Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Sonstige Dinge

Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 20
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Sonstige Dinge   Fr Jun 03, 2011 6:06 pm

Nun, um ein paar sachen klar zu stellen:

Ihr dürft in der Digiwelt, in den Forenspielen, in der Ruhestätte und bei Sonstiges Eigene Themen erstellen. (Anmeldung ist ja klar.)
das in der Digiwelt ist was echt besonderes! Naja, weil, ich hab mir das so gedacht. Uns Admins fallen ja auch nicht imemr alle Orte ein, aber ihr wisst vllt. noc welche, dann macht ihr die einfach hinzu ^^ Teamwork halt ;D

Ich sollte das mit den Nachrichten mal erklären, nicht? Also, jeder erstellt sich (wenn er will) einen beitrag mit Namen "... Handy/Digi-Vice/Blabla~".
Die anderen, die der person etwas mitteilen wollen, gehen jetzt z.b. zu "XY's handy" und schreiben dort die Nachricht hin. Die person die die nachricht bekommen hat, zb von WZ, gehts jett zu "WZ's Handy" und schreibt dort ne Antwort hin. Es ist einfacher als wenn man für 2 personen jedes mal ein neues Thema eröffnen muss, und so, ist es ja auch wie in echt, nicht? oder..zumindest so ähnlich! *lach*

Die neuen Smiley's sind von oOLuccianaOo
Vielen Dank! <3


Achtung!: Dieser Beitrag kann jedereit ergänzt werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
 
Sonstige Dinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Rund ums Forum :: Regeln-
Gehe zu: