Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Shellnumemon-Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 21
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Shellnumemon-Dorf   Do Jun 09, 2011 7:42 pm

In der Zone der Erde gibt es ein Shellnumemon-Dorf, welches direkt an einen Abhang gebaut ist. Die Shellnumemon haben damit allerdings kein Problem, da sie ja die Wände hochkriechen können. Eines Tages gelangten auch die Digiritter hierher und wurden herzlich empfangen. Allerdings war das alles nur ein Trick, da die Shellnumemon dachten, die Digiritter arbeiteten für Grumblemon, welches viele Einwohner des Dorfes gefangen genommen hatte, um die Shellnumemon dazu zu zwingen, ihm zu verraten, wo sich die D-Codes des Berges befinden. Als die Digiritter allerdings gegen Grumblemon kämpften und sogar die Shellnumemon befreiten, verstanden die Dorfbewohner und die Digiritter wurden Freunde des Dorfes. Die D-Codes konnten sie allerdings nicht retten, sodass der Berg und das Dorf letztenendes zerstört wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shellnumemon-Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganzes Dorf verschwunden? Oo
» Das Dorf der Zwillinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Digiwelt :: Server :: Zone der Erde-
Gehe zu: