Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Die Eisdiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Die Eisdiele   Fr Jun 03, 2011 4:38 pm

Eine von vielen Eisdielen. Eigentlich, sogar die beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Sa Jun 11, 2011 1:04 pm

cf: Familie Ayamoto Anwesen

Mein Schritt war ein wenig schneller geworden, seit ich von zuhause weggelaufen war. Hier war eine Eisdiele. Die, die ich gesehen hatte. Und sie war geöffnet. Nur ein paar Menschen liefen hier umher, scheinbar war eine kleine Aufruhr, vielleicht ist irgendwas passiert, interessierte mich aber herzlich wenig. "Hallo!" sagte ich fröhlich zu der Frau hinter der Eistheke und sie antwortete nur ganz höflich >Hallöchen, junge Dame, was darfs sein?< Junge Dame... so wurde ich öfters genannt. In Italien. Das Eis dort war wirklich immer gut. "Eine Kugel Vanille und eine Kugel Erdbeere, bitte." Solange die Frau die Eiswaffel nahm und das Eis darauftat, schaute ich in die Nähe einer Bank. Sieht ganz gemütlich aus.. >Entschuldige? Hier ist dein Eis, kleines Mädchen.< sagte die Frau und daraufhin nahm ich das Eis. Noch kurz bezahlte ich und lehnte mich dann damit an die Bank, anstatt mich zu setzen.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.11

Your Charackter
Alter: unbekannt
Liebe?: Nope

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Sa Jun 11, 2011 1:16 pm

cf: Der Stadtpark

Schnelle Schritte, welche eher Tapsern glichen, ertönten in der Umgebung der Eisdiele, Aufruhr, doch schienen die Menschen nicht auf das feindliche Wesen zu reagieren, im Gegenteil, sie schienen es zu meiden. Inzwischen waren die Kraftreserven des kleinen Chibikiwimons aufgebraucht, immerhin war es in jener Form noch ein "Kleinkind" und diese hatten nunmal wenig Ausdauer. Das rotäugige Digimon keuchte leise, murrte unverständliche Worte, die wohl soetwas wie "Ich kann nicht mehr" bedeuten sollten. Langsam schwiff der Blick umher, während der Zwerg schnell in's Gebüsch hüpfte und sich gehütet von den grünen Blättern zum Grunde neigte, die vorherigen Worte ein weiteres Mal wiederholte. Wäre alles still gewesen, hätte man mit Sicherheit dem leisen Grummeln des kleinen Magens horchen können. Seitdem das Digimon in der unbekannten, humanoiden Welt angelangt war, war jedwede Mahlzeit für die Kreatur in weite Ferne gerückt, versuchte es zwar den Fremden Lebensmittel zu stibitzen, sodass es doch nur an die stählernen Zäune geschlagen wurde.
Ein leichter Geruch schwebte dem Digimon in die digitale Nase, es war der Geruch einer kühlen Mahlzeit, Eis nannte man sie. Die Menschen gingen mit Tüten voller kühler Speise ein und aus- wäre dies ein Raum gewesen. Nur eine Person blieb an Ort und Stelle, ein Mädchen mit blonden, langen Haaren hatte Platz auf einer der Banken genommen und genau zu dieser Dame taumelte das hungernde Wesen nun, blickte durch einen Schlitz der Bank das Eis an. Gierig schien der Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Sa Jun 11, 2011 1:32 pm

CF Stadtpark

Ich rannte immer schneller. Ich rief weiter „Bleib stehen“ Natürlich schauten mich alle Leute an.
Ich sah wie das wesen zu einem Mädchen rannte das sich an eine Bank lente. Es sah so aus als wollte es ihr das eis stehlen. Es stand schon bei der Bank als ich mich auf es stürzte. Ich versuchte es zu schnappen. Hab ich es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Sa Jun 11, 2011 1:39 pm

Mir wehte ein starker Wind ins Gesicht, nicht sehr normal für diese Wetterbedingungen. Ich hörte ein Tapsen, ein sehr schnelles Tapsen. Kurz schaute ich mich um, um sicher zu gehen, dass nicht wirklich etwas schlimmes ist, aber nun standen ein paar Leute um mich rum und starrten mich an, als wäre ich in einem Museum als Ausstellungsstück oder so. "Was wollt ihr?" fragte ich unsicher und mit einer gehobenen Augenbraue. Dann entdeckte ich, dass diese Menschen nicht auf mich starrten, sondern hinter mich. Ist da ein Dieb? Ein Monster oder so? Als ich mich drehte, sah ich ein kleines tierähnliches Wesen, welches sehr ausgehungert aussah. Hatten die Leute Angst davor? Oder warum behandelten sie es wie ein Wesen aus einer anderen Welt? "So ein Tier wie dich habe ich ja noch nie gesehen.." sagte ich lächelnd und plötzlich hörte ich einen Knall, ein Junge hatte sich kurz vor das Tier geworfen. "Geht es dir gut?" fragte ich äußerst verwirrt, musste aber trotzdem kichern. Er sah ziemlich komisch aus, so kurz nach einem.. Absturz. Ich wandte mich wieder zu dem Wesen und grinste. Dann reichte ich ihm mein Eis. Warum? Ich weiß es nicht, es tat mir einfach ein wenig leid. So ausgeschlossen, wie ich in der Schule.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jun 12, 2011 4:25 pm

cf: Electronik-Laden

Mit geöffneten Haaren, und in der Hoffnung,
nicht wieder erkannt zu werden,
lief Rika zur Eisdiele und setzte sich auf eine bank, nachdem sie ihr Eis bestellt hatte.
Sie sah sich ein wenig um.
Und wen sah sie da mit einer 'Blume' herumhüpfen?
Samuel. An der Bank gelehnt, stand ein blondes Mädchen,
welches mit den beiden zu reden schien.
Ich betrachtete das 'Tier' genauer. Erschrocken sah ich meine Karten durch.
"Tatsächlich.. ein Chibikiwimon!"
Warum sind hier plötzlich Digimon?



Zuletzt von Rika am So Jun 12, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Floramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.11

Your Charackter
Alter: unbekannt
Liebe?: Nope

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jun 12, 2011 4:30 pm

Eben noch wehte der süße Duft der kühlen Speise dem Chibikiwimon ins Näschen, doch dann hielt es irgendein Idiot für nötig sich mit vollster Wucht auf das kleine Wesen zu stürzen, welches erschrocken zurückschrak. Der Junge hingegen landete kopfüber im sandigen Boden. Das Mädchen, hinter welchem das digitale Wesen zuvor Platz nahm aber, machte eine -für das Digimon- seltsame Bemerkung, auf dass Chibi den Kopf, der gewiss der Körper war, schief legte. "Tier?" nuschelte das Ausbildungs-Digimon nachfragend, leicht verwirrt von der gesamten Situation. Gegen Ende kam es schließlich zu einer Wende, die zumindest für die Kreatur kleines Ausmaßes, ein glückliches Ende beinhaltete: Das Eis der jungen Dame wurde dem Vogelwesen hingehalten, sodass dieses fröhlich an der gefrorenen Milch schleckte. Danach ein gesättigtes "Danke!" von sich gab und schnell wieder im Gebüsch verschwand, den Blick auf dem kuriosen Jungen verharrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 21
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jun 12, 2011 5:01 pm

<-- Das Haus der Familie Ryü

Langsam kamen die Beiden an, doch fanden nichts als Aufgebrachte Leute.
Yoko und Feng fragte wie es denn Aussah und noch weitere Informationen.
"Danke für die Information",sagte Yoko zu einen Pasanten.
Doch dann sah sie den Jungen und das Mädchen vom Park der dem Digimon hinterher gerannt ist.
Er und sie ..
Sie ging mit Feng an der Hand in die Richtung der Drei.
"Yoko darf ich mir ein Eis kaufen ? ", fragte ihre Schwester.
"okay .. ", Yoko lächelte und holte ihren Geldbeutel raus.
"Hier "
"Danke Onee-chan "
Yoko gab ihrer Schwester etwas Geld in die Hand die dann schnell zum Eisdiele hinrannte.
Währenddessen ging Yoko zum Jungen.
"Komm ich helf Ihnen auf", sie lächelte und streckte ihm einen Hand entgegen.
Feng kam mit ihrem Eis aus der Eisdile und setzte sich neben das blonde Mädchen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jun 12, 2011 10:14 pm

So lag ich nun am Boden ohne das Tier gefangen zu haben. Asl das Mädchen ,mich fagte ob es mir gut ging antwortete ich "Ja... geht so" Das Diegimon nahm sich das Eis und verschwand hinter den Büschen. Ich sagtre zu ihm "Sorry, ich habe dich gerufen aber du bist weggerannt. Ich wollte fragen wie du hier her gekommen bist."
Als ich Rika sah sagte ich nichts sondern blieb weiter liegen.
Aufeinmal kahm ein blondes, schönes Mädchen. Sie reichte ihm als einzige die Hand und fragte das sie mir aufhelfen würde. Ich lächelte sie an und nahm die Hand engegen. Ich stützte mich auf und sagte "Vielen Dank! Du warst ja voher im Park. Sprich mich mit Samuel an. Saumel Pneuma um genau zu sein.
Dürfte ich ihren Namen wissen"
Warum ich sie mit SIE ansprsch hatte nur einen grund, Sie hatte das gleiche gemacht
Ich lächelte sie weiter an und vergas ds ich eben ein Digimon gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 13, 2011 10:44 am

cf: Electronik-Laden

Dracmon versteckte sich hinter der grossen Eiswaffel auf dem Dach der Eiddiele um nicht erkannt zu werden.
Mit dem Ruecken an der Pappeiswaffel gepresste streckte er den linken Arm aus und oeffnete seine Faust.
Nur seine linke Hand war nun nicht verdeckt, doch weil die Eiswaffel so weit oben war und sich eh niemand fuer sie interessierte,merkte auch niemand dieses blaue Hand mit einem gruenen Augen in der Mitte.
Mit diesem Auge sah Dracmon die ganzen langweiligen Menschen dort,auch dieses kleine Rotzgoere vom Electronik-Laden sass da, aber warum waren so viele Menschen hier?
Sein Blick schweifte durch die Menge und macht schnell das Zentrum aus,wo ich all die neugierigen Gaffer versammelten.
Da sass ein Digimon, um genau zu sein ein Chibikiwimon.
Das Wasser floss schon in Dracmons Mund zusammen.
Wie lange wars schon her, seitdem er das letzte Mal die Daten eines richtigen Digimons verspeist hatte und nicht dieses Muell?
Er musste es haben, die Rache an der Kleine konnte warten, wichtiger waren die Daten dieses Digimon.
Er wuerde nicht einfach alle Daten aussaugen, dafuer waren sie zu kostbar.
Nicht alle Daten wuerden er aufessen, so viel wuerd er noch ueberig lassen, damit es am Leben bleibt und sich wieder erholen kannt und wenn es sich erholt hat, dann faengt alles wieder von vorne an.
"Perrrfekt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 21
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 13, 2011 2:07 pm

"Mein Name ist Yoko Ryü, freut mich dich kennen zu lernen Samuel. Ich habe meine kleine Schwester abgeholt deswegen war ich im Park",antwortete sie.
Ihre Schwester kam zu ihnen und schaute Samuel an.
"One-chan, wer ist das?", fragte Feng und hielt sich an Yoko´s Hand fest.
"Das ist Samuel, Feng."
Feng lächelte "Freut mich dich kennen zu lernen"




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 13, 2011 2:50 pm

Immer mehr Menschen tauchten auf, kein Wunder, dass so ein Tier sich nicht wohl fühlt. Der seltsame Ich-spring-überall-rum-Typ hatte nun wohl auch seine Freundin wiedergefunden, obwohl dem Verhalten nach zu urteilen kannten die sich wohl nicht. Und trotzdem reicht man jemandem die Hand? Die ist wohl sehr naiv. Die Leute murmelten. Alles was zu hören war, war das Wort 'Digimon'. Natürlich hatte jeder in dieser Gegend schon mal davon gehört, wahrscheinlich schon jeder auf dieser Welt. Nur dass es sowas wirklich gab...? "Ist das euer ernst? Das soll ein Digimon sein?" fragte ich die Menge misstrauisch. Anders konnte man es sich schwer erklären, aber es war nahezu unmöglich. Nachdem ich dem 'Digimon' das Eis hingereicht hatte, schleckte es davon ab und verschwand in das Gebüsch, verständlich. Mir fiel ein etwas genervtes Mädchen auf, wohl weniger genervt als aufgebracht. "Du bist doch Rika Nonaka, oder?" An der Schule kannte sie jeder. Persönlich habe ich sie noch nie getroffen, während ich nachdachte und so gut wie nichts verstand, flog mir das Eis aus der Hand. Toll.. essen kann ich das jetzt nicht mehr.. sollen es doch die Vögel fressen.. Menschenmengen sind doch wirklich nicht auszuhalten. Aber warum aufregen? Ich stellte drückte mich von der Wand weg und stellte mich normal hin. Äußerst verwirrt und ein bisschen geschockt kam aus meinem Mund ein: "Hallo.." Eine sehr schüchterne Begrüßung... Mal sehen wie die Fremden darauf reagieren.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.11

Your Charackter
Alter: unbekannt
Liebe?: Nope

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 13, 2011 4:26 pm

Immer mehr Leute trudelten ein und umringten die hölzerne Bank, jagten dem Ausbildungs-Digimon natürlich immer mehr Angst ein, sodass dieses seinen Körper immer mehr an den Boden presste. "Geht weg..." nuschelte das vogelartige Wesen ängstlich und blickte umher. Mit einem Mal durchfuhr das Digimon ein grausames Gefühl, war ein weiteres digitales Wesen in der Nähe gewesen, eines mit einer durch und durch finst'ren Aura. Der Blick schwiff rasch in alle möglichen Verstecke, ein leises Keuchen, das vor Schrecken entstand, ertönte, das nicht existierende Herzchen pochte, wie verrückt.Wo zum Henker bist du? Zeig' dich !

[Kurzer Post ._.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 13, 2011 6:09 pm

Das Mädchen ställte sich als Yoko Ryü vor. Ich antwortete "Freut mich auch dich kennen zu lernen." Als ihre Schwester kahm und fragte wer ich war, hörte ich das sie Feng hies. Ich lächelte sie an. Als mir wieder das Digimon einfiel sagte ich zur ihr: "Du wirst mich für verrückt halten, ich habeaber gerade ein Digimon gesehen. Ich glaub es heist Floramon."
"Warte ich habe Hunger." sagte ich zu ihr und ging zum Eisstand. De Verkeuferin fragte mich was für ein Eis ich mochte. Ich sagte zu ihr "Zweimal Schockolade bitte." Ich gab ihr das GEld. Cool, ich habe noch genug GEld für ein Booster
So ging ich zurück zu Yoko und gab ihr ein Eis. "Hier, ich hoffe du magst es" So lächelte ich sie an und begann ein wenig von meinem Eis zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 21
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 13, 2011 6:30 pm

Wusst ichs doch , dachte Yoko sich. Als der Junge sich kurz entschuldigte weil er Hunger hatte. Sich wusste Yoko schon das er ein Straßenkind ist, sie konnte ihn verstehen wie es ist eines zu sein. Deswegen war sie auch so nett zu ihm, schließlich trifft man als Straßenkind nicht viele Leute die nett sind.
"ich hoffe dieses Digimon ist süß. Leider ist es nicht da.. Ich will es auch sehen One-chan", sagte Feng und sah Yoko an.
"Ich kann dir leider nichts versprechen Feng"
Als Samuel wieder kam und Yoko das Eis hinhaltet, schaute sie erst mal verblüfft.
Denn niemand war je nett zu ihr einfach so, auser ihre Schwester.
Sie nahm das Eis und Sprach leise "Danke, das wäre nicht nötig gewesen".
Feng dagegen staarte Samuel immernoch an.
"Du?? .. Warum sind deine Kleider so dreckig?",fragte sie.
"Feng sowas ist unhöflich",unterbrach Yoko sie und fügte noch hinzu.
"Ich muss mich für meine kleinen Schwester entschuldigen .. sie ist immer sehr neugierig musst du wissen"
"One-chan darf Samuel-kun uns mal besuchen?", fragte Feng.
"Kommt drauf an ob er will..?"Yoko lächelte ihn an.
Meine Onechan benimmt sich total komisch jetzt o.o,dachte Feng und legt den kopf etwas zur seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Jun 14, 2011 12:51 pm

Es war als sei ich in Trance gwesen.
Ich stand etwas benommen auf und sah mich nochmal um.
Nun, nichts hält mich hier mehr..
ich blickte an mir runter und scüttelte den Kopf.
Während ich mich auf den Weg machte, dachte ich noch:
1. Brauche ich neue Klamotten, 2. Finde ich bestimmt noch andere Digimon..

tbc: Einkaufszentrum.

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Jun 14, 2011 5:55 pm

Ich freute mich das meine neue bekanntschaft zuerst
verblüfft war, aber sich doch irgendwie gefreut hatte. Ich merkte das ihre
Schwester mich anstarrte. Als sie schließlich fragte warum ich so unsaubere
Klamotten hatte sagte ich „Weil ich leider nichts anderes habe“ Ich war nicht
wütend oder so, ich fand es gut wenn kleine Kinder viel fragen. Denn wer nicht
fragt bleibt Dumm. Als Yoko sagte das Feng unhöflich war und sich entschuldigte
musste ich kurz lachen. „Das macht doch nichts. Wer nicht fragt bleibt Dumm
heist es ja“
Als Feng fragte ob er mal zu ihnen wollte und Yoko fragte ob
ich wollte antwortete ich „Äh… Wenn ich euch keinen Schwierigkeiten mache gerne…
Ich hätte eigentlich immer Zeit…“ Ich wurde leicht rot lächelte sie aber weiter
an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 21
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Jun 14, 2011 7:17 pm

(sorry etwas kurz ^^")

"Unsere Mutter ist eh nie daheim.. also wenn du willst darfst du auch gern bei uns übernachten ", sagte Yoko und wurde etwas rot.
Feng staarte nur beide an und dachte.
Ich glaub die mögen sich aber wirklich ..
Das kleine Mädchen lächelte und kicherte leise.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mi Jun 15, 2011 6:42 pm

(out: Kurz. Ist auch nur um hier wegzukommen. xD)

Ich fühlte mich doch wirklich ignoriert von der Menschheit, jetzt noch mehr.
Jetzt, wenn die Digimon die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. "Auf Wiedersehen.." murmelte ich. Zu wem ich das sagte? Keine Ahnung, zum Himmel vielleicht. Ich atmete tief ein und langsam wieder aus, warum konnte ich nicht so offen und freundlich sein wie dieses Mädchen dort? Ich könnte mir schon ein Stück von ihr abschneiden... Hoffentlich gibt es bald eine Wendung in meinem leben, so halte ich das einfach nicht mehr aus.

tbc: Baufälliges Haus

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Do Jun 16, 2011 4:57 pm

Ich sollte versuchen mich voher zu waschen... ich frag sie mal
„Danke…vielen Dank!!! Ich habe schon lange nicht mehr in
einem Bett geschlafen.“ ich strahlt sie völlig an und fragte „Soll ich davor
noch irgendwo versuchen meine Kleider zu reinigen und zu duschen oder so?“ Ich
sah Feng an und fragte „Spielst du schon mit Digimonkarten? Wenn schon willst
du eine Haben??? Ich habe ein paar toppelt“ Ich hielt ihr ein Elecmon, ein Hawkmon
und ein Impmon hin.
Eine andere Karte nahm ich noch heraus und gab sie Yoko.
Ich hoffe sie mag Lopmon


Zuletzt von Samuel am Do Jun 16, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Do Jun 16, 2011 5:20 pm

Dracmon zitterte schon vor Freude. So langsam loeste sich die Menge und diese laestigen Kinder gingen einem nach dem Anderen. Es wuerde nicht mehr lange dauern bis er sich das kleine Digimon schnappen konnte. Das kleine gruene Auge in der blauen Hand viel zu Dracmons glueck niemandem hinter der riesigen Eiswaffel auf, nichteinmal dem fremden Digimon. Sein Blick streifte ueber die einzelnen Leute die noch da standen. Ein leises zischen entwich Dracmon. Wann hauen die entlich ab? Er konnt kaum noch abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 21
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Do Jun 16, 2011 11:58 pm

Yoko machte ein fröhliches Gesicht als Samuel sich so freute.
"du kannst doch bei uns duschen .. ^^ ",sagte sie.
Feng hingegen schaute sich die digikarten an und nahm die Impmon-Karte.
"Danke .. One-chan bringt mir welche ich hab schon 20 Stück aber One-chan hat immer noch viel mehr als ich..",sagte Feng voller stolz.
"Das liegt daran das ich Taschengeld bekomme.. aber ich hab dir natürlich heute ein paar mitgebrach ", antwortete Yoko.
"Onechan ist immer so lieb.. " , Feng freute sich.
Als Samuel ihr auch ein Karte gibt, nahm sie diese dankend an .
"danke.. Ein Lopmon .. das ist genau die mir fehlte ",yoko lächelte.
"Weißt du Lopmon ist mein Lieblingsdigimon ", fügte sie noch hinzu.
"Meines ist Cupimon(digitiert zu Lucemon) ,Phönixmon, Magnadramon und das heilige Vogeldigimon Zhuquiaomon", sagte Feng.
"Und welche sind deine? "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Fr Jun 17, 2011 1:45 pm

Ich freute mich das ich sogar bei ihnen duschen durfte! Letztes mal habe ich... warte mal... vor 9 jahren in einer richtigen Dusche eines lbenden Menschen geduscht. Ich freute mich noch mehr das ich Yoko eine Karte die sie noch nicht
hatte gegeben hatte.


Als sie mich fragten welches Digimon ich gern mochte „Mein
lieblings Digimon ist Dorumon. Übrigens weil wir gerade über Digimon reden, ich
glaube wir sollten das Digimon im Busch raus holen und fragen warum es in
unserer Welt ist.


Wir könnten es ja mit nehmen wenn es euch nichts ausmacht.“
Ich ging schon mal zum Busch und beugte mich hinunter. „Keine Angst. Wir wollen
nur fragen warum du in unserer Welt bist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 21
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Fr Jun 17, 2011 8:40 pm

"Dorumon mag ich auch ",sagte Feng.
Als Samuel von dem Digimon redete war Yoko überascht und doch hatte sie es erwartet es hier zu finden.
"also ist es hier? ..." "könnte es dieses hier sein ? "
Das Mädchen nahm die Zeichnung von dem Digimon heraus, die sie mitgenommen hatte.
" ui dann ist hier also wirklich ein Digimon? ", feng war ganz aufgeregt endlich durfte sie zum Erstenmal ein Digimon sehen.
Yoko ging in die Hocke um das Digimon nicht zu verschrecken schließlich sind sie kleiner und haben bestimmt vor größeren angst, dachte sie .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.11

Your Charackter
Alter: unbekannt
Liebe?: Nope

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 20, 2011 5:20 pm

Vielerlei Dings geschah ausgerechnet in der Zeit, in der das kleine Wesen kaum Ohr war, am liebsten schlafen wollte. Mehrere Menschen verließen den Ort unserer Handlung und machten sich auf in's Nirgendwo. Nur ein paar blieben hier, um genau zu sein waren es drei an der Zahl: Der Tollpatsch, der es wagte das Digimon anzuspringen, eine junge Dame mit blonden Haaren und ein kleineres Mädchen, welches scheinbar zu der Blondine zählte. Langsam traten die Menschen, organische Wesen, an das digitale Monster heran, wollten es aus dem Gebüsch holen und genau dieser Plan sollte aufgehen. Ohne groß über das Vorhaben nachzudenken, hüpfte das Chibikiwimon auf die Schulter Samuels, pickte mit dem silbernen Schnabel auf deren Kopf herum, alles nur um zu sagen "Los, weg hier!". Leichte Furcht schien der Kreatur in's Gesicht geschrieben, existierte jenes seltsame Gefühl und machte sich breit in dem kleinen Körper. Da lauerte etwas, das war dem Vogelwesen bewusst, kam nur die Frage auf was es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Die Eisdiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: