Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Austausch | 
 

 Baufälliges Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mi Jul 20, 2011 6:42 pm

Plötzlich schien Demidevimon eine Art Sinneswandel durchzumachen.Es fragte ob es mir helfen könne.,,Ne,lass nur.Ist schon in Ordnung.''sprach ich mit einem kleinen Grinsen und klopfte mir den Staub von der Hose.Etwas irritiert war ich zwar aber es schien Demidevimon ja wirklich Leid zu tun.Nachdem ich mich dann von dem lästigen Staub befreit hatte fiel es mir wieder ein.,,Sag mal,Demidevimon,was ist denn eigentlich mit deiner 'erhabenen Meisterin'?''Ich konnte mich nicht so recht an den Gedanken gewöhnen das Demidevimon sich so unterwürfig an eine Person klammern könnte.Jetzt war ich aber neugierig geworden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jul 21, 2011 2:41 pm

"Es tut mir echt leid", entschuldigte er sich nochmals.
Auf seine Frage nach der erhabenen Meisterin, antwortete er beschämt: "Die erhabene Meisterin Zoe hat mir das Leben gerettet und jetzt bin ich ihr zu lebenslanger Dienerschaft verpflichtet, aber sie hat mich einfach stehen lassen. Auch wenn sie böse ist, ich muss mich revangieren."
Dann flatterte er vor den Knaben und fragte: "Wer bist du eigentlich?? Mich kennst du ja schon..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jul 21, 2011 5:16 pm

Revangieren?Das Leben gerettet? fragte ich mich leicht irritiert.Dieses Demidevimon schien ja eine echt interessante Vergangenheit zu haben.Dann fragte es mich wie ich heiße:,,Mein Name ist Shinji Watanabe.''antwortete ich leicht grinsend.,,Also,du bist ein Digimon,richtig?Was hat dich dann in unsere Welt verschlagen?''Eigentlich schwirrten mir fantastilliarde Fragen im Kopf aber ich wollte es erstmal langsam angehen lassen.Aber irgendetwas war anders mit diesem Demidevimon.Es schien keinsefalls böse zu sein wie seine Artgenossen.Oder etwa doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Fr Jul 22, 2011 12:08 pm

"Aha, Shinji Watanabe, interessant...", sagte der Dämon erstaunt über diesen seltsamen Namen.
Auf seine Fragen antworete er: "Ja, dass bin ich und, was dagegen?? Ich wurde von einem Licht vom Himmel hier her gezogen und dann habe ich mich lange Zeit verstekt, doch dann wurde ich von solchen Bengeln, wie du es bist, an den Fahnenmasten vor dem Haus aufgehängt und die erhabene Meisterin Zoe hat mich gerettet!!"
Je mehr er erzählte, desto hektischer und leicht aggresiver wurde er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Fr Jul 22, 2011 3:33 pm

,,Ist etwas mit meinem Namen?''fragte ich verstutzt nach,als ich die Reaktion des Demidevimon bemerkte.Doch dann...Was hat es da gesagt?Es hatte mich einfach mal so als einen 'Bengel' bezeichnet der durch die Gegend zieht und Digimon an Fahnenmäste bindet.,,Hey,hör zu!Ich würde aus hunderten von Beweggründen niemals jemanden schaden.Sei es ein Mensch oder ein Tier oder ein Digimon!''Der wahrscheinlich ausschlaggebendste Grund dafür war mein Sensei.Bei dem Gedanken daran wie ich mal eine Fliege in der Trainingsstunde zerquetschte läuft es mir heut noch kalt den Rücken runter.Kurz schüttelte ich mich in meiner Geistesabwesenheit,aus Angst und Schrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Sa Jul 23, 2011 5:05 pm

"Ihr Menschlinge habt einfach nur seltsame Namen, mehr nicht...", brgründete er seine Aussage. Mit fiesem Grnsen flatterte es zu einem Schrank und setzte sich darauf.
"Dann fang mal an, ich habe Zeit. Nenn mir nur 10 Beweggründe", forderte es ihn auf und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Sa Jul 23, 2011 6:24 pm

Plötzlich forderte mich Demidevimon auf ihm 10 meiner Beweggründe zu nennen:,,Naja,da wären...und...ehm...weißt du...außerdem...''Da hatte es mich kalt erwischt.,,Ach,nenn du mir erst einmal zehn Beweggründe warum ich jemandem schaden sollte!''sprach ich leicht verärgert.Demidevimon hatte meine Deckung genommen und sie zu einem Gegenangriff genutzt.Als Aikido-Champion konnte ich sowas natürlich nicht auf mir sitzen lassen,selbst wenn es nur verbal war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   So Jul 24, 2011 11:44 am

Der Halbteufel lachte und meinte: "Menschen sind so dumm... verstecken sich nur hinter ihrer großen Klappe."
Nach einem kkurzen Flügelschütteln sagte es: "Ich habe nie behauptet, dass ich 10 Gründe kenne, die dagegensprechen, aber mal sehen..."
Es überlegte kurz und sagte schließlich: "Überlebenssinn, Zorn, Trauer, Mutlosigkeit, Stursinn, Dummheit, Herausvorderungen, Selbstbefriedigung, sich beweisen wollen und Angst. Zehn Stück."
Ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Mo Jul 25, 2011 5:19 pm

,,Wenn das so ist habe ich auch ein paar Gründe für dich:Mal sehen...ehm...Gerechtigkeit,Respekt und Ryuuji Shura.Mein Sensei ist der wohl ausschlaggebendste Grund dafür das man niemandem schaden sollte.''Mir war klar das ich dort nicht gerade die besten Gründe aufgezählt hatte aber immerhin hatte ich ein paar Gründe aufegezählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Di Jul 26, 2011 2:08 pm

Es sah in verdutzt an: "Bist du dumm oder was??", fragte er und sagte dann. "Für Gerechtigkeit muss man kämpfen und Ryuuji Shura ist kein Grund, was auch immer das ist... und Respekt... naja, lassen wir es gelten..."
Der Halbteufel lächelte ihn an und fragte: "Was machst du jetzt eigentlich hier??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Di Jul 26, 2011 3:10 pm

Zeitgleich mit Demidevimon's Frage was ich nun tun würde meldete sich mein Magen mit einem kräftigen Knurren:,,Oh!Mein Wecker meldet sich.Zeit zu futtern!''rief ich aus.Mein Magen hatte nunmal das sagen.,,Hey Kleiner,du hast bestimmt auch Hunger.Warum kommst du nicht mit,raus aus diesem Loch?''Ich lies meinen BLick kurz durch das verkommene Haus schweifen.Dann grinste ich Demidevimon an,leicht fragend und noch immer irritiert aber ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Do Jul 28, 2011 3:49 pm

Als sein Magen knurrte und er beloss, was zu essen. Wollte er auch, dass Demidevimon mitkam.
"Wieso sollte ich dir vertrauen??", fragte ich gereizt, doch als sich sein Magen ebenfalls meldete, gab es zu: "Nagut, aber keine faulen Tricks, sonst wirst du es bereuen!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Fr Jul 29, 2011 2:16 pm

Mit einem lauten Seufzer hielt ich mir die Hand vor die Stirn:,,Ok,du brauchst ganz dringend ein Eis1''sprach ich zu dem Demidevimon.Ein kleines Lächeln legte sich über meine Lippen denn seltsamerweise war mir diese Nervensäge irgendwie sympathisch.Dann trat ich langsam den Weg,aus der Todesfalle heraus die Demidevimon sein zu Hause nennt,an.Mein Ziel war die Eisdiele.

tbc:Eisdiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Demidevimon

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Ich bin mal hier, ich bin mal dort, aber nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!

Your Charackter
Alter: Alt
Liebe?:

BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   Sa Jul 30, 2011 9:09 am

"Ein Eis??", der kleine Dämon war verwirrt, aber denoch folgte er ihm.

tbc: Eisdiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baufälliges Haus   

Nach oben Nach unten
 
Baufälliges Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus Verena.
» 3. Haus: Poolhaus
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» Haus mit Ausblick.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: