Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Demidevimon
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Zoe
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Rika
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Dracmon
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Yoko
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Brolly
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Anemone
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Hikari
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Shinji's Wohnung Vote_lcapShinji's Wohnung Voting_barShinji's Wohnung Vote_rcap 

 

 Shinji's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Shinji's Wohnung Empty
BeitragThema: Shinji's Wohnung   Shinji's Wohnung EmptyMo Jun 20, 2011 5:54 pm

Die Wohnung von Shinji's Familie liegt im ersten Stock.
Hier lebt Shinji zusammen mit seinen Eltern.Es gibt ein Badezimmer,2 Schlafzimmer,ein Esszimmer,eine Küche und ein Wohnzimmer.Alles ist sehr gemütlich eingerichtet mit viel Holz.
Nach oben Nach unten
Shinji Watanabe

Shinji Watanabe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.06.11

Your Charackter
Alter: 14
Liebe?: *kopf schüttel*

Shinji's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shinji's Wohnung   Shinji's Wohnung EmptyMo Jun 20, 2011 7:37 pm

First Post
Ich saß da,gebeugt über meinen Schreibtisch,den Bleistift in der Hand und vollkommen konzentriert.Immer wieder setzte ich zu einem Strich an,aber stoppte kurz bevor die Bleistiftmine das Blatt berührte.,,Ich krieg noch die Krise!''rief ich voller Frustration.Ich hatte mal wieder eine Blockade und konnte keinen einzigen Strich mehr zeichnen.Ein Seufzer entglitt mir und ich dachte darüber nach was jetzt zu tun war.Vielleicht wäre ein kleiner Einkaufsbummel genau das richtige.Also stand ich auf und schnappte mir meine Jacke,nahm den Schlüssel und verlies die Wohnung.Ich ging langsam und unbesorgt die Treppe runter.In einem Moment der Unachtsamkeit übersah ich eine Stufe und mein Gesicht lernte das Treppengeländer kennen.Ein roter Abdruck war auf meinem Gesicht zu sehen und leise vor mich hinfluchend öffnete ich die Haustür und machte mich auf zum Einkaufszentrum.

tbc:Das Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
 
Shinji's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung der Familie Yagami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Wohnviertel-
Gehe zu: