Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Fragen? Hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 3:35 pm

Habt ihr Fragen, Kummer Sorgen?
Dann postet hier was euch bedrückt! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 3:38 pm

Ja ich hätte da eine wegen dem Digimon stecki ^^
darf man sein eigenes machen oder muss man die aus den staffeln nehmen ? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 3:42 pm

Nun. *räusper*

Um nichts falsch zu verstehen, aber wie ich an deinem Usernamen erkennen kann, spielst du einen Tamer. D.H. du nimmst garnicht den Stecki für die Digimon. Jemand anders, wird nähmlich dann dein Digimon spielen. Verstehst du? Nicht du selbst.

Und nein, eigentlich wollen wir nur Digimon benutzen, die auch wirklich exestieren .3 Aber es gibt ja unendlich auswahlmöglichkeiten, da findet sich bestimmt für jeden was! ^-^

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 3:46 pm

einmal ein paar fragen:
1 Wie ist die Digiwelt aufgebaut? Aus welcher staffel ist sie
2 Gibt es Digigötter?
3 Was ist wenn ein Digimon z.B 2 verschiedene entwicklungen hat [oder mehr]
4 Kann ein Digimon auch keinen Tamer/Patner/Digiritter haben?
5 Kann man auch ein Bio Digimon spielen [und diese anderen Sachen] ich meine das ein Mensch zu einem wird.
6 Wird ein Mod oder Admin gesucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 3:50 pm

wollts ja nur wissen eig. ^^ und das mit dem digimon kappier ich ja hab mir regeln usw durchgelesen :D

okay damit kann ich leben ^^ es gibt ja claumon oder gatumon ^^
das heißt auch das wir mehr User brauch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 3:53 pm

1. Momentan haben wir uns noch nicht drauf geeinigt, da es aber sowieso noch dauert bis wir in die Digiwelt gehen, ist auch ncoh egal. ^^
2. Jaa, aber die Informationen dazu, gibt es, wenn es soweit ist.
3. Diese Frage verstehe ich nicht, kannst du sie erläutern?
4. Ja,das geht. Am Anfang sind alle Digimon alleine, bis sie ihre Partner finden, oder eben nicht.
5. wenn du damit die Spirit-Digitationen meinst, nein, tut mir Leid, das ist nicht erlaubt ^^
6. Wir suchen Moderatoren, möchten aber erst eure Einstellung zum Forum, und die Post's testen. Wir nehmen ja nicht jeden der da eben mal so herläuft, verstehst du? :D

So, Frage 3 noch mal erklären :D

@Yoko: Ja. Aber.. da müssen wir halt warten ^^. Naja, Calumon digitiert nicht udn ist aus nichts digitiert, dehalb...ist das schwierig ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 4:20 pm

1Wegen digitationen
1.1Gibt es Armor-Digitationen
1.2Gibt es Goldene Armor-Digitationen
1.3Gibt es DNA-Digitation & Warp-DNA-Digitationen
1.4 Gibt es Tamer-Matrix-Digitationen
1.5 Gibt esHyper-Bio-Digitationen
1.6 Gibt es Mega-Digitation/Mega-Spannung
2 Gibt es auch die Welten Internet, Meer der Dunkelheit, Welt der Dunkelheit, Witchelny, Wunsch-Welt
Wenn ja 4.1 Darf/Kann man sie betreten und wie?
3 Wird in den Zwischenwelten gp?
4 Kann man auch einen Tamer/Digiritter ohne Digimon machen und Digimon ohne Tamer/Digirtter machen? so dass sie sich gegenseitig erst finden


und zur alten 3: Impmon kann sich ja entweder zu Devidramon oder zu Beelzemon verwandeln. Devidramon wird zu Lordmyotismon und der zu Beelzemon ^^
Beelzemon wird zu Beelzemon Blast Mode der auch mega ist und Beelzemon Blast Mode wird zu Baalmon der auch mega ist und Baalmon wird zu Ogudomon der auch mega ist^^ darum, wie soll man das dann aufschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 4:30 pm

Uff! O.o

1.1 Momentan nicht.
1.2 Nope. Ohne Armor gehts ja schlecht, hm?
1.3 Nope. Auch nicht.
1.4 Jaa.
1.5 Nein.
1.6 Naja.. Wie sollen sie denn sonst, ohen Tamer-Dings Mega werden? Also, ja, doch schon.
2... Wie gesagt, wir haben noch nicht gan Nachgedacht, aber jaa, die Orte wird es geben.
Wie man da hin kommt? Das wirst du dann sehen.
3... was meint du mit Zwischenwelten?
4... Das muss sogar so. Steht alles in den regeln. Die finden sich erst später.

Zur old 3: Nun, ch würde Beelzemon hinschreiben, den Blast Mode ist eine weiterentwicklung, aber eigentlich ändert sich dann der name nicht. Und weiter Digitieren, tuts eigentlich auch nicht. Nur unter bestimmten umstäden, die nicht so leicht zu kriegen/finden sind. Verstanden? Baalmon und Ogudomon sind deshalb bei Beelzemon nicht u spielen ^^. Dieses Prinzip gibts aber bei jedem Digimon. Okay?



_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 4:44 pm

old 4. Ich mein aber das wenn man es noch nicht weis^^
Die Digimon die ich kenne/möchte/mag wird keiner kennen^^
Darum mein ich das es noch keiner weis welches digimon man hat^^

1 Ich glaub die letzten frage ^^:
Bei Tamers gibt es ja noch die Alten leute von der 1staffel^^
Warum gibt es dann nur Tamer?

2 Wegen den KArten, darf man auch welche erfinden?
Und wenn man nicht den Digi dings das die Leute haben muss ja dann von den Tamer sein^^

3 Characktere darf man aber erfinden oder?

4 VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 07, 2011 7:34 pm

Old 4: Nun...ich muss gucken ob wir das durchgehen lassen können, weil wie soll denn sonst dein Digimon gespielt werden, wenn keienr wiess, welches es ist? ^^'

1 Weil Tamer kürer ist als Digiritter. Kannst auch Digiritter sagen, aber.. ich bin g'rade so an Tamer gewöhnt xD Also, es ist eig. Schnuppe.

2 Grammatikikalisch verstehe ich denn sat nicht, aber so wie ich denke, würd ich mal Antworten.. hier hat jedes Digivice einen Schlitz für die karten, deshalb ist es egal. Und jaa, du darfst erfinden. Immerhin.. wer hat denn schon wirklich glück udn die ehcten Kraten zuhause um da abugucken? und hey, ständig Tamers Ausschnitte gucken ist auch doof. Also ja, erfinden der Karten ist erlaubt.

3 Najaaa, mir ist es eigentlich lieber wenn man erst die normalen Charas nimmt, die exestieren, aber theoretisch, ja.

4 Kein problem, dafür bin ich da. ^^

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 14, 2011 10:35 am

Eine frage, wir spielen ja in Japan oder? :D Ich weis das es unhöflich ist in japan ohne Anrede mit jemanden zu sprechen, sollen wir daher mit japanischen Anreden spielen ? ein link für die die nicht wissen was das ist :D http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Di Jun 14, 2011 12:54 pm

Zwar spielen wir in Japan, aber ich finde, es wäre sehr umständlich. Sonst könnten wir doch gleich auf Japanisch schreiben. Von daher.. Nein. :D

_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
Blackagumon

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Gefangen zwischen der realen und der Digiwelt XDD

Your Charackter
Alter: ?
Liebe?: nope

BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   Sa Jun 18, 2011 2:51 pm

Ich hätte mal ne Frage, die mich schon seit einiger Zeit nervt und jetzt frag ich mal
Kann es auch passieren, das ein Digimon wie schon in manchen Staffeln gelöscht werden kann?
Und wenn das geht, kann der User dann einen neuen Steckbrief und so machen?
Und sollte das der Fall sein, muss man dann wieder ein Digimon machen, oder kann man bei Benötigung auch einen Tamer machen?
wollte das nur mal wissen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen? Hier!   

Nach oben Nach unten
 
Fragen? Hier!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Fragen und Antworten
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Verrückte Fragen und Antworten
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Rund ums Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: