Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Rika Nonaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Rika Nonaka   Fr Jun 03, 2011 12:14 pm

Steckbrief - Tamer

Persönliches

Nachname: Nonaka
Vorname: Rika
Alter: 13
Geburtstag: 3.9
Familie: Mutter, Oma (,Vater), später auch Renamon
Familienstand: Single
Gesinnung: Männlich
Vergangenheit: Früher, als Rika noch ganz klein war, trennten sich ihre Eltern und sie fühlte sich sehr, sehr alleine. Mit der Zeit, wurde sie immer verletzlicher, so das sie anfing eine "Mauer" um sich zu bauen. Immer mehr ging sie in sich hinein, bis sie von den Digimon-Karten hörte. Sie fing an zu spielen, sammelte und sammelte, übte Variationen und trat gegen die Champions an. Sie gewann, doch war sie nur 2., da sie nie gegen den King gespielt hatte, gegen Ryo. Erst als er auf mysteriöse Art und Weise verschwand, wurde sie zu Digimon-Queen ernannt. Doch es nervt sie entsetzlich, denn das einige, was sie sich wünscht, ist ein eigenes Digimon und jemand, der sie versteht. und so wünschte sie sich immer nur ein Renamon.


Über dich

Charakter: Rika ist ein sehr selbstbewusstes aber auch egoistisches Mädchen. So wirkt sie kaltherzig und gemein, da sie sich nicht viele Gedanken über die Gefühle ihres Digimon-Partners macht. In ihren Augen sind Digimon nur zum Kämpfen da. Im Laufe der Zeit ändert sie sich aber komplett und lernt ihre Freunde zu schätzen und sich im Notfall für sie einzusetzten.
Hobbies: Digimon Kartenspielen, später auch Kämpfen
Interessen: Renamon, Stille & Ruhe
Desinteressen: Böse/Dumme Digimon, Lärm, V-pets Werbung


Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Aussehen: -
Besondere Merkmale: Ihre ausgefallenen Frisuren & Kleidngen
Inventar: Digimonkarten, Handy, Haarbürste, haargummis, Notizblock & Stift


Digimon & Tamer

Digivice: Digimon Tamers, Digivice Blau

Digimon: Momentan keins, sie wünscht sich aber ein Renamon. Es kann aber auch ein anderes werden!

Baby:
Ausbildung:
Rookie:
Champion:
Ultra:
Mega:

Aussehen Digiwelt:
Spoiler:
 


Sonstiges

Andere Informationen: (Kann auch freigelassen werden)

Wie hast du hier her gefunden?: Bin Haupt-Admin.
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: Profil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
 
Rika Nonaka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: