Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Bahnhof von Akiba

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Bahnhof von Akiba   Do Jun 09, 2011 7:44 pm

Der Bahnhof von Akiba ist ziehmlich groß und und lang, da dort täglich hunderte Digimon, die nach Akiba wollen oder von dort kommen, in Züge ein oder aus Zügen aussteigen. Wie die Stadt selbst liegt natürlich auch der Bahnhof von Akiba auf dem Nordkontinent, allerdings etwas abseits von Akiba selbst, weswegen er eine eigene Wärmequelle besitzen muss, da er nicht von Schnee und Eis bedeckt ist. Warum dem so ist, ist allerdings nicht ganz klar. Als die Königlichen Ritter schon fast die ganze Digiwelt gescannt hatten, war Akiba ihr vorletztes Ziel. Die Digiritter bereiteten sich darauf vor und evakuierten alle Bewohner der Stadt über diesen Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bahnhof von Akiba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekannte NS Orte
» Trickbetrüger am Braunschweiger Hauptbahnhof
» Planung umbau Gliesmaroder Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Digiwelt :: Server :: Zone des Eises-
Gehe zu: