Digimon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Demidevimon
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Zoe
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Rika
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Dracmon
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Yoko
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Brolly
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Anemone
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Hikari
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 
Shinji Watanabe
Familie Ayamoto Anwesen Vote_lcapFamilie Ayamoto Anwesen Voting_barFamilie Ayamoto Anwesen Vote_rcap 

 

 Familie Ayamoto Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Familie Ayamoto Anwesen Empty
BeitragThema: Familie Ayamoto Anwesen   Familie Ayamoto Anwesen EmptyFr Jun 03, 2011 5:06 pm

Hier wohnt Zoe mit ihrer Familie: Mutter und Vater. Sie ist ein Einzelkind und hat ein großes Zimmer, welches sie aber nicht schätzt, da das blondhaarige Kind einfach wie ein normales Mädchen aufwachsen will und ihr Zimmer in Italien sowieso mehr mochte. Es sieht prachtvoll aus, war aber nicht allzu teuer. Die Eltern von Zoe sind selten hier, da diese meist den ganzen Tag arbeiten.
Nach oben Nach unten
Zoe
Admin
Admin
Zoe


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

Familie Ayamoto Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Familie Ayamoto Anwesen   Familie Ayamoto Anwesen EmptyFr Jun 10, 2011 6:07 pm

[First Post]

"Nun..." murmelte ich und schaute in den Himmel. "...es ist echt still." Auf meinem Schoß einen Zeichenblock liegend dachte ich ein wenig nach. Eine kleine Träne lief mir die Wange herunter, aber diese wischte ich sofort weg und lächelte ein wenig. Keine Schule... Das heißt also, ich habe nichts zutun. Gelegentlich hat vielleicht eine Eisdiele offen, erst neulich bin ich doch an einer vielversprechenden vorbeigelaufen. Auf dem Rückweg von der Schule. Es war noch früh am morgen, deswegen rannten noch keine Kleinkinder auf den Straßen herum. Klar, ich bin auch noch ein Kind, aber ich meine Fünfjährige... Mit fünf war ich noch in Italien. Hoffentlich finde ich hier bald Freunde... Klang es in meinem Kopf und ich legte den Zeichenblock weg. "Genug gemalt für heute." Dann tapte ich über den knarrenden Holzboden zu dem Kleiderständer, an dem ich eine meiner Jacken wegnahm, meinen Geldbeutel in meine Jackentasche tat und nach draußen ging, ohne meinen Eltern irgendeinen Zettel zu hinterlassen.

tbc: Die Eisdiele
Nach oben Nach unten
 
Familie Ayamoto Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Familie Yashin
» Zoe Ayamoto
» Tagebuch - Besitz von: Zoe Ayamoto
» Das Haus der Familie Ryü
» Wohnung der Familie Yagami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Wohnviertel-
Gehe zu: