Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Der Elektronik-Laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Der Elektronik-Laden   Mi Aug 10, 2011 12:32 pm

Demidevimon erschrak und wich zurück als Shinij angegriffen wurde.
"Wieso ärgerst du es??", rief ich. "Wir sollten netter sein, damit es uns sagt, wie wir in die Digiwelt kommen!!", meinte es und schon griff dieses Digimon wieder an.
Mit einigen Attaken stiegen sie in den Kampf ein, doch Ogremon war zu mächtig.
Denoch wurde Demidevimon nicht erwischt.
"Herr, pass auf, überlass ihn nur mir", rief es und griff an. Doch dann griff Orgemon Shinij an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Der Elektronik-Laden   Fr Aug 12, 2011 9:42 pm

Als mich das Ogremon dann angriff gelang es mir noch in letzter Sekunde dem Schlag auszuweichen.,,Man,das war verdammt knapp.'' keuchte ich als ich wieder aufstand.Einige verängstigte Leute fingen an panisch wegzurennen.Das Ogremon stieß einen Schrei aus.,,Hey Demidevi!Kannste net irgendwie so Feuerbälle schießen oder sowas?''Irgendwas musste der kleine ja draufhaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Der Elektronik-Laden   So Aug 14, 2011 1:09 pm

Shinji wäre fast erwischt worden und der Halbteufel folg derweil hinter das Ogremon. Als Shinji es fragte, ob es nicht Attacken drauf hätte, entgegnete es : "Doch, natürlich, aber ich bin nicht stark genug, es zu besiegen.. es ist zu stark!!" Denoch schoss Demidevimon einige Giftpfeile ab und biss das Ogremon sogar, doch es war zu stark, auch wenn es einiges abbekam...
In der Digiwelt hatte es digitieren können, aber hier??
Ogremon packte den Kleinen und schleuderte ihn gegen die Wand.
Als er ausholte um Shinji zu töten, sah es ihn verbittert an und weitete die Augen... In dem Digimon machte sich ein Gefühl breit, was es neuen Mut fassen lies... "Herr!!", brüllte es und fletschte die Zähne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Elektronik-Laden   

Nach oben Nach unten
 
Der Elektronik-Laden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grüne laden ein
» stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein
» Gibt es einen Fantasy-Laden in Stuttgart?
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: