Digimon

Lass dich überraschen (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Anime-Manga-Planet

Kawaii Manga Anime Forum

Moon Academy

Kingdom Hearts RPG

Bloody Rose
Vote!
Star-Ocean.de Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste /// E C L I P S E - Toplist /// Sabishii Anime Top 100 vote
Die aktivsten Beitragsschreiber
Samuel
 
Demidevimon
 
Zoe
 
Rika
 
Dracmon
 
Yoko
 
Brolly
 
Anemone
 
Hikari
 
Shinji Watanabe
 

Teilen | 
 

 Familie Ayamoto Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Familie Ayamoto Anwesen   Fr Jun 03, 2011 5:06 pm

Hier wohnt Zoe mit ihrer Familie: Mutter und Vater. Sie ist ein Einzelkind und hat ein großes Zimmer, welches sie aber nicht schätzt, da das blondhaarige Kind einfach wie ein normales Mädchen aufwachsen will und ihr Zimmer in Italien sowieso mehr mochte. Es sieht prachtvoll aus, war aber nicht allzu teuer. Die Eltern von Zoe sind selten hier, da diese meist den ganzen Tag arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 20
Ort : Digiwelt! :)

Your Charackter
Alter: 10
Liebe?: Single & hetero

BeitragThema: Re: Familie Ayamoto Anwesen   Fr Jun 10, 2011 6:07 pm

[First Post]

"Nun..." murmelte ich und schaute in den Himmel. "...es ist echt still." Auf meinem Schoß einen Zeichenblock liegend dachte ich ein wenig nach. Eine kleine Träne lief mir die Wange herunter, aber diese wischte ich sofort weg und lächelte ein wenig. Keine Schule... Das heißt also, ich habe nichts zutun. Gelegentlich hat vielleicht eine Eisdiele offen, erst neulich bin ich doch an einer vielversprechenden vorbeigelaufen. Auf dem Rückweg von der Schule. Es war noch früh am morgen, deswegen rannten noch keine Kleinkinder auf den Straßen herum. Klar, ich bin auch noch ein Kind, aber ich meine Fünfjährige... Mit fünf war ich noch in Italien. Hoffentlich finde ich hier bald Freunde... Klang es in meinem Kopf und ich legte den Zeichenblock weg. "Genug gemalt für heute." Dann tapte ich über den knarrenden Holzboden zu dem Kleiderständer, an dem ich eine meiner Jacken wegnahm, meinen Geldbeutel in meine Jackentasche tat und nach draußen ging, ohne meinen Eltern irgendeinen Zettel zu hinterlassen.

tbc: Die Eisdiele

_________________

We walk alone in the unknown... We live to win another victory.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Familie Ayamoto Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Nachrichten: Familie mit 20 Kindern
» Zar Nikolaj und seine Familie sind nicht ermordert worden.
» Familie Rockefeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon :: Das RPG :: Die Menschenwelt :: Wohnviertel-
Gehe zu: