalb auch auf vier Pfoten. Aber ich wusste ja auch nicht, wieviel dieses Mädchen über mich wusste. Hatte da lügen überhaupt einen Zweck? "Ja", ich entschloss mich schließlich für die erste Variante. "Und was hast du jetzt mit diesem Wissen vor?", fragte ich die Blondine misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Das Restaurant   So Jun 26, 2011 10:42 am

Selbst wenn mich im Moment alle in dem Saal anstarrten oder sie versuchten mir zu raten, dass ich von diesem 'Viech' wegsoll, blieb ich bei dem Digimon. Dieses bestätigte mir die Vermutung jetzt auch. Und einmal hatte ich recht, das kam so selten vor. Ich wusste nicht, ob das Digimon nun freundlich oder böse war, aber ich versuchte ihm nichts schlimmes anzutun oder ihn in irgendeine unangenehme Situation zu bringen. "Keine Angst, ich bin nicht so wie die." erklärte ich meinerseits. Da es mich umbringen könnte mit seinen Klauen und ich keinerlei Stress gebrauchen konnte, entschied ich mich dafür, es erstmal nett anzugehen. Wer weiß, was passiert. "Ich bin Zoe.. und du bist heute schon das dritte Digimon, welches hier Tumult macht! Warum kommst du überhaupt hierher, wenn die Gefahr so groß ist, dass dich jemand schnappt?" Nun klang meine Stimme wirklich schon wie die von meiner Mutter, jedoch wollte ich nicht, dass Digimon gefangen werden oder gar für Laborversuche benutzt.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das Restaurant   So Jun 26, 2011 12:28 pm

Das Menschenmädchen wollte mir versichern, dass sie nicht so wie die anderen Menschen hier ist. Ich wusste nicht so Recht, ob ich ihr glauben sollte oder nicht. Deshalb nahm ich das lediglich mit einem "Mh..." zur Kenntnis. Plötzlich schlug die Blondine, welche Zoe hieß, einen tadelnden Ton an und fragte mich, was ich hier denn eigentlich mache, wenn hier die Gefahr angeblich so groß ist. "Ich bin nicht freiwillig hier", erklärte ich, "Und außerdem komm ich schon gut alleine klar. Egal wie groß die Gefahr ist, ich überwinde alles!" Ein selbstsicheres Lächeln lag auf meinen Lippen, auch wenn es vielleicht nicht so richtig aussah wie ein Lächeln. "Sag mal Zoe, woher kennst du überhaupt uns Digimon? Haben die anderen, die du getroffen hast, dir das verraten?", fragte ich sie nach einer Weile. Ich wusste nicht genau, was von dieser Zoe halten sollte. Sie wusste wohl ein bisschen über meine Gattung und war vielleicht auch nicht so fies, wie die anderen Menschen, aber trotzdem war sie immer noch ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Mo Jun 27, 2011 1:47 pm

Vermutlich glaubte es mir nicht, so schien es auf jeden Fall und warum sollte man mir auch glauben? Ich hatte schon oft genug in meinem Leben gelogen. Sein übermütiger Ton brachte bei mir nur ein Kichern zum vorschein. Alleine wird es hier nie im Leben überleben können. Kein Lebewesen kann ganz auf sich selbst gestellt überleben. "Nimm den Mund nicht zu voll. Du könntest dich ganz schnell verschlucken und daran ersticken." Solche Sätze passten zwar nicht zu meiner Art, aber so einer fiel mir eben spontan ein. Als das Digimon fragte, woher ich die Digimon kenne, war ich mir selbst nicht mehr so sicher, was ich nun antworten sollte. Wiederum könnte das mit den Digimon ein Neuanfang sein und entschloss mich dazu, nicht zu lügen. "In unserer Welt gibt es Digimonkarten, mit welchen man Duelle austragen kann... oder so" murmelte ich ein wenig unsicher. Natürlich war diese Information höchstwahrscheinlich falsch, denn ich hatte so gut wie keine Ahnung von den Karten. "Und ein Digimon hat mir auch davon erzählt. Davon und von der Digiwelt. Ich wusste nur nicht, dass wirklich so viele in der Stadt sind." Schon beinahe hatte ich vergessen, wie schlecht es mir vorhin ging. Wer wollte schon mit einem deprimierten Mädchen reden. Mein Kopf legte ich ein wenig schräg und schaute kurz durch den Raum. Scheinbar aßen alle normal weiter, seltsam. Sehr seltsam. Aber jeder soll tun, was er will.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das Restaurant   Mo Jun 27, 2011 2:20 pm

Zoe erklärte mir, woher sie Digimon kannte. "Was sind das denn für Duelle?", hackte ich nach, war mir aber nicht mal sehr sicher, ob Zoe mir darauf eine Antwort geben konnte. Sie schien allgemein nicht sehr viel Ahnung davon zu haben, weil sie ziemlich unsicher klang. "Ich wusste auch nicht, dass hier so viele sind. Ich dachte, ich wäre das Einzige. Aber wenn es hier so viele gibt, muss das wohl irgendeinen Sinn haben", vermutete ich. Nur was könnte das für ein Sinn sein? Das konnten nämlich nicht alles einfach nur Zufälle sein! Da ich aber selbst nicht so viel Ahnung von der Digiwelt hatte und nur die Schattenseite kannte, konnte ich natürlich auch nicht den Grund für dieses Ereignis wissen. Ich ließ meinen Blick nachdenklich durch den Raum wandern, bis ich Fisch erblickte. Leise begann mein Magen zu knurren. "Fisch..", sprach ich murmelnd hungrig meine Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aida auf Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: