Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Samuel Pneuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 18
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

BeitragThema: Samuel Pneuma   Do Jun 09, 2011 5:53 pm

Steckbrief - Tamer

Persönliches

Nachname: Pneuma
Vorname: Samuel
Alter: 14
Geburtstag: 1.12
Familie: Mutter-Tot, Vater, später auch Dorumon
Familienstand: Single
Gesinnung: Weiblich
Vergangenheit: [Ich versuch mal in der Ich vorm zu schreiben] Meine Mutter starb als ich 5 war. Mein Vater war Alkaholiker. Er schlug sie jede Nacht. Eines Tages rannte wir weg nachdem mein Vater sie geschlagen hatte. Wir rannten auf der Straße in ein dunkles Viertel. Es blitzte etwas im dunkeln vor uns. Meine Mutter sagte zu mir: „Schnell renn nach Hause.“ Ich rannte ein wenig als ich die Stimme eines fremden Mann hörte drehte ich mich um „Gib mir dein Geld!“ sagte er zu meiner Mutter werend er mit einer Waffe auf ihren Kopf zielte. Sie sagte ihm das sie keines hatte doch er erwiderte „Deine letzte Warnung.“ Als sie sagte „Ich habe kein Geld…“ drückte er ab. Ich hörte ihren Schmerzens Schrei. Der Knall hallte in den Gassen wieder. Ich drehte mich um und rannte immer weiter Weg. Tränen standen mir in den Augen. Ich hörte wie der Mörder meiner Mutter lachte. Ich rannte nach Hause wo mich mein Vater mit dem Baseballschläger erwatete. Er schlug mich und fragte wo Mama sei. Ich sagte ihm was geschehen war… Er glaubte mir nicht und schlug mich weiter. Er glaubte das seine Frau geflüchtet wäre. In der nächsten Nacht nahm ich mir all sein Geld, meine Digimon Karten und den Schrott den wir zu essen hatten.
Auf der Straße spielte ich um Geld. Ich gewann cooler weise auch manchmal. Zur Zeit lebe ich auf der Straße und spiele Glückspiele und Digimonkarten um Geld zu verdienen. Manchmal stehle ich den Leuten auch Geld aber… was sollte ich anderes tun?
Ich habe auch ein paar unerlaubte Hobbys. Ich schreibe Parolen an die Wand. Sprühe mit meiner Graffitidose rum. Überall ist mein Logo dabei.
Hier ist es
Spoiler:
 
Ich mache es in allen Farben und Größen, aber es ist immer bei meinen Werken
Ja ich weis ich bin schon irgendwie ein Punk…

Über dich

Charakter: Eigentlich für nette Leute offen. Hat aber oft fasen wo er die Welt einfach scheisse findet und verschlossen wird. Er braucht dann seine Ruhe und sprüht mit seinen Dosen mehr als sonst.
Freundlich zu den Leuten die auch zu ihm Freundlich sind.
Etwas Naiv.
Hilfsbereit.
Spenderisch zu Leuten die er mag
Hobbies: Digimonkarten, spielen, mit Freunden treffen, später auch Kämpfen, Glückspiele, Parolen rum sprühen, ein Punk sein
Interessen: etwas Ruhe, ein wenig Party machen, Digimonkarten spielen, Glückspiele, später auch Dorumon, ein wenig Kriminalität da ich sowie so nichts zu verlieren habe
Desinteressen: Polizei, seinen Vater, Arroganz, Leute die glauben sie wären was besseres


Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Aussehen: Ich habe alte Klamotten. Sie bestehen aus einem schwarzen T-Shirt, einer Jeans, schwarzen Typeschen All Star Schuhen die schon sehr mitgenommen sind und einem Mantel der seine Sachen verdeckt. In dem Mantel sind viele versteckte Taschen. Darin befinden sich Graffitidosen, Digimonkarten, Sachen womit ich Leute beraube, einem gestohlenem Messer und Werkzeuge zum Schlösser knacken.
Besondere Merkmale: Blaue Haare, Blaue Augen die wenn er wütend wird oder in der Digimonwelt ist rot werden. Ich weis selbst nicht warum.
Inventar: Das Geld das ich gerade hab, Graffitidosen, Digimonkarten, Sachen womit ich Leute beraube, ein gestohlenenes Messer und Werkzeuge zum Schlösser knacken.



Digimon & Tamer

Digivice: Digimon Frontiers
, Digivice Schwarz



Digimon:
Baby: Dodomon
Ausbildung: Dorimon
Rookie: Dorumon
Champion: GUTDorugamon
BÖSE DexDORUgamon
Ultra: GUTDoruguremon
BÖSE DexDORUgremon
Mega: GUTDorugoramon
BÖSE DexDORUgoramon
Dexmon
Aussehen Digiwelt:
Spoiler:
 


Sonstiges

Andere Informationen: Ich kann wenn ich traurig, wütend oder andere Gefühle die nicht gerade gut sind eine böse Dunkelheit ausstrahlen. Ich mache es auch manchmal unbewusst. Ich weis aber das ich es kann. Diese “Dunkelheit“ wirkt auf Menschen so das sie sorglos, wütend, traurig oder andere schlechte Gefühle bekommen. Auf Digimon wirkt es sich so aus, das sie Böse werden und dunkle Kräfte frei setzen. Das heißt das böse Digimon dadurch noch stärker werden. Wenn es vorbei ist bin ich fast immer völlig erschöpft.
Ich kann aber die Gefühle anderer Leicht beeinflussen. Ich kann wenn jemand traurig ist ein wenig Fröhlichkeit in ihn einschmugeln. Meisten breitet sich dieses Gefühl von alleine aus.
Bei Digimon geschieht das gleiche, für diese Kraft muss ich mich aber sehr anstrengen

Wie hast du hier her gefunden?: Bloody Rose
Auffindungsmöglichkeiten bei Inaktivitat: sami999@gmx.at


Zuletzt von Samuel am So Jun 19, 2011 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 19
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

BeitragThema: Re: Samuel Pneuma   Do Jun 09, 2011 5:59 pm

Mhh...nun, das ist angemessen :D
Angenommen!
Erstelle dein Haus, und du kannst anfangen zu Posten ;D


_________________
I'm Rika.. Who are you?

I'm the Digimon Queen! Do not mess with me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-rpg.forumieren.com
 
Samuel Pneuma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Die Digiritter :: Anmeldungen :: Die Auserwählten-
Gehe zu: