Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Die Eisdiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 20, 2011 5:39 pm

[ouc: Du hattest gesakt das du nicht postet! jetzt hab ich an einem neuen Text geschrieben!]

Das Wesen sprang auf meine Schulter. Ich hatte das nicht erwatet und sah es an. „Woher kommst du? Gibt es noch andere von dir hier? Geschieht das auf der ganzen Welt?
Bitte laufe nicht weg! Ich tu dir nichts… und warum willst du auf einmal weg?“ Ich stellte zu viele Fragen auf einmal…
So wand ich mich wider zu Yoko „Was machen wir jetzt? Gehen wir zu dir oder noch ein Wenig rum? Ich könnte euch eins Meiner “Werke“ zeigen… Graffiti Werke mein ich“ Ich lächelte sie an und vergaß völlig das ein Digimon auf meiner Schulter saß… Komisch ich weis…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracmon

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22

Your Charackter
Alter: Unbekannt
Liebe?: wer braucht das schon?

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 20, 2011 6:25 pm

Dracmon wurde das ganze zu bunt.
Es war wirklich kein sehr geduldiges Digimon und das was er momentan alles ertragen musste ging schon fast ueber die Grenze und bevor er es reskierte seine Tarnung auffliegen zu lassen lies er lieber vom Digimon ab, er war naehmlich kein dummes Digimon.
Als abschied stiess er die grosse Eiswaffelreklame vom Dach runter, die laut krachend auf den Boden fiel mit einem grossen Funkenregen.
Bevor man es noch sah verschwand Dracmon hinter dem Gebaeude und machte sich schleichend auf den Weg, sein erstes Ziel wieder im Kopf, Rache.
Er wusste zwar nicht wo dieses Maedchen hin war, aber sie schien diese daemlichen Karten zu moegen und grade diese wuerde es nun in der ganze Stadt vernichten.
Dracmon war bereits so lange in der Welt der Menschen, dass durch seine naechtlichen Raubzuegen genau wusste welcher Laden diese Paeckchen verkaufte in denen die Karten mit Digimon darauf waren.
Sein 1. Ziel ist das Einkaufszentrum.

tbc:Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz/forum
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Do Jun 23, 2011 1:28 pm

Feng staarte das kleine vogelähnliche Digimon, schließlich hatte sie noch nie eines gesehen.
Währenddessen war Yoko etwas Gedanken versunken. Es ist genau das Digimon das auf den Zeichnungen ist..
Bald jedoch wurde sie aus diesen Gedanken gerissen von Samuel und antwortet auf seine Frage.
"Das Digimon hat anscheinend vor ihrgendetwas Angst wir sollten es lieber an einen sicheren Ort bringen.. eine Großstadt ist nichts für es auserdem denke ich war der Trubbel viel zu viel für das kleine",sagte Yoko.
"One-chan, wir könnten es doch mit nach Hause nehmen. Da ist eh niemand und ich denke auch das es sich ausruhen will ",sagte das kleine Mädchen.
"Anscheinend müssen ´Deine Werke´warten Samuel",sagte Yoko und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floramon

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.11

Your Charackter
Alter: unbekannt
Liebe?: Nope

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Fr Jun 24, 2011 3:08 pm

Auch Chibikiwimon betrachtete das kleine Menschenwesen, welches gleiches bei ihm tat. Dennoch horchte es den vielen Worten der Menschen, beobachtete wie sie nur aus ihren Mündern strömten, wie ein starker Fluss alles mit sich zerrte. "Es ist weg..." murmelte das kleine Wesen umherblickend, schrak in die Höhe als die gigantische Eiscremewaffel zu Boden fiel und in einem Funkenregen aufschlug, das Herz des Baby-Digimons in luftige Höhen schlagen ließ. Waaah! Was war das?
Sich von dem Schrecken,welcher doch ein wenig zu viel des Guten war, erholend, sprang das Vogeldigimon mit einem Satz von der Schulter Samuels auf den haarigen Kopf. Mit den Krallen versuchte es ein, zwei Zipfel Sams Haare zu ergattern und diesen in eine bestimmte Richtung zu ziehen.. Bloß wäre dies eine leichtere Aufgabe gewesen, wäre das kleine Wesen kein Leichtgewicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Sa Jun 25, 2011 2:10 pm

Yokos Schwester sagte das wir das Digimon zu ihnen Nachhause bringen könnten. Yoko selbst lächelte mich an und sagte das mein Werke wohl arten müssten. Es knallte iergendwas. Ich kümmerte mich nicht darum vernahm aber einen Schatten der bei uns in Richtung Einkaufszentrum vorbeihuschte. Das Wesen antwortete nicht sondern sprang auf meinen Kopf. Es riss an meinen Haaren „Aa… Was machst du da?!“ Ich nahm das Wesen von meinen Kopf und setzte es wieder auf meine Schulter
„Und was ist jetzt los? Wer soll weg sein? Verstehst du mich?“ Mit der Zeit nervte es das dieses Wesen mir keine Antworten gab…
So wand ich mich wieder zu Yoko „Ok, das heist wir gehen jetzt zu dir? Welche Richtung?“
[i]Hier geschehen wirklich komische dinge

[ouc: Yoko bitte poste das wir zu dir nach Hause gehen^^ ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Jun 27, 2011 3:24 pm

[out: wusste nicht was ich schreiben sollte XD sorry ]

"Hier entlang",sagte Yoko.
Sie nahm Samuel an die Hand und ihre Schwester auch.
Schließlich gingen sie durch die Stadt zu Yoko´s und Feng´s Zuhause.

tbc:Das Haus der Familie Ryü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jul 10, 2011 9:38 am

[First Post]

Was für ein herrlicher Tag! ging es Shouta durch den Kopf als er auf die Eisdiele zumerschierte. Die Sonne schien und es war auch noch so warm, dass die Schule für ihn heute ausfiel. Was wollte man den mehr. Zur Feier des Tages hatte er vor sich als allererstes mal ein Eis zu holen und hinterher dann ins Einkaufszentrum zu gehen. Gut gelaunt ging er zur Theke um sich erstmal das Eis zu holen. "Eine Kugel Schokoladeneis, bitte" bestellte er mit einem fröhlichen Lächeln. Die Dame an der Theke lächelte und überreichte ihm das Eis, worauf Shouta ihr das Geld gab. Genüsslich begann er an seiner Kugel Eis zu lecken. Herrlich! Genau sowas habe ich gebraucht! dachte er sich. Er hatte schon lange kein Eis mehr gegessen und das wollte er nun nachholen. Es war ihm fast so als hätte er den Geschmack, wie es auf der Zunge zerging schon fast vergessen. Er sah sich um. Ich glaube ich bleib hir noch bis ich mein eis fertig gegessen hab. Hier ist es gerade so schön ging es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ritsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jul 10, 2011 1:05 pm

~ Ritsu's First Post, yay! ~


Eis, Eis, Eis! Ritsu hüpfte fröhlich in die Eisdiele, es war ein warmer Tag und nach den ganzen Stress den sie schon hatte, nämlich eigentlich so gut wie keinen, wäre eine fette Kugel Eis doch was Tolles!
Sie stellte sich neben einen blonden Jungen, beachtete ihn aber nicht, denn Ritsu war verwirrt. "Soviele Sorten @__@!",murmelte sie unschlüssig. Die Verkäuferin lächelte sie geduldig an und Ritsu tippe sich mit den Finger an den Mund. "Eh...ich nehme einmal Vanille, Schoko, das Blaue da und Kiwi!". Grinsend sah sie die Verkäuferin an. Ich hab Hunger ~ Sie nahm ihr Eis entgegen und bezahlte, dann drehte sie sich und während sie das Eis balancierte. "Wäääh, das schmilzt ja schon...",sagte sie überfordert und stolperte fast. Gerade noch fing sich Ritsu und seufzte erleichert. Sie sieht sich leicht errötet um. Peinlich....
Das Eis tropfte tatsächlich schon auf ihre Hände und ihr fiel wieder ein das sie die kühle Erfrischung ja essen wollte. Also begann sie zu essen, stand aber auch mitten im Weg. "Awww.....*_*",kam es ihr glücklich über die Lippen,"...das ist so himmlisch!"
Einmal im Eis schwimmen...durch alle Sorten...ja.... Träumend genoss sie ihr Eis und vergaß alles um sich herum. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 23

Your Charackter
Alter: 11 Jahre
Liebe?: Single ~

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jul 10, 2011 1:29 pm

cf: Das Einkaufszentrum

Nach ein paar Minuten war ich bei der Eisdiele angekommen, welche nicht weit entfernt von dem Einkaufszentrum lag. Ich betrat das Gebäude und kühle Luft empfing mich. Kurz seufzte ich zufrieden. Hier funktionierte die Klimaanlage wenigstens noch! Ich ging zu der Verkäuferin und sah mir die einzelnen Sorten an. "Na, was möchtest du denn, kleines Fräulein?", fragte mich die Frau an dem Verkaufstresen mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. "Mhm...", überlegte ich und ging in Gedanken ein paar Kombinationen durch, jedoch machte das Digimon, welchem ich gerade begegnet war und welches nun auch durch meine Gedanken tanzte, die Entscheidung nicht gerade einfacher. Nach ein paar Minuten entschied ich mich schließlich für eine Kugel After Eight und eine Kugel Erdbeer. Das war eine komische Zusammenstellung, aber ich liebte sie. "Dankeschön", sagte ich, als sie mir das Eis überreichte. Derweil kramte ich in meiner Tasche und suchte mein Portemonnaie. "Fuck!", entfuhr es mir, als mir plötzlich wieder einfiel, dass ich es zu Hause vergessen hatte. "Was mach ich jetzt?! Was mach ich jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jul 10, 2011 3:44 pm

Shouta schlotzte noch immer vollkommen Gedankenverunkan an seinem Schokoladeneis. Schokolade war seine Lieblingseissorte. Nun hörte er neben sich eine Stimme eines Mädchens, die ihm aus dem Gedanken riss. Das Mädchen, welches er ungefähr auf sein Alter schätzte bestellte gleich 4 Kugeln auf einmal und beschwehrte sich, dass es bereits zu schmelzen begann. Ein wenig seltsam war das Mädchen ja schon. Ein wenig belustigt sah Shouta dem Schauspiel zu und musste dabei verschmitzt grinsen. Ja, einfach mal irgendwelche wildfremden leute zu beobachten war oft viel unterhaltsamer als Fernsehen. Das Mädchen hat das Zeug zum Comedian dachte er sich amüsiert und sah nun in eine andere Richtung. So lustig die Braunhaarige mit den vier Eiskugeln auch war, es gab noch genügend andere leute zum beobachten und da kam auch schon die nächste. Sie hatte ebenfalls braune Haare, war jedoch jünger als die andere. Auch sie bestelltee sich eis und fing dann plötzlich an zu fluchen, während sie in ihrer Tasche herumkramte. Shoutas brillianten Auffassungsgabe nach zu uhrteilen schien sie ihren Geldbeutel vergessen zu haben. Kurzer Hand griff er in seine Hosentasche, kramte das nötige Geld sogar passend heraus und legte es der Dame an der theke hin. "Geht aufs Haus" sagte er grinsend zu dem Mädchen. Ja, eine gute Tat am Tag konnte nie schaden, zudem wäre es schade um das schöne Eis, welches wegen der Vergesslichkeit des Mädchens in den Müll geworfen werden müsste. Er bekam sowieso immer mehr als genug Taschengeld von seiner Großmutter, da kam es auf das bisschen auch nicht an. Die Frau an der Theke nahm das Geld stillschweigend entgegen. Jetzt, hatte er jedoch genug Zeit verplämpert und machte sich nun auf den Weg sich neue Karten zu kaufen.

tbc: Der Elektronik-Laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Sa Jul 30, 2011 4:57 pm

cf: Baufälliges Haus

Kurz vor der Eisdiele blieb ich stehen und hielt mich im Verborgenen.Ich konnte ja wohl kaum einfach mit einem Digimon zur Eisdiele gehen und so tun als wäre es das normalste der Welt.,,Also,Kleiner.Du bleibst hier und ich hol uns ein Eis.Welche Sorte darf's sein?''wandte ich mich an Demidevimon das hoffentlich kein Aufsehen erregen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jul 31, 2011 4:55 pm

Als er stehen blieb und mich nach dem Eis fragte, antwortete ich hitzig: "Was soll das heißen >Kleiner<, seh ich aus wie 'n Kleiner?? Aber lass mich doch das Eis hohlen, Herr."
Ich sah in an, als ob ich sein Diener wäre und flatterte in Kopfhöhe von Shinij.
Mein Verlangen, zu dienen, war noch immer nicht verschwunden, obwohl er nicht gerade höflich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   So Jul 31, 2011 5:13 pm

Ich musste leicht grinsen als das Demidevimon das Eis holen wollte:,,Ne,lass mal lieber.Du würdest bestimmt zu viel Aufsehen erregen.Außerdem bist du mein Gast,deshalb hol ich auch das Eis.Wenn du unbedingt was tun,warum erzählst du mir danach nicht ein wenig von deiner Welt?''Ja,ich war wirklich neugierig was die Digiwelt betraf aber ich wollte Demidevimon nicht drängen.,,Also Klei-,ich meine Demidevi,welche Sorte darf's denn sein?''Ich konnte mir nicht wirklich helfen,irgendwie war mir der kleine Quälgeist sympathisch geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Aug 01, 2011 12:21 pm

"D..D..Dein Gast??", stammelte er und wurde leicht rot. Dann frate der Halbteufel: "Von meiner Welt...Ok." Er fragte sich warum es so nett war, wo Demidevimon doch so gemein zu ihm war.
"Wieso bist du so nett zu mir?? Ich war doch fies zu dir...", setzte er die Dedanken in Worte um.
"Dann ein Schokoeis, bitte, Herr", bat er ihn und landete auf einer Bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Mo Aug 01, 2011 4:06 pm

,,Ein Schokoeis geht klar.Und Demidevi,ich bin aus Prinzip nicht nachtragend.Jeder verdient doch eine ehrliche Chance.''Mit einem Grinsen machte ich mich auf zur Eisdiele.Was darf's denn sein junger Mann? fragte mich die Frau an der Theke.,,Ein Becher Schokoladeneis und einer mit Haselnuss,bitte.''sprach ich und innerhalb von wenigen Sekunden wure mir meine Bestellung überreicht.Ich bezahlte genau passend und begab mich wieder zu Demidevimon.Mit einem ,,Bitte schön.'' übergab ich Demidevimon den Eisbecher.Dann setzte ich mich ebenfalls auf die Bank,aß etwas Eis und stellte gleich darauf meine erste Frage:,,Also,wie ist es so in deiner Welt?Eher firedlich oder zerstritten?'' Ich kannte die Digimon ja eigentlich nur von dem Kartenspiel her und in diesem Spiel ging es um's Kämpfen.Also wollte ich wissen wie viel davon der Wahrheit entspricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 2:23 pm

Als das Schokoladeneis da war, flatterte ich etwas in die Luft um mit meinen Krallen den Löffel zum Eisessen zu nehmen.
"Danke", bedankte er sich und sah ihn an.
"Nun, ich habe nicht all zu viel gesehen, ich lebte in einem Wald und dort war ich sehr außenstehend. Aber ich weiß, dass die Digiwelt im großen und ganzen recht in Ordnung ist.
Auch wenn sich dort bösartige Digimon aufhalten und den Frieden stören. Ich hatte manch schlimme Erfahrungen, aber das ist nicht der Rede wert. Und wie ist deine Welt so, ich hab nämlich noch nicht viel gesehen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 2:33 pm

,,Meine Welt ist im Großen und Ganzen nicht anders.Es gibt Frieden aber auch Krieg.Familien werden auseinander gerissen und neues Leben wird geboren.''Unsere Welten schienen also nicht so verschieden.Bei uns gab es Kriminelle und bei ihnen bösartige Digimon.Bösartige Digimon... fuhr es mir durch die Gedanken als sich eine neue Frage stellte.,,Sag mal,Demidevi,wenn ein Greymon böse ist,oder negativ,oder wie auch immer, wird es ja zu Skullgreymon,richtig?Und wenn es gut wird zu Metalgreymon.Du scheinst mir ja ein guter Kerl zu sein,zu was digitierst du?''Für gewöhnlich müsste es ja zu einem Devimon werden aber ich glaube kaum das einn gutes Digimon zu einem solchen Unhold wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 2:38 pm

Nun, er hatte schon recht, die Welten waren ziemlich gleich.
Auf seine Frage, wozu er digitiert, antwortete der Halbteufel: "Ich werde zu Devimon... unser Dorf wurde einmal angegriffen und wurde von 2 Digimon tyrinnisiert, da digitierte ich zu Devimon um alle zu schützen, aber dann fürchteten sich die anderen und haben mich verstoßen... ich will nicht mehr digitieren ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 2:46 pm

Ich schaufelte noch etwas Eis in mich hinein.,,Sag nir wenn ich dir zu nahe trete,ok?Als du Devimon warst,konntest du dich damals kontrollieren?''Mein Gedanke war das Demidevimon gezwungenermaßen digitiert war und vllt deshalb zu Devimon wurde.Ein weiteres mal aß ich etwas von meinem Eis.Je mehr Antworten ich von Demidevimon bekam desto mehr Fragen stellten sich mir.Wahrscheinlich musste ich einfach selbst in die Digiwelt gehen um mir ein klares Bild zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 2:53 pm

[werde mal in ICH_Form schreiben - bins jetzt leider so gewohnt -.-"]

Ich aß von meinem Eis und sah, nein starrte, würde es besser treffen, an und antwortete dann: "Ja, ich konnte mich ziemlich unter kontrolle halten, aber ich war nicht ich, ich wollte um jeden Preis die beiden töten, ich wollte sie vernichten... ich war ein ganz anderer.."
Immer mehr Eis verschwanden in mir.
"Ich will wieder zurück, aber ich weiß nicht wie... Herr, kannst du mir nicht helfen??", fragte ich ihn und sah ihn flehend an und hoffte, dass er sich wenigstens was einfallen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 3:01 pm

Oh wei,jetzt wollte es auch noch Hilfe von mir,dabei hatte ich kaum Ahnung von der Digiwelt.Aber ich war mir sicher das ich helfen konnte.,,Ok,ich werde dir helfen in die Digiwelt zu gelangen,aber nur wenn ich mitdarf.''Ich musste grinsen bei dem Gedanken was für ein Abenteuer dort auf mich wartete.,,Du scheinst ja nicht das einzige Digimon hier zu sein.''Ich dachte an das Demimeramon das mir weiß machen wollte es wäre ein Vogel.,,Vielleicht wenn wir ein anderes Digimon finden,vielleicht weiß eines davon wie du zurück gelangst.''Ich kratzte das letzte Bisschen Eis aus dem Becher und lies diesen dann in einer Mülltonne verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 3:36 pm

"Ja klar, dafst du mit, Herr. Und welche anderen Digimon??", fragte ich ihn und staunte. Sind hier etwa noch mehr Digimon aufgetaucht?? Und dass mit dem Finden von anderen Digimon wäre nicht schlecht.
"O..Ok, dann lass uns doch etwas losgehen und die Augen offen halten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 3:51 pm

,,Ich traf heute schon auf ein Demimeramon,und man kann kaum ausschließen das ihr die einzigen hier seit.''Ich fing an zu überlegen.Wo könnten sich denn noch Digimon aufhalten?Mir fiel kein Ort ein.,,Vielleicht sollten wir einfach durch die Stadt ziehen und sehen was sich ergibt.Ich schlage vor wir fangen im Elektronikladen an.Dort werden wir heute bestimmt auf viele Leute treffen,besonders weil im Einkaufszentrum die Klimaanlage einen Aussetzer hat.''Ich stand auf und trat langsam den Weg an.Ich hatte Demidevimon geagt das ich helfen werde und ich halte mein Wort immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Di Aug 02, 2011 4:33 pm

"Ok, lass uns dort hingehen... wo müssen wir lang?? Und bin ich nicht zu auffällig??", fragte ich, während ich mir das Eis in den Mund stopfte.

tbc: der electroladen (+ shinij wenn er will)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Die Eisdiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: