Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Demidevimon
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Zoe
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Rika
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Dracmon
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Yoko
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Brolly
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Anemone
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Hikari
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Der Stadtpark - Seite 2 Vote_lcapDer Stadtpark - Seite 2 Voting_barDer Stadtpark - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
+3
Yoko
Samuel
Rika
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 5:29 pm

Ich war in das 'Gespräch' mit Demimeramon vertieft doch plötzlich hörte ich ein Geräusch.Es hörte sich an wie das Aufschlagen irgendeines Tieres auf dem Boden.Ich brach meinen Angriff ab und blickte mich um und entdeckte eine kleine Fledermaus.Naja.klein war sie für eine Fledermaus ja nicht und zudem noch rund.Ich erschrak.,,Dich würde ich sofort erkennen!Du bist ein Demidevimon!''rief ich und zückte meine Demidevimon-Karte als Beweis.Irritiert blickte ich immer wieder hin und her.Ein leises Seufzen entfuhr und ich hielt mir die Hand an die Stirn.,,Eigentlich wollte ich ja nur eine Pause machen...''sprach ich.Ich machte nun einen langsamen Schritt auf das Demidevimon zu da ich weiß das sie ja eigentlich keine freundlichen Digimon sind.
Nach oben Nach unten
Demidevimon

Demidevimon


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:11 pm

Als er näher kam, flog Demidevimon etwas höher und giftete ihn an: "Hey lass mich, ich bin nicht in Stimmung auf deine Klugscheißereien!!"
Was bildet er sich überhaupt ein??, dachte sich der Halbteufel und flatterte etwas weg.
"Dann bin ich eben ein Digimon, und?? Ich habe keine Zeit für dich, lass mich!!", fauchte er ihn an und flatterte los, in der hoffnung nicht seine Lust auf Jagt geweckt zu haben, wie es in der Digiwelt einige Digimon machten.

tbc: das baufällige Haus
Nach oben Nach unten
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 6:24 pm

Als das Demidevimon anfing mich anzugiften zuckte ich leicht gereizt mit der Augenbraue.Dann flog es auch schon weg und ich überlegte.Entweder folge ich einem Giftzwerg oder ich bleibe hier bei dem 'Vogel'Naja,ich hatte ja kaum eine andere Wahl.Ich nahm also die Verfolgung auf.Immerhin musste ich das Demidevimon ja noch zur Rechenschaft ziehen für seine Angifterei.

tbc: baufälliges Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: