Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Demidevimon
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Zoe
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Rika
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Dracmon
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Yoko
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Brolly
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Anemone
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Hikari
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Das Böse ist immer und überall Vote_lcapDas Böse ist immer und überall Voting_barDas Böse ist immer und überall Vote_rcap 

 

 Das Böse ist immer und überall

Nach unten 
+2
Rika
Demidevimon
6 verfasser
AutorNachricht
Demidevimon

Demidevimon


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyMi Jun 15, 2011 4:47 pm

Sers, wer oder was ich bin bleib geheim, denn das Internet ist BÖSE!!
Vielleicht haben wir uns ja schon mal in einem andern Forum gesehen. Ich spiele sowohl weibliche als auch männliche Charaktäre, je nachdem, welches Geschlächt im RPG unterbestezt ist, aber diesmal bin ich neutral oder ein Demidevimon (männlich) eben^^

Ich bin ein Tagträumer und bin so humorvoll, dass ich ohne Grund über mich lachen kann. Ich besitzte zudem 5 weitere Sinne: Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Stumpfsinn und den Wahnsinn. Dafür fehlt mir ein Gen - das Heimge(h)n xDDDD
Meine Hobby's: Schlafen, essen, weiter schlafen -- RPG-Foren spielen und stockschießen
Arbeit: Ich bin in der Footlogistik tätig.
Musik: Querbeet/Alles außer Hip Hop.
METAL \m/
wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragen kostet nichts!! bounce
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26
Ort : Digiwelt (:

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Nope.

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 3:51 am

Heimge(h)n ! xDD
Der war guut! :D
Naja, willkommen hier! und den SmalTalk, überlass ich mal wieder Zoe~
Nach oben Nach unten
https://digimon-rpg.forumieren.com
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 9:42 am

Wahnsinn kommt mir bekannt vor. Yummy
*poke* Rika-chamaaa <.< (ich will nur unsere User besser kennenlernen)
Willkommen & viel Spaß hier ~
Wuhuu! Du magst kein Hip Hop - ich mag dich!

LG Zoe Wink
Nach oben Nach unten
Blackagumon

Blackagumon


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 29
Ort : Gefangen zwischen der realen und der Digiwelt XDD

Your Charackter
Alter: ?
Liebe?: nope

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 1:30 pm

HIIIIII^^
Schön dich kennen zulernen DD^^
*ist auch kein großer Hip Hop Fan*
hast recht, das Böse is überall, denn es sitzt neben mir
*Hat angst vor seinem kleinen Bruder*
Q.Q
Nach oben Nach unten
Samuel

Samuel


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 3:01 pm

Wilkommen^^ und, ich glaub ich mag dich :D Ich mag so ziemlich jeden und vorallem die lustigen :D^^


Zuletzt von Samuel am Do Jun 16, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoko

Yoko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 28
Ort : In der Grenze der Digiwelt <3

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: jetzt noch nicht

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 3:05 pm

ja besonders mich ne ?XD
Naja Yummy Willkommen <3
mich kennst du ja bereits XD
Nach oben Nach unten
Demidevimon

Demidevimon


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 3:16 pm

@rika: merce dia und danke für die vorwahrnung.

@zoe: merce dia und viel gibts nicht über mich rauszubekommen :P den ohne meinen taimer sag ich nichts :P

@blackagumon: merce dia und wer mag schon hip hop?? zudem ist ein kleiner bruder nicht das böse, drei brüder sind DAS böse xDD

@samuel: merce auch dia und ich bin nicht lustig ich bin verrückt bounce
PS: du hast digiwelt (in deinen Profildaten - unter dem Avatar) falsch geschrieben xDD

@yoko: merce dia, gerade noch mal zwischen mich und samuel geschummelt :P
und kennen ist doch etwas übertrieben xDD
Nach oben Nach unten
Samuel

Samuel


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : DIGIWELT

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: Noch nicht

Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall EmptyDo Jun 16, 2011 3:19 pm

^^ thx :D^^
ich bin hald so :D :D :D
verrückt??? wilkommen im Club lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Böse ist immer und überall Empty
BeitragThema: Re: Das Böse ist immer und überall   Das Böse ist immer und überall Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Böse ist immer und überall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Rund ums Forum :: Hallöchen!-
Gehe zu: