Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Baufälliges Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Baufälliges Haus   Mi Jun 15, 2011 4:49 pm

Eine Bruchbude etwas abseits gelegen, die schon seit Jahrzehnten leer steht.
Hier kehrt niemand mehr ein, man kehrt ihm lieber dem Rücken.
Das Haus ist leergeräumt und von Spinnweben und Staub übersät.
Nach seiner Ankunft hat sich hier Demidevimon eigenistet und nennt dies jetzt sein eigen.
Lästige Kinder die sich gelegentlich hieher verirren, werden von Demidevimon unbeabsichtigt verscheucht.
Vor der alten Hütte steht ein rostiger, fünf Meter hoher Fahnenmast ohne Fahne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jun 15, 2011 6:10 pm

[Erster Beitrag]

Es war Vormittag und es war sehr warm, nur die kühlen Briesen machten es einigermaßen erträglich.
Demidevimon hing kopfüber am Fahnenmasten vor dem baufälligem Haus, angebunden an seinem linken Bein. Das dicke Seil gab ihm einfach keine Möglichkeit, sich aus eigener Kraft zu befreien.
Seit Wochen hing der Halbteufel am Masten und niemand hörte seine Hilferufe und mit der Zeit gab er schon die Hoffnung auf, jemals gerettet zu werden.
Ein Magenknurren und dann tiefe Stille.
"Ich bin kein schlechtes Digimon!!", brüllte es laut, das man es weit über die Stadt hinweg hören müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jun 15, 2011 6:53 pm

cf: Die Eisdiele

Eigentlich wollte ich aus der Stadt raus, aber ich hörte einen Schrei. Wo kam der her? Meinen Ohren nach zu urteilen kam es von dem alten Haus, welches ich normalerweise meidete. Ich bin mir sicher da hat gerade jemand geschrien.. Die seltsamen Vorkomnisse überschlugen sich heute, nirgends hat man seine Ruhe. Ich lief zu dem Haus und betrachtete es erstmal von außen, kaputt und man hat das Gefühl, dass es jederzeit zusammenbrechen könnte. Ein verzweifeltes kurzes Flattern war zu hören, kein Vogelflattern. Noch ein Digimon? Mein Blick wanderte nach oben zu dem Fahnenmast. Tatsächlich dort hing ein Digimon oder zumindest sah es wie eins aus. "Na, wie bist du denn dort hoch gekommen?" Ein wenig spöttisch klang meine Stimme schon, aber trotzdem hatte ich Mitleid. Ich hätte es gerne losgemacht, jedoch wäre es äußerst gefährlich dort hoch zu klettern ohne eine Sicherung. "Kann ich dir irgendwie helfen?" rief ich nach oben und stand auf einem knarrenden Brett, welches mich etwas weiter nach oben brachte. Was denken nun wohl die Leute da unten? Das war egal, sie denken ja sowieso immer schlecht von mir.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jun 15, 2011 7:14 pm

Nach einiger Zeit kam ein Mädchen zu dem Haus und fragte, wie es da hochgekommen sei, worauf Demidevimon hilfesuchen sagte: "Man hat mich zu unrecht hier angebunden... Ich habe nichts gemacht, ich... ich... hilf mir bitte!!"
Demidevimon drängten Tränen in die Augen.
"Ich hänge hier schon seit Wochen und niemand hilft mir, alle ignorierern mich... Ich will hier ober nicht so enden!!", wimmerte es und zappelte wie von einer Hornisse gestochen.
"Ich werde mich auch erkenntlich zeigen, ich bitte dich!!", flehte der Halbteufel verbittert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jun 15, 2011 10:29 pm

Das Digimon schien wirklich verzweifelt zu sein. Zu Unrecht angebunden? Würde den dummen Menschen hier ähnlich sehen. Ich suchte eine Möglichkeit sicher nach oben zu kommen, leider fand ich zuerst nichts. "Halte einfach nur kurz durch..." Dass ein Digimon Gefühle hat, wusste ich nicht. Es gab so vieles, das ich nicht wusste. Seit Wochen? Sie sind noch schlimmer als ich dachte... Einen wackligen Weg gab es nach oben also nahm ich diesen Weg und kletterte zu dem Wesen nach oben. "Bald bist du frei.." murmelte ich mir selbst zu und öffnete den Knoten, wer tat sowas nur? Ich hielt mich an dem Seil erstmal fest, aber als sich dieses löste fiel ich nach hinten runter. "Autsch!" Das war blöd! Ich rappelte mich wieder auf und wartete, was das Digimon nun tun würde.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jun 16, 2011 3:27 pm

Während das Menschenkind nach etwas suchte, um Demidevimon zu befreien, sagte sie, er solle kurz durchhalten, was Demidevimon nicht schwer fiel, denn nach Wochen kam es auf ein paar Minuten auch nicht mehr zusammen.
Nach der Rettung von Demidevimon stürzte das Mädchen nach hintern runter und rapelte sich wieder auf, was Demidevimon zeigte, dass sie sich womöglich nicht zu sehr weh getah hatte. Der Halbteufel wollte sie zwar vorm Fall bewahren, doch konnte er sie nicht schnell genug erreichen.
"Vielen, vielen dank", bedankte sich Demidevimon und flatterte etwas in der Luft.
"Mein Name ist Demidevimon und bin dir jetzt mein Leben schuldig!!", sagte er und landete vor dem Mädchen, doch nach der Landung kippte es zur Seite und verkniff sich das Schreien.
Durch das lange Hängen und der Fußfessel, musste wohl sein Bein verletzt worden sein.
Demidevimon erhob sich wieder in die Luft und flatterte vor dem Mädchen umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jun 16, 2011 4:11 pm

Ein Digimon kann also mehrere Wochen ohne Nahrung, oder was sie auch immer zu sich nehmen, überleben? Was für eine tolle Fähigkeit.. Auch wenn ich einige Dellen davon trug, war es mir die neue Bekanntschaft wert. Digimon sind so viel besser als Menschen. Nun erst konnte ich sehen, dass es eher dunkel aussah, böse und gefährlich. Jedoch zu gleich auch ein wenig niedlich. Das kleine, tierähnliche Wesen flatterte mir vor der Nase rum. "Dein Leben? Ich denke du übertreibst ein wenig..." wollte ich klarstellen und winkte mit meiner Hand ein wenig ab. Demidevimon... Als es vor mir auf den Boden fiel, dachte ich zuerst es litte an essensmangel oder so was in der Art, aber es hatte wohl eine Verletzung. Ich zog meine lilane Jacke aus und band es um seinen Fuß wie eine Art Verband. "Übrigens.. ich bin Zoe, Zoe Ayamoto." sagte ich während ich den 'Verband' fest machte. Zu gerne hätte ich das Demidevimon in eine Klinik gebracht, aber ich fürchte bei uns gibt es sowas nicht. "Sag mal, wo kommt ihr Digimon überhaupt her? Was macht ihr hier?"

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jun 16, 2011 4:36 pm

"Keines wegs, ich verdanke dir, dass ich leben kann und ich werde mich davür erkenntlich zeigen und bis es so weit ist, werde ich dein Diener sein", sagte es worauf hin Zoe dann einen Verband anlegt und sich vorstellte: "Erhabene Meisterin Zoe Zoeayamoto", wiederholte Demidevimon untertänigst und verneigte sich dann.
Dann sah es in die Augen von Zoe und antwortete: "Wir kommen aus der Digiwelt und das ich hier bin ist ein versehen, ich wurde von einem Licht hier her gebracht... aber woher weißt du von unserer Existenz?? Ich wusste nicht, dass ihr Menschen etwas über uns wisst."
Dass sie ihm einen Verband aus ihrer Jacke machte lies ihn leicht rot anlaufen und er meinte verwirrt: "Erhabene Meisterin Zoe, ich bin es doch nicht wert, ziehen sie sich doch wieder an, es ist doch kaum was..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jun 16, 2011 5:00 pm

Diener? Ein Digimon als Diener. Das könnte sich noch als nützlich erweisen, aber ich wollte keinesfalls irgendjemanden ausnutzen, nur manche haben es nicht anders verdient als von einem Digimon verletzt zu werden! "Erhabene Meisterin? Das musst doch nicht sein.." versuchte ich ihm auszureden, obwohl es durchaus schön klang, nicht wie eine Abgestoßene. "Ich habe vorhin schon mal eins von euch getroffen und einige Leute kennen die Digimonkarten, eigentlich sind sie sehr beliebt, auch wenn ich mich nicht damit befasse." Ein Licht? Sollte das ein Zeichen sein? Es ist aufjeden Fall nicht normal, zwei Wesen, die es eigentlich nie hier geben sollte, an einem Tag zu treffen. Gerne hätte ich nun das Wissen von den Digimonkartenspielern. Als er dann rot anlief musste ich ein wenig lächeln. "Sei nicht so stur, ich möchte nicht, dass du mit einer offenen Wunde umherfliegst!" Das klang eher wie ein Befehl als wie eine freundliche Bitte. "Die Digiwelt? Ist es dort anders als hier? Gibt es dort Menschen?" Meine vielen Fragen bewiesen nur wie unwissend ich doch war, hoffentlich kann es mir meine Unwissenheit wenigstens verzeihen. Nebenbei träumte ich ein wenig von einer anderen Welt. Egal wohin nur raus aus diesem Tokyo... Ich legte meine Hand auf den Kopf des Digimon und sagte weiterhin lächelnd: "Mit so einem Charakter solltest du eigentlich ein ganz anderes Aussehen haben oder spielst du mir nur etwas vor?" Gegen Ende des Satzes wurde ich ernster, nur der Gedanke daran noch einmal angelogen zu werden hätte mich fast explodieren lassen.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jun 16, 2011 5:08 pm

"Doch, doch, du bist jetzt meine Herrin!! Aber welche Digimonkarten?? Was soll das sein??", fragte es und sah sie unwissend an.
Als sie ihm, dass sie nicht möchte, dass er so rumfliegt, lief er knall rot an und er drehte sich etwas weg.
Als sie ihn dann auf die Digiwelt hin durchlöcherte, fiel seine rote Hülle und er antwortete: "Ja, erhabene Meisterin Zoe Zoeayamoto, dort ist es viel anders. In der Digiwelt gibt es keine Menschen und es gibt die schönsten Orte weit und breit und fast keine Städte. Und wegen meines Äußeren solltest du mich nicht beurteilen... Ich wurde deswegen verstoßen und... ach egal, du bist meine Herrin und ich werde mit allem für dich kämpfen!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jun 16, 2011 5:20 pm

"Es sind Karten von Digimon.. viel mehr weiß ich darüber leider auch nicht, ich interessiere mich für andere Dinge.." Dinge in Italien..!
Jetzt waren zwei Sachen schon mal klar:
1. Digimon kommen hierher.
2. Digimon können rot anlaufen.
Die Digiwelt scheint ein sehr toller Ort zu sein, perfekt für mich und meine Probleme. "Und wie kommt man dorthin?.." fragte ich ein wenig traurig, da Menschen dort vermutlich nicht hin dürfen und somit jeder Ausweg so gut wie unmöglich schien. Verstoßen? Er auch? Das erklärt so einiges. "Mal so nebenbei ich habe meinen Vornamen zweimal erwähnt, weil Menschen das so sagen.. Kommt lässiger rüber, anscheinend. Nenn mich bitte einfach nur Zoe." Sind alle Digimon so? Das erste Digimon auf das ich traf, hatte ich nur kurz gesehen. Es wird mir vielleicht zum Vorteil, wenn ich weiterhin freundlich zu ihnen bleibe. "Gehts dir wieder besser?" fragte ich noch anschließend, um mich von dem Gedanken, Digimon auszunutzen, wieder zu entfernen.

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Fr Jun 17, 2011 11:35 am

"Gute Frage... Ich möchte doch auch zu gerne wieder zurück, doch ich weiß es nicht..", sagte es selbstenttäuscht und warf sich vor Zoe vor die Füße und jammerte: "Es tut mir so Leid, vergebt mir erhabene Meisterin Zoe, bitte vergebt mir!!" Während er sich entschuldigte, kroch er zu Zoes Füßen und legte sich davor.
"Ich bin nicht würdig, in deiner Gegenwart zu leben!!", entschuldigte dich der kleine Dämon und sah kurz zu Zoe rauf.
"Du musst dich nicht um mich sorgen, es liegt in meiner Natur Schmerzen zu haben und herumgeschubst zu werden... Erhabene Meisterin Zoe...", sagte er unterwürfig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Fr Jun 17, 2011 6:35 pm

"Schon gut ich bin nicht nachtragend." Und wenn doch bin ich eine gute Lügnerin. "Langsam wirst du ziemlich lächerlich.." Ich wandte mich von dem Digimon ab und starrte stur in den Himmel. Bestimmt ist der Durchgang dort irgendwo! Nur wie komm ich dorthin? Kurzer Hand drehte ich mich wieder zurück und hatte eine ernste Miene. "Ich will in die Digiwelt und wenn du mir nicht helfen kannst, werde ich mir eben jemand anderen suchen, der mir helfen kann!" Ein wenig tat es mir schon weh, solche Worte sagen zu müssen, aber wer etwas will muss auch dafür kämpfen. Verdammt ich blute ja.. Musste ich geschockt feststellen, als ich nach unten auf mein Bein schaute. So konnte ich jedenfalls nicht in die Digiwelt, wer weiß was es da alles gibt? Wütend trat ich mit meinem anderen, unverletzten Bein eine alte Dose weg. "Warum muss nur immer alles so kompliziert sein?!" Mein ganzes Leben lang war ich schon ein Pechvogel, ich war noch nicht mal ein Wunschkind. Genervt ging mein Blick ein letztes Mal zu Demidevimon bevor ich mich auf einen Haufen Bretter setzte. Ein Seufzer kam mir hoch. Ich hab keine Lust mehr...

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   So Jun 19, 2011 4:01 pm

Demidevimon sah betroffen zu Zoe und sagte: "Erhabene Meisterin Zoe, es tut mir wirklich leid, so ein schlechter Diener zu sein, aber bitte gib mir noch eine Chance. Ich werde alles daran setzen einen Weg zu finden..." Dann band er den Verband von seinem Bein und hielt ihn vor Zoes Augen. "Erhabene Meisterin Zoe, du brauchst diesen Verband dringender als mein unwürdiger Körper."
Dann flatterte der Halbteufel um Zoe herum und setzte sich neben sie.
"Willst du mit mir über etwas reden?? Ich kann dir vielleicht helfen, es ist immer gut über seine Sorgen zu reden, vor allem, wenn man so etwas wunderschönes ist, wie du es bist.", sagte er dann mutmachend und lächelte Zoe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jun 20, 2011 1:14 pm

Er fühlte sich wohl schuldig, wirklich er übertrieb es ein wenig. Nun war ich schuld an seiner Trauer? "Schon gut, es liegt nicht an dir." murmelte ich und begann wieder zu lächeln. Als er mir meine Jacke wieder geben wollte, überlegte ich, ob ich sie überhaupt wieder nehmen sollte, nun... einem 'Jungen' sollte man in so einer Situation lieber nicht widersprechen. Also nahm ich die Jacke und zog sie wieder an. "Wenn du zu jedem so bist, wirst du nicht lange überleben.. und das will ich nicht." sprach ich ernst und konzentriert. Meine Augen fixierten sich weiterhin auf den Boden. "Es ist.." wollte ich anfangen, hörte aber erstmal seinen Satz zuende. So etwas Wunderschönes? Das hat er aber lieb formuliert, Digimon können vielleicht in die Herzen anderer sehen oder so, wer weiß. "..ich werde hier in Tokyo als Außenseiterin behandelt. Jedenfalls fühle ich mich so. Auch wenn ich hier trotzdem Freunde habe, ich kann sie nicht wirklich als welche sehen... ich hab nicht immer hier gelebt." fuhr ich fort und grinste. "Mein Heimatland ist Italien und dort ist es um einiges besser als hier. Vorallem die Schule und das Essen." Dieses Demidevimon ist wohl doch nicht ganz so dumm und unnütz, wie ich vorhin dachte. "Wollen wir nicht mal weg von dieser Bruchbude? Ich hab angst hier nochmal irgendwie umzufallen..."

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jun 20, 2011 2:35 pm

Zoes Worte schmeichelten ihm, da er das Gefühl hatte, jemanden gefunden zu haben, der sich mal wirklich um ihn sorgt. Und er glaubte fest daran, dass sie es auch so ernst meinte, wie sie es gerade gesagt hatte.
"Aber... aber... erhabene Meisterin, ich bin es doch gar nicht würdig... lasst bitte die Schmeicheleien...", bat er verlegen und lief abermal rot an.
Als Zoe dann von ihrer Vergangenheit erzählte, sah er sie betroffen an und sagte: "Geh doch einfach wieder zurück nach Italien. Du... Niemand sollte an einem Ort sein müssen, wo es jemanden unglücklich macht. Ich würde dich sogar begleiten, denn zurück kann ich noch nicht...", schlug Demidevimon vor und sah sie fragend an.
Dann nickte der Halbteufel und flatterte vor Zoe und fragte: "Wo willst du hin?? Wo fühlst du dich wohl?? Ich werde mit dir mitkommen erhabene Meisterin Zoe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jun 20, 2011 3:56 pm

Das fliegende Digimon hörte immernoch nicht auf mit dem Meister-gehabe. Das war zwar sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch sollte ich mich damit abfinden, mich darüber aufzuregen. Ich stand wieder auf und zerrte an einem Flügel von ihm. "Ist das die einzige Form die du hast?" fragte ich, seltsam wie ich auf diese Frage kam, ich wusste es nicht. Vermutlich wollte ich nur vom Thema ablenken. "Ich kann nicht... ich bin zu jung und meine Eltern würden niemals mitkommen. Sie wissen nicht einmal wie schlecht es mir hier geht und ich würde es nicht übers Herz bringen ihr momentanes Glück so brutal zu zerstören!" Mir kamen fast die Tränen, aber ich konnte mich noch beherrschen. Schluchzend hielt ich mir den Kopf, sonst würde ich nur aussehen wie ein emotionsüberfülltes Mädchen ohne Selbstkontrolle. Dass er mich begleiten würde fande ich zwar nett gemeint, aber dort würde er nur noch schlimmer behandelt als hier. Er würde irgendwo in einem Labor enden oder er wird einem kleinen Kind als Spielzeug hingehalten. Der Wind wurde ein wenig stärker und wehte die, im Gesicht hängenden, Haare aus diesem. Eine Weile starrte ich nur Löcher in die Luft, in Richtung unendliche Weiten. Vielleicht in Richtung Digiwelt. "Wenn wir eine Möglichkeit finden dich wieder in die Digiwelt zu kriegen, komm ich mit." Hier wurde es mir wirklich ein wenig zu deprimierend. Immernoch mit einem seiner Flügel an meiner Hand zerrte ich ihn mit.

tbc: Der Strand

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jun 20, 2011 4:36 pm

Als Zoe den Halbteufel am Flügel packt und ihn nach seiner Form fragte antwortete er leicht betrübt: "Nein... wenn ich digitiere, verändere ich mich, aber ich will nie wieder digitieren... Ich hasse mich dann..."
Auf ihre nächsten Sätze sagte er dann: "Aber wenn du mit in die Digiwelt gehst, verlässt du doch auch deine Familie... dann könntest du doch auch nach Italien gehen oder etwa nicht??
...Das Leben ist so ungerecht... ... ... egal was man macht, es verletzt irgendwie irgendwen."

Als er dann von Zoe mitgezogen wurde, nahm er es einfach hin. Er war jetzt ihr Diener.

tbc: der Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jul 18, 2011 12:13 pm

pp: der Stadtpark

Demidevimon kam plötzlich an seinem Zufluchtsort an und flüchtete in dies.
Ohne sich umgedreht zu haben lies er sich auf dem ausgeleiertem Bett nieder und keuchte: "Hab ich ihn abgehengt?? Der ist ja doof!! Ich will zu Meisterin Zoe!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jul 18, 2011 6:31 pm

cf: Der Stadtpark

Ich kam an einem alten Haus an.Das kleine Demidevimon schien sich hierhin verzogen zu haben.Ob es sein zu Hause war?Ich betrat das Haus und blickte mich um.Es brannte kein Licht weshalb manche Stellen,an die das Licht das durch die Fenster hereinkam nicht ranreichte,sehr dunkel waren.,,Hey Demidevimon!Wo bist du?Ich tu dir auch nichts!''Ich hatte auch nicht wirklich vor dem Digimon etwas zu tun aber eine Standpauke über sein Benehmen würde es wahrscheinlich bekommen.Wenn ich es hier drin auch finde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Di Jul 19, 2011 3:02 pm

Der kleine Halbteufel erschrack, als er die Stimme hörte.
"Vergiss es!! Verschwinde!!", brüllte er und linste ums Eck..
Falls er kommen würde, würde er sicherlich im morschen Boden einbrechen und feststecken.dachte er sich und grinste.
"Was willst du??", fragte es und wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Di Jul 19, 2011 4:04 pm

Als ich die Stimme des Demidevimon hörte erschrak ich leicht und blieb kurz stehen.Dann entdecke ich es auch schon wie es hinter einer Ecke hervorlinste.,,Ich will wissen was dein Problem ist!''fauchte ich es an.Nicht aggressiv,mehr neugierig als streitsüchtig.Ich machte einen kurzen und knappen Schritt nach vorne und man konnte klar hören wie der Boden unter meinen Füßen beginn zu knarrzen und sich zu verbiegen.Ich machte einen schnellen Satznach hinten um mich von diesem Boden fernzuhalten.,,Na schön hast du's ja hier,Kleiner.''sagte ich leicht provokativ zu dem Demidevimon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jul 20, 2011 12:57 pm

"Ich habe kein Problem!! Ich habe nur meine erhabene Meisterin Zoe gesucht!!", fauchte er ihn an und flatterte in die Luft.
"Wenn du mich verarschen willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse!!", brüllte er, als der Halbteufel etwa zwei Meter vor ihm flatterte.
Als er sah, dass der Boden links neben ihn (also links von dir aus gesehen) schon recht brüchig und morsch war und rechts neben ihm ein Schrank stand, schoss ich ein paar Pfeile auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jul 20, 2011 3:01 pm

Erhabene Meisterin? fragte ich mich in Gedanken.Doch dann schossen auch schon Pfeile auf mich zu und ich machte einen Satz nach links um ihnen auszuweichen.Jedoch hielt der morche Boden meinem Gewicht kaum stand weshalb mein Fuß etwa 20cm tief einkrachte.Wie wild fing ich an herumzuzappeln und mich an dieser Kleinigkeit so strak aufzuregen.,,Verdammt!'' rief ich und zog mit einem Mal meinen Fuß aus dem Boden heraus.Sicherlich tat das auch weh aber ich versteckte den Schmerz hinter leisem Gefluche.Dann wandte ich mich mit einem todesernsten Blick dem Demidevimon zu:,,Was soll das?!''fauchte ich es an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jul 20, 2011 6:31 pm

Sein Plan hat funktioniert, doch dann tat es ihm doch leid.
"Es tut mir Leid, ich wollte nicht... ich dachte, du bist vielleicht einer von den bösen Menschen...", rechtfertigte er sich und flatterte zu ihm.
"Hast du dir weh getan?? Kann ich dir helfen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   

Nach oben Nach unten
 
Baufälliges Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus Verena.
» 3. Haus: Poolhaus
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» Haus mit Ausblick.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: